Frauentausch: was sind das für Menschen ?

Ne wieso, wenn son Ding ner Frau Spaß macht, warum soll die nicht dazu stehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 25.08.2006 21:47:56)

Kann man doch so legen das,dass die Kameraleute nicht sehen,selbst wenn die Kinder sowas finden würden wäre das mir peinlich.
Zitat (fenjala @ 25.08.2006 21:50:33)

Kann man doch so legen das,dass die Kameraleute nicht sehen,selbst wenn die Kinder sowas finden würden wäre das mir peinlich.

Mama, was ist das denn? rofl
Das ist ein Stäbchen für die Mutti, mein Kind!!! rofl rofl rofl rofl

Leuchtfeuer
Zitat (Sparfuchs @ 25.08.2006 21:51:46)

Eine Babypuppe ohne Arme und Beine rofl
Zitat (Sparfuchs @ 25.08.2006 21:51:46)

Die Kataloge sagen eindeutig, daß das ein Massagestab ist....mit dem demonstrativen Bild, mit der Frau, die sich das Ding an die Wange hält :pfeifen: rofl Ja nee, is klar :pfeifen: rofl
Sagen, dass das n Spielzeug für Erwachsene ist. Ist doch ok.
und warum vibriert das so?
Vibratoren werden so dargestellt. Dildos nicht. N Dildo ist nicht automatisch n Vibrator. Hatten wir das nicht schon mal irgendwo?

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 25.08.2006 21:56:46
lassen wir das, aber unsere Kinder werden so etwas nicht offen finden
Die war nur billig und ihre Kinder taten mir sehr leid. Diese Zähne die die hatten :huh:

Das die dann noch die nuttigen Bilder ihrer Mutter täglich vor Augen haben müssen , ätzend.

Der Vater hatte eine Aussprache ........ich habe den kaum verstanden :wacko:

Was mich nur wunderte das so eine Frau auch noch eine Affäre hat oder hatte :wacko: Welcher Mann will sowas anfassen???

Auf jedenfall wurde meine Frage beantwortet . Ich weiss jetzt endlich woher Kinder kommen die nur gewalttätig durch ihre Welt rennen und alte Omas erschrecken :wacko:
Wow, das war ja wohl der Hammer gestern!
Ich gucke ganz ganz selten fern. Gestern hatte ich richtig Lust, mich durch die Programme zu Zappen. Blieb bei Frauentausch hängen. Kurz vor der ersten Werbung. Habe gesehen, wie die fette Schnecke (sorry) ihren Mann vom Sofa gescheucht hat, damit Prinzessin Gammelzahn DvD gucken kann.
Das konnte ich schon kaum glauben. Dann kam "... und so gehts nach der Werbung weiter". Da schwabbelte die Frau in schwarz vor ihrem geifernden Mann rum. Dann hab ich ausgeschaltet und mein Fernsehabend war beendet.
WIE GI`NG ES WEITER??!! Ich finde es schrecklich von mir, aber ich ärgere mich, dass ich ausgeschaltet habe. Gerade jetzt, wo ich eurern Kommentaren entnehmen kann, dass es WIRKLICH SCHLIMM gewesen sein muss, bin ich total sensationslüstern, möchte Details austauschen und mich dabei gruseln!!!
Hoffentlich wird das wiederholt!!!

Ich meine das wirklich ernst!
Auf jeden Fall werde ich nicht mehr ständig meinen Mann in den Ohren liegen und sagen das ich zu fett bin ,seit gestern fühle ich mich ziehmlich schlank :lol:
Also ehrlich gesagt glaube ich das diese Sendungen gestellt sind, es sind alles Schauspieler die ihre Rolle spielen, so skandalös wie möglich um Einschaltquoten zu bekommen.
Kann mir nicht vorstellen das Familien sich öffentlich so peinlich zeigen, bzw das es Realität sein kann.
Die Leute sind gecastet, bekommen Drehbücher und kriegen Kohle dafür. Noch Fragen zum Wahrheitsgehalt solcher "Dokus"?
Das glaub ich nicht, wäre zu teuer. Ich sag nie : gibt es nicht-hab schon einiges erlebt
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 25.08.2006 22:17:36)
Die Leute sind gecastet, bekommen Drehbücher und kriegen Kohle dafür. Noch Fragen zum Wahrheitsgehalt solcher "Dokus"?

Woher beziehst du deine Informationen?
Von Leuten, die schon mal mitgespielt haben und die gefragt worden sind, ob die bei sowas mitmachen. Bin auch schon mal gefragt worden, ob ich Bock hätte, bei sowas mitzumachen.

Die Sender haben ne riesige Datenbank mit potentiellen Mitspielern. Frag bei einem an, ob du irgendwo mitmachen darfst (Talkshow, Gameshow, Doku und und und) und du bist von da ab drin, wenn du dann irgendwo mitgemacht hast.

Wenn neue Formate entwickelt werden, suchen die Macher Mitspieler und fragen dann auch ihre Datenbank ab. Läuft so ab: Du warst Gast in irgendner Talkshow, vielleicht zum Thema Kinder.
Dann wird sowas wie Frauentausch aufgezogen und die Datenbank spuckt auch dich aus, weil du Kids hast. Ist also kein Wunder, wenn die gleichen Leute immer wieder auftauchen in Talkshows, Dokus, Gerichtsgeblubber und und und. Klaro dass du dann was unterschreiben musst, die Drehbücher gibts, gestellt ist auch viel, wenig ist echt.

Vergiss nicht: Alles, was die wollen, ist Quote machen. Das geht am besten durch polarisierende Formate, wo was passiert und wo sich der Zuschauer besser fühlt als die, die da mitmachen.

:yes: das denke ich auch, genau wie bei diesen Gerichtsshows

Verhandlungen vor deutschen Gerichten gehen in Wirklichkeit deutlich sachlicher vonstatten. Bliebe man allerdings zu nah an der juristischen Realität, würde das vermutlich nicht für hohe Einschaltquoten sorgen, sondern wäre für viele Zuschauer langweilig. So ist nachvollziehbar, warum viele Episoden im Niveau absinken und Zeugen z.B. wild durcheinander reden, sich anschreien, aufeinander losgehen und verletzt abtransportiert werden müssen. Dieser Trend verstärkt sich zudem dadurch, dass Gerichtsshows mittlerweile auf mehreren Sendern laufen und ein Wettkampf um Einschaltquoten stattfindet, weshalb spektakuläre Fälle nötig sind.

Die Drehbücher ähneln sich vom Spannungsaufbau sehr häufig, in nahezu jeder Sendung platzt mitten in die Verhandlung ein Zeuge, der den Saal betritt und die die Verhandlung unterbricht und dann dem Fall eine Wendung gibt und alles aufklärt oder zumindest zur Aufklärung beiträgt.

Quelle
Zitat (Nyx @ 25.08.2006 22:40:01)

:yes: das denke ich auch, genau wie bei diesen Gerichtsshows

Verhandlungen vor deutschen Gerichten gehen in Wirklichkeit deutlich sachlicher vonstatten. Bliebe man allerdings zu nah an der juristischen Realität, würde das vermutlich nicht für hohe Einschaltquoten sorgen, sondern wäre für viele Zuschauer langweilig. So ist nachvollziehbar, warum viele Episoden im Niveau absinken und Zeugen z.B. wild durcheinander reden, sich anschreien, aufeinander losgehen und verletzt abtransportiert werden müssen. Dieser Trend verstärkt sich zudem dadurch, dass Gerichtsshows mittlerweile auf mehreren Sendern laufen und ein Wettkampf um Einschaltquoten stattfindet, weshalb spektakuläre Fälle nötig sind.

Die Drehbücher ähneln sich vom Spannungsaufbau sehr häufig, in nahezu jeder Sendung platzt mitten in die Verhandlung ein Zeuge, der den Saal betritt und die die Verhandlung unterbricht und dann dem Fall eine Wendung gibt und alles aufklärt oder zumindest zur Aufklärung beiträgt.

Quelle

Das ist auf alle Fälle gecastet....in deutschen Gerichten herrscht nämlich Filmverbot...

Aber am Anfang waren wohl die Fälle noch authentisch, mit den echten Streitparteien...siehe Maschendrahtzaun...das war echt..die Frau auch...nur eben nochmal nachgedreht...

Heut sieht das nen Blinder, daß das absolut an der Realität vorbeigeht
Klar das ist nur noch show
nenene......der Schlapperbusen , Karieszähne und die Fettleibigkeit war echt :ph34r:
Zitat
Heut sieht das nen Blinder, daß das absolut an der Realität vorbeigeht

wie bei Frauentausch auch ;)
Also, wenn Frauentausch gestern nur gespielt war, dann aber mit echt tollen Schauspielern. Die hätten echt den Oscar verdient.
Frauentausch ist meiner Meinung echt
also ich denke auch, dass frauentausch echt ist, zumindest ein grosser teil davon. denn die zähne der kleinen sahen ja echt übelst mitgenommen aus!
Schlabberbusen,schlechte Zähne und Fettleibigkeit gibt´s aber nicht nur hinter`m Maschendrahtzaun...Aber schon richtig, mit der Realität haben derartige Gerichtsshows nichts zu tun..weiss nicht, wer so was guckt..*grübel*
Zitat (yuki @ 25.08.2006 23:00:04)
Also, wenn Frauentausch gestern nur gespielt war, dann aber mit echt tollen Schauspielern. Die hätten echt den Oscar verdient.

Na, das sind schon echte Familien bei Frauentausch. Die Szenen werden halt teilweise zusammengeschnitten und aus dem Zusammenhang heraus gerissen. Außerdem wird darauf geachtet, dass immer 2 Extreme miteinander tauschen, da sind Probleme vorprogrammiert.
Zitat (Lion @ 25.08.2006 23:04:08)
Zitat (yuki @ 25.08.2006 23:00:04)

Na, das sind schon echte Familien bei Frauentausch. Die Szenen werden halt teilweise zusammengeschnitten und aus dem Zusammenhang heraus gerissen. Außerdem wird darauf geachtet, dass immer 2 Extreme miteinander tauschen, da sind Probleme vorprogrammiert.

Das leuchtet mir eher ein und - ihr glaubt gar nicht was es alles wirklich gibt
Ich glaube auch das die Familien echt sind, Man sieht ja vorher auch das Bewerbungsvideo. Allerdings bin ich überzeugt, das der Sender hier ein wenig manipuliert. Da werden die u.a. Frauen in Familien geschickt, die das andere extrem sind. So wie gestern zum Beispiel. Da kommt eine Erzieherin in eine Familie, wo keine Grenzen gesetzt werden, Erziehung garnicht stattfindet. Ich glaube auch, das die Wut und Tränen des betrogenen Ehemannes echt waren.
ich fand den kleinen einfach so süss als die fette abhaute!
Zitat (Sparfuchs @ 25.08.2006 23:02:02)

:no: nein ich will das nicht glauben, da tun mir die Kinder zu leid :heul:
gibt schon genug schreckliche Meldungen in den Medien :(
Und ich fand klasse, als die kleine der Dicken beim Wiedersehen sagte: "Mami ich guck jetzt nicht mehr soviel Fernsehen sondern helfe dir beim putzen".
Zitat (Nellle @ 25.08.2006 22:55:39)
nenene......der Schlapperbusen , Karieszähne und die Fettleibigkeit war echt :ph34r:

gibts screens davon?

habs leider nicht sehen können, war mit einer freundin herrlich essen.
und hab mir dafür popstars aufgenommen.
Zitat (aglaja @ 25.08.2006 23:09:12)
ich fand den kleinen einfach so süss als die fette abhaute!

Ja , das war witklich ein süsser Knirps :D
Zitat (gwendolyn @ 25.08.2006 23:13:22)

Kenne ich nicht . Glaube ich zumindest :ph34r:
Zitat (Nellle @ 25.08.2006 23:15:11)
Zitat (gwendolyn @ 25.08.2006 23:13:22)

Kenne ich nicht . Glaube ich zumindest :ph34r:

Das ist doch die castingsendung die damals die no angels zusammengestellt haben so wie bei den superstars. Da machen sich auch viele zum Affen um die Eischaltqoten zu erhöhen.
noch nie gehört . Aber werde ich morgen mal im TV -Programm suchen . Dann werde ich mir das mal anschauen -_-

Das glaube ich auch,ich denke so wie die uns ihr Familienleben zeigen so wird es auch in wirklichkeit bei denen ablaufen.

Anders wär es ja so das bestimmt werden würde..so ihr spielt die Flodderfamilie und ihr dürft die Vorzeigefamilie darstellen ,wer würde sowas denn mitmachen?
Zitat (fenjala @ 26.08.2006 13:21:27)

Denke ich auch, dass das cecht so ist....vielleicht ein bisschen übertrieben, aber...
ich glaube, dass beides stimmt

einerseits wird gecastet und es gibt ein Drehbuch
und andererseits sind die Familien im Prinzip so wie sie gezeigt werden

denn wer würde freiwillig bei so etwas mitmachen, wenn er nicht genau in dieses Raster passen würde???????
Zitat
Anders wär es ja so das bestimmt werden würde..so ihr spielt die Flodderfamilie und ihr dürft die Vorzeigefamilie darstellen ,wer würde sowas denn mitmachen?

Leute die Geld nötig haben aus welchem Grund auch immer.
mir ist auch aufgefallen, dass da häufig familien mitmachen, welche ein eigenes geschäft besitzen. ist ja auch beste werbung, wenn man dann noch sympathisch rüberkommt.
und bei den assozialen familien habe ich ein wenig den verdacht, dass sie extra-geld versprochen kriegen, wenn sie sich möglichst arg danebenbenehmen.
Schlägerei: TV-Sendung "Frauentausch" (RTL2) endet im Krankenhaus

Der ganze Artikel
Ist ja ätzend :ph34r:
Zitat (FranzBranntwein @ 29.08.2006 09:12:57)
Schlägerei: TV-Sendung "Frauentausch" (RTL2) endet im Krankenhaus

Der ganze Artikel

Warum zeigen sie das nicht-da würden die Einschaltzahlen explodieren :sabber:
Bei sowas würde ich nie mitmachen!
Gut meine Jungs sind schon alt genug die würden sich von einer blöden Tauschmutter nichts sagen lassen,aber wenn ich dran denke das auch eine ganz schicke die dazu noch sexy ist und tief blicken lässt bei meinem Mann zu Hause sitzt da bekomme ich echt ne Gänsehaut,Vertauen ist gut...Kontrolle ist besser. :lol:
Dann muss ja doch etwas Wahres dran sein. Hab es auch gesehen. Wollte nur mal reinschauen, doch irgendwie hat es mich dann auch interessiert, wie es weiter geht. Wenn es wirklich so abgeht, wer ist dann für diesen Ausgang verantwortlich? :wacko:
Was sind das eigentlich für Kerle, die da mitmachen? Mir käm überhaupt keine andere Frau in die Hütte.
@apfelröllchen: für mich RTL2. Ich glaube die provozieren die Frauen um hohe Einschaltqouten zu bekommen
@Kalle: manchmal sitzt da so ein armes Würstchen und weint ganz bitterlich in den Armen der Tauschmutter weil sein Alte so lieblos, egoistisch oder verklemmt ist
Seiten: (10)
12345678 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage