Frauentausch: was sind das für Menschen ?

N Grund mehr, um bei so nem Kack nicht mitzumachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben, :wub: :wub:
habe mir erstmal hier nichts weiter durchgelesen, dafür bin ich viel zu aufgeregt, ich hoffe, ihr verzeiht :blumen:

Einige von euch wissen vielleicht, dass ich noch bis Freitag auf Grund von Krankheit zu Hause bin, habe eben mal den Fernseher angemacht und die Wiederholung von Frauentausch gesehen. Sicher, ich hätte umschalten können, aber das ist wie mit einem Unfall, wo man doch hinsieht, obwohl man es nicht will. Ich weiß auch, dass es hier im Forum einen Thread gibt über die Sendung.
Ich bin richtig geschockt. Ich finde das ganz schon asozial, was dort gezeigt wird. Die Frauen kommen in den anderen Haushalt und als erstes motzen sie, wie schmutzig es doch ist. Obwohl es gar nicht so ist, es wird regelrecht nach Dreck gesucht. Und dann ersteinmal vor der Kamera aufs Übelste breitgetreten.
O.k., das ist der eine Punkt, der andere Punkt, den ich viel schlimmer finde (obwohl ich keine Kinder habe und wohl auch nicht haben werde) ist der, dass ich glaube, dass es doch für die Kinder nicht gut sein kann. Es ist ja nicht nur die "neue" Mutti, sondern auch das Ganze Drumherum mit den Kameras. Die Kinder haben keine Privatsphäre und ein wildfremder Mensch versucht in gerade mal 11 Tagen die Erziehung komplett umzukrempeln. Dann werden auch noch die ganzen Klichees breitgetreten, z.B. Ausländerhass, Rauchen im Beisein der Kinder, Eltern, die Rumbrüllen... Ich kann mich auch noch an eine Sendunge erinnern, da hat sich die Tauschmutter bei der anderen Familie ausgeheult, dass sie immer in den Swingerclub muss, das Ganze hatte am Ende der Sendung die Folge, dass sie sich getrennt hat.
Ich weiß nicht, ist es nicht so, dass man sich um das Wohl seiner Kinder kümmern sollte? Ich meine, sieht z.B. das Jugendamt nicht diese Sendung? Was sagen Psychologen zu solch einer Art und Weise? ich glaube nicht, dass die Kinder selbst entscheiden, ob sie im Fernsehen "auftreten" wollen. Es ist auch Blödsinn zu sagen, sie hätten die Kinder gefragt.
Ich finde es deshalb auch nicht gut, denn es sehen ja auch Bekannte, Nachbarn, Mitschüler, fremde Leute aus dem Ort. etc. Und meine Meinung ist Familie-ist Familiensache da haben Fremde nichts zu suchen.
Ich hab es auch ne Zeitlang geschaut! Aber irgendwann wurde es mir einfach zu blöde weil es immer bekloppter wurde!
Wie kann man seine Familie so darstellen lassen wie es die Produzenten von "Frauentausch gerne hätten"?

Ist bei "Supermamas" nicht anders! Da hat sich mal ne Bekannte beworben, weil sie wissen wollte ob man da überhaupt angenommen wird und siehe da 1 1/2 Jahre später klingelte das Tel!

Grins! Da musste das Zimmer unordentlich gemacht werden damit es so aussieht, als wenn die Kinder nicht aufräumen und die Kid´s haben nur Nutella zu essen bekommen!

Also ich frag mich wirklich was sich das TV noch für uns ausdenkt!
Ja Powerlinchen, das mit dem Niveau bei "Frauentausch" find ich genauso. Hab anfangs mal ganz gern reingeguckt. Die ersten Folgen waren ganz o.k. Rutschten dann aber immer mehr unter die Gürtellinie. Also, ohne mich. Guck den meisten Realityquatsch nicht mehr. Mag allerdings zur Zeit das perfekte Dinner sehr. Aber wenn ich mir vorstelle, dass die da vor Tausenden in meinem Haus rumstöbern und dann noch an meinem Essen und meiner Deko rummäkeln!!
Nee, da schau ich doch lieber zu.

Das mit den Supermamas ist ja ein Ding. Toll, das sowas ab und zu mal rauskommt. :yes:
Frag mich nur wer das noch schaut-sonst wärs ja schon längst abgesetzt.
ich leider,sorry..
hab in letzter zeit "harmonische" sendungen gesehen,welche beiden seiten etwas
gebracht haben,hoffnung,das sich durch den austausch etwas verbessert innerhalb
der familie.
manchen leuten muss ein spiegel vors gesicht gehalten werden,bevor sie sich
ändern!
oft war die trennung nach ft die beste lösung,v.a zum wohle der kinder.
natürlich ist es besser ,das ganze familien intern zu klären,mit hilfe einer therapie,
sonstiger beratung,aber die betroffenen paare würden bestimmt nicht diese,bessere,hilfe in anspruch nehmen.
Frauentausch - da gings ja gestern wieder ab. :D
..da verbringe ich doch lieber meine Zeit bei..FV !!!Oder ??? :pfeifen:
Zitat (Sparfuchs @ 20.10.2006 11:33:38)

Habe es nur ausschnittweise gesehen (wegen Popstars).
Habe nur mitbekommen, dass es Zoff gab wegen der Berliner Tafel. Was ist denn genau passiert Fuchs???

Danke für kurzen Bericht! :blumen:
Zitat (Sparfuchs @ 20.10.2006 11:33:38)

Schade bin eingeschlafen..schaue das sonst sehr gern dabei fält mir immer wieder auf wie harmonisch es bei uns doch zugeht :rolleyes: gestern hab ich nur den Anfang gesehen, zum Schluss noch ein......und nächste Woche in Frauentausch ,da habe ich erst bemerkt das ich die Sendung verpennt habe :angry:
Zitat (Sparfuchs @ 27.09.2006 21:30:02)
Frag mich nur wer das noch schaut-sonst wärs ja schon längst abgesetzt.

Zitat
Frauentausch - da gings ja gestern wieder ab.

Du scheinst es ja anscheinend anzuschauen. ;)

Ich habs nur teilweise gesehen, aber da war wirklich was los :blink:
ich habs gestern auch zufällig rein und bin hängen geblieben, es ging darum dass die eine Familie von Hartz 4 lebte, 1800 EUro Einkommen hatte und jeden Mittwoch zr Berliner Tafel ging 2 Riesen Taschen mit super Zeug holte und vom ersparten monatlichen 500 Euro für ein neues

Sorry echt nur doof die Typen, wenn ich schon so DInger dreh dann geh ich nicht ins Fernsehen
nun... :) ich möchte mich als Frauentauschwennichnichtsanderesmachgucker outen. Das kommt so alle 2 Wochen vor.. gestern hatte ich eigentlich keine Zeit, doch ich wurde vom Lachen meiner Frau an den Fehrnseher genötigt :D

Die eine Familie war aus dem Ost-Teil von Berlin (Plattenbau) und die andere Familie war aus Essen... und darum gings auch :lol: Also die aus dem Osten haben ...ich sagmal sparsam gelebt und sich neben Ihrem "Einkommen" jedoch einigen Luxus geleistet.. (teures Auto und Reisen) .. um das aber finanzieren zukönnen, war die ganze Familie nur damit beschäftigt zu "sparen".. eine Methode war z.B. das man Essen nicht kauft, sondern sich einfach holt..sprich die Berliner Tafel in Anspruch nimmt.. so kam was kommen musste.. das Ruhrpottpflänzchen.. fand das so Sche.... , dass sie das der Familie verboten hat, während sie da war diese "Bezugsquelle" zu nutzen, ausserdem hat sie auch für die Zukunft, für diese Leute, diese lukrative Einnahmequelle versiegen lassen.
Keine Ahnung ob sie da einen Steckbrief an den Wand gehängt hat, oder was sie da gemacht hat.

Die Frau aus Essen meinte (ich übrings auch :) ) , dass das reine Sozialschmarotzer sind und hat das Essen was sie bekommen hat, an wirklich Bedürftige verteilt :lol: Die aus dem Osten meinte, das ist mal wieder typisch Wessi macht Ossi fertig.. da hab ich so drüber lachen müssen , dass dann auch unsere Katze kam und mit geschaut hat .

Bearbeitet von kool am 20.10.2006 12:27:07
Zitat (grizzabella @ 20.10.2006 11:58:07)
Sorry echt nur doof die Typen, wenn ich schon so DInger dreh dann geh ich nicht ins Fernsehen

Ich bekomm das nur nebenbei mit, waren 2 Familien die beide etwa 1800 Euro haben. Die eine Fam. Hartz4 Empf.Der eine hat für seine Tochter Knieschützer aus alten Strümpfen gebastelt für Inlineskater :D 500 Euro für ein Auto abbezahlen, was sie nicht wirklich brauchen-Lebensmittel jede Woche im Wert von 85 Euro bei der Tafel holen- dei andere Frau hat ein Riegel davorgeschoben,wahrscheinlich angezinkt.

Den Satz der Hartz4 Familie zu der Tafel - das steht mir ja zu, da könnt ich :kotz:
So eine Mitnehmementalität ist Wahsinn. Anscheinend stands ihnm nicht zu :D

Bearbeitet von Sparfuchs am 20.10.2006 12:13:34
:labern: Joo,das war der Hammer,habt ihr den überfüllten
Zitat (AC/DC 13 @ 20.10.2006 12:40:13)
:labern: Joo,das war der Hammer,habt ihr den überfüllten Kühlschrank gesehen??Und die Wohnung der "Sozialschmarotzer" war auch nicht gerade ärmlich eingerichtet..1800 EURO,  Auto u.dann den wirklich Bedürftigen das Essen "wegnehmen".Da fällt mir nix mehr ein. :labern:

Das sind wieder welche die alle anderen Hartz4 Empfänger in ein schlechtes Licht rücken.

Bearbeitet von Sparfuchs am 20.10.2006 13:10:37
Habs auch geschaut aber den Anfang verpasst. Hat jemand gesehen was für ein Auto die "schmarotzer" fahren? Das würde mich echt mal interessieren was das für ne Karre sein muss, damit man monatlich so viel an leasinggebühren bezahlen muss. und der vater tat mir auch voll leid wie er seine töchter immer versuchte mit einzulullen und gegen die tauschmami aufzuspielen. :wallbash: echt erbärmlicher waschlappen. aber witzig wars rofl
Wie gesagt habe ich nicht alles verfolgt. Was mich mal interessieren würde ist wie die es geschafft haben eine Berechtigung für die Berliner Tafel zu bekommen? Die hatten die Schränke ja voll bis oben hin :o
Zitat (Lion @ 20.10.2006 14:02:51)
Wie gesagt habe ich nicht alles verfolgt. Was mich mal interessieren würde ist wie die es geschafft haben eine Berechtigung für die Berliner Tafel zu bekommen? Die hatten die Schränke ja voll bis oben hin :o

was ist eine berechtigung für die berliner tafel??
mich aufklären :o
Da bekommen Bedürftige kostenlos Lebensmittel ausgeteilt. Die Tafeln gibts soweit ich weiß in allen größeren und kleineren Städten, sogar hier bei uns ^_^

Sehr bedürftig sahen die allerdings nicht aus, deshalb habe ich mich gewundert. :blink:
Zu den vielen Lebensmitteln in den Schränken fiel mir spontan erst mal ein:

hoffentlich schauen die wenigstens auch mal aufs Verfalldatum, damit die auf Kosten anderer, wirklich bedürftiger Leute, besorgten Lebensmittel wenigstens nicht noch zur Hälfte verderben :(

tante ju
Zitat (Lion @ 20.10.2006 14:07:26)
Da bekommen Bedürftige kostenlos Lebensmittel ausgeteilt. Die Tafeln gibts soweit ich weiß in allen größeren und kleineren Städten, sogar hier bei uns ^_^

Sehr bedürftig sahen die allerdings nicht aus, deshalb habe ich mich gewundert. :blink:

danke lion...ich glaub, sowas haben wir hier auch :o
schmarotzer finden immer einen weg sich gratis zu bedienen. das ist wie bei den millionären, die finden auch immer ein steuerschlupfloch. das war früher so und wird es immer geben.
Zitat (tante ju @ 20.10.2006 14:09:40)
Zu den vielen Lebensmitteln in den Schränken fiel mir spontan erst mal ein:

hoffentlich schauen die wenigstens auch mal aufs Verfalldatum, damit die auf Kosten anderer, wirklich bedürftiger Leute, besorgten Lebensmittel wenigstens nicht noch zur Hälfte verderben :(

tante ju

Da hast du recht, denn meist geben die Geschäfte das ab, da es eh schon bald abgelaufen ist. Bei uns gibts diese Tafel auch, am Anfang konnte Jeder der wollte sich was holen-wurde aber schnell geändert, jetzt nur noch mit Berechtigtenausweis :D

Bearbeitet von Sparfuchs am 20.10.2006 14:12:53
Zitat (bonny @ 20.10.2006 14:11:08)
Zitat (Lion @ 20.10.2006 14:07:26)
Da bekommen Bedürftige kostenlos Lebensmittel ausgeteilt. Die Tafeln gibts soweit ich weiß in allen größeren und kleineren Städten, sogar hier bei uns  ^_^

Sehr bedürftig sahen die allerdings nicht aus, deshalb habe ich mich gewundert.  :blink:

danke lion...ich glaub, sowas haben wir hier auch :o
schmarotzer finden immer einen weg sich gratis zu bedienen. das ist wie bei den millionären, die finden auch immer ein steuerschlupfloch. das war früher so und wird es immer geben.

Ja, leider ist das so.

Aber wenigstens bekommt diese Familie nichts mehr. Dafür gabs ja viel Geld für Frauentausch. Bekannte von meiner Nichte und meinem Neffen haben da auch mitgemacht, das wird soweit ich weiß bald ausgestrahlt und da haben die Eltern 1500 Euro dafür bekommen und die Kinder auch noch extra was :o
Ich würds trotzdem nicht machen, aber anschauen will ich die Folge auf jeden Fall. Kenn die Jungs ja auch vom sehen :lol:
<_< und wenn die mir das dreifache an EUROS bieten würden.......nee,das wäre mir sowas von peinlich :mellow: .Mein Privatleben geht keinen was an. :angry:

Anschauen tu ich das aber ganz gerne :rolleyes: :D
Nein meine Familie würde ich auch nicht so blos stellen. Die armen Kinder - was die in der Schule hören :pfeifen:
Zitat (Lion @ 20.10.2006 14:15:45)
Bekannte von meiner Nichte und meinem Neffen haben da auch mitgemacht, das wird soweit ich weiß bald ausgestrahlt und da haben die Eltern 1500 Euro dafür bekommen und die Kinder auch noch extra was :o

und bitte frühzeitig bescheid geben wenns ausgestrahlt wird! will dann auch gucken und mitfiebern :)
Zitat (marcel @ 21.10.2006 13:14:41)
Zitat (Lion @ 20.10.2006 14:15:45)
Bekannte von meiner Nichte und meinem Neffen haben da auch mitgemacht, das wird soweit ich weiß bald ausgestrahlt und da haben die Eltern 1500 Euro dafür bekommen und die Kinder auch noch extra was  :o

und bitte frühzeitig bescheid geben wenns ausgestrahlt wird! will dann auch gucken und mitfiebern :)

Wenn ich es rechtzeitig vorher mitbekomme sage ich bescheid. Aufgenommen wurde es ca. in der 38. KW und damals hieß es das dauert noch ca. 5 bis 6 Wochen. Also müsste es ja eigentlich demnächst soweit sein :hmm:
Ich werd verrückt, ich dachte auch immer das dies eh nur gespielt ist. Jetzt ist das also wirklich "echt". Nein, sowas würde ich nie und nimmer machen. Da sind ja manchmal Frauen dabei, naja....... :wacko:
Da war mal eine, die hatte überhaupt kein Herz, ich regte mich so auf das ich dann umgeschalten hab. :labern:
Ich hab da mal eine aus meiner Heimatstadt gesehen..und Wochen später im selben Bus mit mir getroffen... :wacko: :blink:
lol guckt Ihr Frauentausch und lästert gelichzeitig hier ab? Wie geil -griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins- was für eine kaputte sendung, bzw. was für knallerfrauen da so sind, brauchen es wohl dringend mal einen kick in ihrem leben zu bekommen ... meine favorieten sind die die nur übers putzen motzen .. wie arm sie doch sind... -gg-

liebe grüße
Ansich finde ich die Idee, mal die Frauen bzw. die Familien zu tauschen garnicht schlecht. Die Grundidee dieses "Projekts" hört sich doch spannend an. Ist doch interessant mal eine Woche in ein anderes Leben zu schlüpfen. :daumenhoch:

Aaaber:
Die mediale Ausschlachtung ist die andere Sache. :angry:
Was ich nicht verstehe, dass Menschen ganz Deutschland Einblicke in ihr Privatleben gewähren. :blink:
Zumal habe ich bei Frauentausch das Gefühl, es werden mit Absicht solche Familien rausgesucht, die in der Lebenseinstellung grundverschieden sind. Alleinerziehnende Mutter von zig Kindern- Mutter von Einzelkind mit intakter Ehe,
streng gläubige Kirchgänger-Gothikfamilie.

Es ist eben wie so oft mit solchen Geschichten: die Grundidee ist gut, was die Sender dann jeweils daraus machen, niveaulos. Wer da dann noch freiwillig mitmacht, der ist selber schuld.
Zitat (chilli-lilli @ 23.10.2006 10:36:29)
Zumal habe ich bei Frauentausch das Gefühl, es werden mit Absicht solche Familien rausgesucht, die in der Lebenseinstellung grundverschieden sind. Alleinerziehnende Mutter von zig Kindern- Mutter von Einzelkind mit intakter Ehe,
streng gläubige Kirchgänger-Gothikfamilie.

Es ist eben wie so oft mit solchen Geschichten: die Grundidee ist gut, was die Sender dann jeweils daraus machen, niveaulos. Wer da dann noch freiwillig mitmacht, der ist selber schuld.

Das auf jeden Fall, die Frauen sollen sehr unterschiedlich sein. Und grundsätzlich gehts hier nur um Einschaltquoten.

ich hätte da auch noch einen Vorschlag : Frau aus Regierungskreisen und Hartz4 Empfänger :D
Zitat (Sparfuchs @ 23.10.2006 10:59:34)
ich hätte da auch noch einen Vorschlag : Frau aus Regierungskreisen und Hartz4 Empfänger :D

Au ja! Es könnte höchst interessant werden, wenn z. B. Frau von der Leyen mal für zwei Wochen in einen Haushalt käme in dem sie alles selber machen müsste- große Familie betreuen incl. Chauffeursdienste zu diversen Trainings- und Musikunterrichtseinheiten ohne Haushälterin, ohne Kinderfrau oder Au Pair, in einer Etagenwohnung mit Gemeinschaftswaschmaschine im Keller... nur, auf sowas würde die sich sicherlich nicht einlassen.
Ich werde meine Frau nie und nimmer Tauschen, nicht gegen alles Geld der Welt und schon garnicht gegen irgend eine (ohne Personal, lebensunfähige) überbezahlte Politkertrude.

Die Sendung schau ich auch nicht, die finde ich total unter der Würde, genau wie viele andere dieser "Dokusoaps".

Bearbeitet von Ludwig am 23.10.2006 11:37:26
Zitat (Ludwig @ 23.10.2006 11:32:51)
Ich werde meine Frau nie und nimmer Tauschen,

Geht ja garnicht darum, deine Frau "einzutauschen".
Also ich persönlich fände es schon spannend, mit jemand anderem die Rolle zu tauschen.

(Schüleraustausch ist ja letztendlich auch nichts anderes.)
Zitat (chilli-lilli @ 23.10.2006 11:37:56)
Zitat (Ludwig @ 23.10.2006 11:32:51)
Ich werde meine Frau nie und nimmer Tauschen,

Geht ja garnicht darum, deine Frau "einzutauschen".
Also ich persönlich fände es schon spannend, mit jemand anderem die Rolle zu tauschen.

(Schüleraustausch ist ja letztendlich auch nichts anderes.)

Außerdem möchten wir nicht so in der Öffentlichkeit präsent sein.
@Ludwig:

Zitat (chilli-lilli @ 23.10.2006 10:36:29)
Aaaber:
Die mediale Ausschlachtung ist die andere Sache. :angry:
Was ich nicht verstehe, dass Menschen ganz Deutschland Einblicke in ihr Privatleben gewähren. :blink:

Sag' ich ja auch! ;)

Bearbeitet von chilli-lilli am 23.10.2006 11:48:56
Ich würde auch nie tauschen wollen und schon gar nicht wenn da ständig Kameras um einen sind.
Wenigstens können die Beteiligten vorher einen Fragebogen ausfüllen wo sie überall gefilmt werden wollen :D

Ein Schüleraustausch ist meiner Meinung nach nochmal ein bisschen was anderes, weil nur ein "Kind" ausgetauscht wird und nicht gleich eine Bezugsperson, die dann den ganzen Haushalt der Anderen schmeißen muss. Wenn in der Familie nur größere Kinder sind ist das ja nicht so dramatisch, aber sobald kleine Kinder mit im Spiel sind wird es schon kritischer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Kleinen so toll finden wenn die Mama auf einmal 10 Tage lang weg ist.

Ein Frauentausch ohne Familie wäre doch interessanter rofl
Ja, den Aspekt mit den Kindern habe ich garnicht bedacht, aber du hast recht. Da wunder ich mich auch manchmal, wie die kleine Kinder "alleine" lassen können.

Bei größeren allerdings sehe ich kein Problem wenn die Mutter mal eine Woche weg ist.
Nu kommt mein Senf auch noch dazu ;-)

Frauentausch - irgendwie ekelig...

Ich kann so etwas nicht verstehen. Denken die dabei nur an das Geld???
An die Kinder jedenfalls nicht. Denn, wie kann ich denn meinen Kindern eine andere Frau vorsetzen. Ich gehe zur Türe hinaus, so wie es das TV vorschreibt. Meine Kinder würden ja gar nicht verstehen was da eigentlich passiert. Evtl. noch immer wieder die Szene wiederholen. Die Kiddies müssen doch vollkommen durcheinander sein.

Andersherum: wie wäre es wenn meine Kinder mich nicht mögen würden, dafür aber die andere Frau, die für einige Tage für sie da ist. Dann müßten sie sich von ihr wieder verabschieden und würden sie vielleicht nie mehr wiedersehen. Denken beide eigentlich an die Kinder???

Ich bin wirklich nicht altmodisch oder prüde oder sowas, aber ich finde es sehr schlimm wie die Welt sich negativ verändert hat. Damit meine ich nicht die Kriege, die gab es schon immer und werden auch immer sein.
Damit meine ich, dass es überhaupt keine Tabus mehr gibt. Das Wort Moral gibts vielleicht nur noch im Duden. Die Menschen haben immer weniger Respekt vor den anderen. Alles muss bloßgelegt werden. Wieviel einer verdient - muss jeder wissen. Wie spät einer nach Hause kommt - muss jeder wissen. Wieviele Frauen ein Mann hatte und umgekehrt - muss jeder wissen. Vaterschaftstest werden nur noch im TV gemacht - muss auch jeder wissen. WAS IST DA LOS???

Bearbeitet von Wölfchen am 24.10.2006 16:51:30
hi,was noch krasser ist:"suche familie"...! :o
Weg mit den Doku - Shows - nervt ungeheim.

Bearbeitet von Sparfuchs am 25.10.2006 21:40:24
Hallo....?Ist hier keiner mehr der Frauentausch guckt? :lol: Ich oute mich hab es letzte Woche auch gesehen und gucke nächste Woche warscheinlich wieder :ph34r: So.... ich bin ein ehrlicher Mensch .....mögt ihr mich jetzt nicht mehr? rofl
Quatsch fenjala, Geschmäcker sind halt verschieden. Unterhaltung ist halt ein weitgestecktes Feld, was der eine mag, gefällt den anderen deshalb noch lange nicht. Und Voyerismus id den Menschen genetisch festgelegt, bei dem einen halt mehr, bei anderen eben weniger. Wenn jemand meckert, fenjala, dann schiebe es auf die Evolution! rofl
Warum sollen wir dich nicht mehr mögen? Ich bekomms als nur am Rand mit, da meine Frau das sieht. Ich sitz am Notebook :D
Zitat (Sparfuchs @ 28.10.2006 14:42:19)
Warum sollen wir dich nicht mehr mögen? Ich bekomms als nur am Rand mit, da meine Frau das sieht. Ich sitz am Notebook :D

Deine Frau ist mir sehr symphatisch :lol:
Zitat (fenjala @ 28.10.2006 14:43:48)

Hehe, was geht denn da ab - aber keinen Frauentausch :lol: rofl
Zitat (Sparfuchs @ 28.10.2006 17:12:50)
Zitat (fenjala @ 28.10.2006 14:43:48)

Hehe, was geht denn da ab - aber keinen Frauentausch :lol: rofl

:lol: :lol: :lol:

Das wärs dochmal....Zwei Frauen tauschen und stellen dann fest, daß sie beide Muttis hier sind... :pfeifen: rofl
Seiten: (10)
123456789 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage