Frauentausch: was sind das für Menschen ?

Mellly,-ja das fände ich super !!!!!!!!!! :lol: :lol: :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
und schreiben dann hier was sie erlebt haben B)

Also wir sind bestimmt nicht dabei, da wir so etwas nie mitmachen würden.
Zitat (Sparfuchs @ 28.10.2006 18:20:13)
und schreiben dann hier was sie erlebt haben B)

Also wir sind bestimmt nicht dabei, da wir so etwas nie mitmachen würden.

Ich auch nicht :D
Ich oute mich auch mal. Frauentausch gucke ich, da kann man sich so herrlich bei aufregen..... :D
:freunde: :pfeifen: :D
Zitat (Hilla @ 29.10.2006 16:01:37)
Ich oute mich auch mal. Frauentausch gucke ich, da kann man sich so herrlich bei aufregen..... :D

:daumenhoch:
Zitat (marcel @ 21.10.2006 13:14:41)
Zitat (Lion @ 20.10.2006 14:15:45)
Bekannte von meiner Nichte und meinem Neffen haben da auch mitgemacht, das wird soweit ich weiß bald ausgestrahlt und da haben die Eltern 1500 Euro dafür bekommen und die Kinder auch noch extra was  :o

und bitte frühzeitig bescheid geben wenns ausgestrahlt wird! will dann auch gucken und mitfiebern :)

*bescheid geb* Also am Donnerstag, 2.11. ist es soweit.

Es kam letzten Donnerstag schon in der Vorschau. Ich habe ja nicht schlecht gestaunt, die Mutter von den Beiden scheint ja sehr temperamentvoll zu sein :o .
Die Eltern kenne ich ja nicht, hab die Mutter aber gleich erkannt rofl
Ich oute mich auch mal :D

Ich schaue Frauentausch sehr gerne...das ist zum abschalten, ablästern und gut zum aufregen.

Mein Mann sitzt dabei am PC und bekommt alles mit und lästert auch gerne mit!!

AllyMcBeal

PS: Das letzte mal Frauentausch war ja krass gewesen...lol
cooooolll!!! dann guck ich donnerstag mal Frauentausch.......ob ich wohl das Gefakte rauserkenne????
Zitat (Lion @ 30.10.2006 11:00:11)

Die Eltern kenne ich ja nicht, hab die Mutter aber gleich erkannt  rofl

Bitte noch mehr Infos, damit wir gleich wissen, welche die Mutter ist, die du kennst! :D

Bearbeitet von chilli-lilli am 30.10.2006 18:09:13
Die Mutter kenne ich ja nicht, nur 2 der Kinder vom sehen. Meine Nichte und mein Neffe kennen die näher.

Also, du willst mehr Infos? :D Die eine ist lesbisch (gibt sogar ne Hochzeit in der Folge) und die andere schwätzt schwäbisch :pfeifen:
Ja, die Vorschau hab ich auch mitbekommen, kann ja lustig werden
Zitat (Sparfuchs @ 30.10.2006 18:17:20)

Ich muss zugeben, dass ich etwas geschockt war wie die da abgegangen ist :huh:.
Zitat (Lion @ 30.10.2006 18:20:12)
Zitat (Sparfuchs @ 30.10.2006 18:17:20)

Ich muss zugeben, dass ich etwas geschockt war wie die da abgegangen ist :huh:.

It´s Showtime :D
Da hat es doch auch mal Kindertausch oder so ähnlich gegeben. Ich meine bei Taff wär das ab und zu mal gekommen.

Jedenfalls haben da ein Kind aus meiner Nachbarkreisstadt Kusel (in der tiefsten Pfalz) und eins von irgendwo in Deutschland die Familien getauscht. Das Gastkind das in Kusel war, wollte dann wissen, ob es in der Nähe Ausgehmöglichkeiten gibt. Für´s Wochenende zum Beispiel. Der Junge hat sich in feinsten Hochdeutsch ausgedrückt. Daraufhin ein Kuseler Familienmitglied in plattestem pfälzisch: "Ei do in de Neh is jetz nix, awwer in Landstuhl gebtz e paar Kneibe und Disgos wo mar onne gehe kann!"

Zu Deutsch: "Hier in der Nähe gibt es nichts, aber in Landstuhl gibt es ein paar Kneipen und Discos wo man hin gehen kann."

Gott, hab ich mich geschämt..... :labern:
Zitat (V for Vendetta @ 30.10.2006 23:44:04)

Warum denn das? :blink:
Zitat (Lion @ 30.10.2006 23:47:33)
Zitat (V for Vendetta @ 30.10.2006 23:44:04)

Warum denn das? :blink:

Weil er sich ja wenigstens hätte anstrengen und hochdeutsch reden können. Pfälzisch hört sich ja nicht gerade so toll an.

Ich finds zwar auch ganz lustig wenn ich im TV mal n schönes breites sächsisch oder n nordisches Platt (soll keine Beleidigung sein) höre aber wenn man den dialekt selber spricht und das dann hört ist das, glaub ich, doch immer n bisschen peinlicher.

Vor allem fällt mir da ein Mädchen ein die in meiner Parallelklasse war. Die haben mal mit der Klasse ne Sendung von Arabella besucht. Das Mädel hat dann einen Gast irgendwas gefragt, in so nem pfälzisch, dass ich die nicht mal verstanden hab. Arabella hat die dann ganz entsetzt angeschaut und sie gefragt: "Was redest du denn da? Ist das Deutsch?" Ja, ja. Sowas prägt.

Aber es war superlustig und in der Schule war das das Thema überhaupt. rofl rofl rofl
Zitat (V for Vendetta @ 31.10.2006 00:08:28)
Ich finds zwar auch ganz lustig wenn ich im TV mal n schönes breites sächsisch oder n nordisches Platt (soll keine Beleidigung sein) höre aber wenn man den dialekt selber spricht und das dann hört ist das, glaub ich, doch immer n bisschen peinlicher.

Da hast du allerdings Recht. Ich fand das auch komisch als ich die Vorschau gesehen habe. Allerdings weiß ich nicht ob die Mutter da die ganze Zeit schwäbisch redet oder nur wenn sie wütend ist. (In dem Ausschnitt der gezeigt wurde war sie seeehr wütend).
Zitat (Navitronic @ 30.10.2006 18:03:36)
cooooolll!!! dann guck ich donnerstag mal Frauentausch.......ob ich wohl das Gefakte rauserkenne????

Ich glaube das kann man nur erkennen wenn man die entsprechenden Leute gut kennt und weiß, dass sie in bestimmten Situationen nicht so reagieren würden.

Inzwischen weiß ich auch, dass es Vorgaben gibt und absichtlich Streits provoziert werden. Einer der Jungs meinte, dass er das heute nicht mehr machen würde.
Naja, also man erkennt es teilweise schon, dass da was gespielt wird bei den Schwaben*g*
(Finds übrigens toll, dass sich die Kinder da teilweise kein Blatt vor den Mund nehmen und so reden wie sies gelernt haben :daumenhoch: )

Aber vielleicht ist das auch nur, weil ichs hier vorher gesehen habe. Aber die Sache mit der Wäsche war ja recht offensichtlich. Das sah irgenwie fast so aus,alsob sie lachen musste mal kurz.

Aber so ist das halt, im Fernsehen darfs keine Familie mehr geben, die ohne Probleme zusammenlebt ^_^
Oder es muss immer irgendwas besonderes geben, bei den anderen 3en kommt bestimmt auch noch was, wenn das bis jetzt nochnicht genug übertrieben war :lol:

Ui, das in der Vorschau vor der Werbung kam jetzt aber ganz schön echt rüber.
Na ok, weiß nicht.

Bearbeitet von Eisbär am 02.11.2006 22:26:24
Ich "liebe" es, wenn so junge "Suppenhühner" gestandenen Hausfrauen erklären wollen, wie alles zu laufen hat und was Leben ist.

Und ob die Lesbenmama nun provozieren wollte oder nicht. Ich fand es nicht gut, dass sie ihr Tagebuch offen rumliegen ließ.
Die Jungs hätten es aber niemals lesen dürfen. Das hat mit Erziehung zu tun.
Da fehlt also 'ne ganze Menge.
Aber das sieht man ja auch im Verhalten der Mutter gegenüber.
Super Show - was bekommt man eigentlich bezahlt das man so etwas sich anschaut?
Die heutige Folge ist zwar noch nicht ganz vorbei. Aber ich schreib trotzdem schon mal was dazu. Ich finde das die Familie der Dagmar, so war glaub ich der Name, doch bescheurt ist. Was haben die denn im Kopf? Da sind so viele Sachen wo ich mich frage was das soll. Ein kleines Kind darf nicht weinen? Man kann doch nicht immer wieder gleich hinrennen wenn n Kind nicht schlafen will und weint. Und der Mutter zu unterstellen das sie keine Verantwortung hat ist echt daneben. ich glaube die Familie hat einfach nur n dickes Problem mit Homosexualität. Jede Menge Vorurteile. Wie kommt man denn darauf zu sagen mit einem Mann wäre es nicht so ein <Lotterleben>?. Als das mit der Lespenfrisur kam musste ich echt lachen. Obwohl das ehr schon traurig ist. Soclh eine Familie is doch echt übel. Laut und aggressiv. Anstatt ganz normal und vernünftig zu reden wie Erwachsende und nicht wie im Kindergarten. Irre. Det macht einen fast sprachlos.... :wallbash:
Sie sind jetzt Frau und Frau :blumenstrauss: :hihi:
Jup det sind se. Det war doch mal ne gelungene Überraschung. Und von Dagmar Klasse das sie trotz allem bei den Vorbereitungen geholfen hat.

:blumen:

Bearbeitet von Hygeia am 02.11.2006 23:14:51
@Hygeia,
ein so kleines Kind lässt man auch nicht weinen. Da muss ich Dir heftig widersprechen.
Das war noch ein richtiges Baby!

Edit: auf jeden Fall lässt man ein Baby sich nicht in den Schlaf weinen.

Bearbeitet von Hilla am 02.11.2006 23:20:28
Ich hab da jetzt nicht auf Babys bezogen. Man kann ein Kind aber nicht sofort wieder ausn Bett holen weil es weint wenns hingelegt wird. Es gewöhnt sich dran und es wird immer so ablaufen. Es soll sich auch nicht immer in den Schlaf weinen. So hab ichs nicht gemeint sorry. Ich meinte nur weil es gibt Kinder die sobald sie schlafen sollen anfangen zu weinen. Dann werden sie gleich wieder rausgenommen und daran gewöhnen sie sich so dermaßen das es dann auch richtig zum Problem wird wenn sie älter sind. Also ich hab keineswegs damit sagen wollen das man sie ins Bett legt, weinen lässt und sich dann umdreht und losgehen soll. Hab mich schlecht ausgedrückt.

Bearbeitet von Hygeia am 02.11.2006 23:38:55
Zitat (Hygeia @ 02.11.2006 23:31:57)
Ich hab da jetzt nicht auf Babys bezogen. Man kann ein Kind aber nicht sofort wieder ausn Bett holen weil es weint wenns hingelegt wird. Es gewöhnt sich dran und es wird immer so ablaufen. Es soll sich auch nicht immer in den Schlaf weinen. So hab ichs nicht gemeint sorry. Ich meinte nur weil es gibt Kinder die sobald sie schlafen sollen anfangen zu weinen. Dann werden sie gleich wieder rausgenommen und daran gewöhnen sie sich so dermaßen das es dann auch richtig zum Problem wird wenn sie  älter sind. Also ich hab keineswegs damit sagen wollen das man sie ins Bett legt, weinen lässt und sich dann umdreht und losgehen soll. Hab mich schlecht ausgedrückt.

Man kann kleine Baby nicht verwöhnen, hallo du hast sie 9 Monate unter deinem Herzen und plötzlich sollen sie das Vertrauen haben alleine ohne was zu schlafen .... das geht nicht, ein Baby schreit nicht aus reiner Lust sondern weil es was hat oder was fehlt

Bearbeitet von grizzabella am 02.11.2006 23:43:01
Dazu kann ich nur sagen wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
Zitat (Hygeia @ 03.11.2006 00:11:01)
Dazu kann ich nur sagen wer lesen kann ist klar im Vorteil.....

echt??? :D
Joah :blumenstrauss:
Hi alle,

was ich echt lustig in der Folge gestern fand, war als die Mutti ganz entsetzt dem Kind die Plüschhandschelle aus der Hand riss - und kurz drauf zur Beruhigung den Kugelschreiber in die Hand gab. Da habe ich mich echt gefragt, welcher Gegenstand im Ernstfall für das Kind der gefährlichere sein könnte :pfeifen:

liebe Grüße

Kaffeefee
Na Ja, Hygeia,
wir sprachen ja eigentlich von dieser bestimmten Folge Frauentausch.
Und da war es halt ein Baby.
Meine habe ich immer bereits schlafend ins Bettchen gelegt oder noch mit ihnen gekuschelt, Geschichte erzählt, vorgesungen.

So was Liebloses habe ich noch nicht gesehen wie gestern in der Folge.
also ich fand die sendung gestern total blöd,die lesbische frau hatte ein schaden aber die andere familie auch,ich frag mich warum die beiden mädchen die tauschmutter die ganze zeit nur angeschrien haben man kann doch über alles normal reden :( das sie ihr tagebuch offen rumliegen lassen hat war ja nicht in ordnung aber die söhne haben es doch gern gelesen (bis sie rote ohren hatten) :lol: ich glaub ihr sexleben war ihnen wichtiger als das baby! :o
So dämliche Menschen . Die Lesben waren viel zu jung um wirklich beurteilen zu können was für eine Sexualität sie leben möchten . Und wie sie immer ihre Homosexualität erwähnten . Ich selber stelle mich auch nirgends vor und erwähne meine hetero Ader .
Und die Töchter von der anderen Mutter die hätte man mit ihrem Geschrei am liebsten auf dem Mond geschossen. Solche zickigen Weiber !!!!! nur noch schrecklich alles .

Edit: weiss immer noch nicht wie die Lesben an das Baby kamen ^_^ ^_^

Bearbeitet von Nellle am 03.11.2006 17:32:53
Zitat (Nellle @ 03.11.2006 17:29:03)
So dämliche Menschen . Die Lesben waren viel zu jung um wirklich beurteilen zu können was für eine Sexualität sie leben möchten . Und wie sie immer ihre Homosexualität erwähnten . Ich selber stelle mich auch nirgends vor und erwähne meine hetero Ader .
Und die Töchter von der anderen Mutter die hätte man mit ihrem Geschrei am liebsten auf dem Mond geschossen. Solche zickigen Weiber !!!!! nur noch schrecklich alles .

Edit: weiss immer noch nicht wie die Lesben an das Baby kamen ^_^ ^_^

war wohl ein ausrutscher :lol:
hi,nelle!mit den töchtern gebe ich dir recht...(v.a die furie mit der brille... :o )
von wegen sexualität,waren sie schon alt genug...
krass fand ich es,dass beide seiten ständig hetero/lesbe so in den mittelpunkt
jeder diskussion stellten...
Hallo @ all!

Ich schaue das ganz gerne,weil man da mal sehen kann wie die Leute so leben.
Am besten finde ich es, wenn eine TauschMutti am Anfang sagt,sie möchte zb. auf keinen Fall auf´m Land ,oder in eine Familie mit vielen Katzen kommen oder was anderes,und genau das passiert dann.Ist schon lustig!
Ich finde es okay,wenn mal ne Sendung (was sehr selten ist) ohne Streit endet.Aber manchmal sind da auch Mütter dabei,was ich garnicht verstehen kann,das die überhaupt noch Ihre Kinder haben,werden vernachlässigt...

Erinnert Ihr Euch noch an die ein T...i?
Siehe unter Link:

http://youtube.com/watch?v=BbaGQxS9NKo

DAS WAR DER HAMMER!

Oder,was total blöd ist,wenn die TauschMutti da noch putzen soll,obwohl da schon ewig nicht mehr sauber gemacht wurde!

Hummi :winkewinke:
Mir kommt vieles dabei gestellt vor, fast wie nach Drehbuch. Man weis doch das die Kamera dabei ist. Für mich ist da nicht alles echt.
Zitat (Sparfuchs @ 03.11.2006 22:18:04)
Mir kommt vieles dabei gestellt vor, fast wie nach Drehbuch. Man weis doch das die Kamera dabei ist. Für mich ist da nicht alles echt.

Ja? Ach da mach ich mir keinen Kopf, manchmal sind dort auch Familien dabei,die total langweilig sind,zappe dann weiter.! B)
hi,hummi!link hat leider nicht funktioniert...
hab gerade entdeckt,dass um 9 morgens f-tausch läuft,wiederholungen..?
;)
Zitat (rostigernagel @ 04.11.2006 19:15:21)
;)

HALLO

Habe gerade nochmal den Link ausprobiert,bei mir klappt es!

ich schaue gerne Frauentausch!

Grüße

LINK

http://youtube.com/watch?v=BbaGQxS9NKo[FONT=Times][SIZE=14][COLOR=red]
Zitat (rostigernagel @ 04.11.2006 19:15:21)
;)

http://youtube.com/watch?v=BbaGQxS9NKo
Hallo an alle! :schrei:

Ich hab´Frauentausch auch schon oft gesehen, findet es aber manchmal zu übertrieben.
Kann aber auch lustig sein, wenn es zum Streit kommt... :pfeifen:

Allerdings findet ich die Mütter, die ein kleines Baby zu Hause lassen, nicht so nett. Wenn sie dann auch noch anfangen, sich Sorgen zu machen und bla bla bla... Manche kommen in die neue Familie und wollen ja gleich wieder Heim. Warum machen sie denn dann mit? :hmm:

Man kann´s anschauen, muss aber nicht sein. :laaangweilig:

Die kleine Elfe! :blumen:
hi,hummi!jetzt hats funktioniert...danke ;)
das war ja ne spezialistin..(hatte folge gesehen..)
richtig gruselig.... :o
Ja, diese Tusnelda hat so richtig schön einen Waffenschein :blink:
Oh oh oh,..............aber lustig,schade das nicht mehr davon im internet zu sehen ist.ich hatte damals auch die ganze sendung gesehen!

rofl
Es ist mir schleierhaft, daß sich die Frauen erst bewerben und dann vor der Kamera flennen, wie schrecklich und dreckig und sonstnoch was ist.
Uhuhuuuuu und mein Mann, mit dem ich sowieso schon Probleme habe. Meine Kinder habe ich auch noch nie allein gelassen uhuuuuhuuuuu :heul: :heul: :heul: :heul:
Da kann man doch echt das heulen kriegen. :wacko:
hi,wer hats heute gesehen..?ich nur den rest...diese blonde tusse,war ja sowas
von unsymphatisch...und überhaupt... :wallbash:
Neeee, die Mopsige war ja sowas von eifersüchtig und blöd .....das muss alles gefakt sein . Es kann nicht sein das es wirklich so blöde Menschen gibt :ph34r:
Neues ThemaUmfrage