Frauentausch: was sind das für Menschen ?

Zitat (Nellle @ 10.11.2006 07:48:01)
Neeee, die Mopsige war ja sowas von eifersüchtig und blöd .....das muss alles gefakt sein . Es kann nicht sein das es wirklich so blöde Menschen gibt :ph34r:

Bist dir sicher? :D

Mir kam das alles so nach Drehbuch gefilmt vor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir kommt es auch oft so vor das vieles gefakt ist.
beide frauen waren doof,vom aussehen hat mir die moppsige mehr gefallen die blonde war nur schlanker nud wasserstoffblond gefärbt ,ich glaub die fand sich absolut toll :lol: hab von frauentausch schon bessere sendungen gesehen.
Hab nur das Ende gesehn und muss sagen, dass mM nach alle beide nen Schuß weghatten...Lustig fand ich aber, als die eine am Ende nochmal zu der andern Familie gefahren is und die blonde dann meinte: "Ich weiß nicht, ob mein Kind dich sehen will"....Die hatte ja nich mal ausgeredet, hang die Tochter schon am Hals von der Tauschmutter rofl Das Gesicht von der anderen war Gold wert.
Aber ich glaub, dass mein Freund schon weggerannt wär, wenn ich so eifersüchtig wär :blink: Der Arme hat mir richtig leid getan...
Ja mir tat der Freund auch leid, sie behaubtete er schaue nicht zu den Kindern.
Doch war er so lieb zu den Kids, und als die Freundin zuhause ankam und die Tauschmutti vom spaziergang zurück kam und sie lutstark geredet hatten hangen die Kids beim Freund.
Also,ich glaube,die werden da ganz gut bezahlt,die Muttis beim Frauentausch.Schliesslich verdient der Sender ja auch nicht schlecht dabei.Aber was ich schon mal gedacht habe,haben die Muttis eigentlich keine Angst das ihr Menne mal mit der anderen Mutti in die Kiste springen? :pfeifen:
Zitat (fenjala @ 10.11.2006 08:05:20)
beide frauen waren doof,vom aussehen hat mir die moppsige mehr gefallen die blonde war nur schlanker nud wasserstoffblond gefärbt ,ich glaub die fand sich absolut toll :lol: hab von frauentausch schon bessere sendungen gesehen.

mir war die wassrestoff gefärbte auch total unsympathisch. Ihr war nur ihr Aussehen wichtig und das sie schlank bleibt. Die dickere dagegen war viel natürlicher und trug ihr Herz auf der Zunge.
Ich hab zwar nicht alles gesehen, aber ich verstehe es nicht, dass man sich für Frauentausch bewirbt und nach ein paar Tagen vor Sehnsucht nach seinen Kindern aufgibt.

Die Folgen wirken auf mich von Sendung zu Sendung gefakter. :(

Ansonsten fand ich beide Frauen unmöglich, kann es aber nicht glauben, dass es solche Frauen wirklich gibt. :unsure:
Ich hab mir das gestern auch mal reingezogen! Und ich dachte mich trifft der Schlag! Behauptet doch diese eine füllige Mutter, dass Kindergärtnerinnen kein Gefühl haben, dann redet sie der Tauschtochter noch wirres Zeug ein, dann hat sie RIESENkomplexe und fragt andauernd, was schön an ihr sei, dann ist sie total eifersüchtig auf alles und jeden...Auweia....Ich hab mich köstlich amüsiert....Soviel dummes Zeug kann man doch nicht reden....
hi,der freund von der "fülligen" stand absolut nicht hinter ihr,die tusse war absolut
arrogant und doof,"super"karaoke abend...
hoff,o.g gibt ihm laufpass... ;)
Hallo,

hat jemand aufgepasst und weiss, wo die Blonde her ist?
Zitat (V for Vendetta @ 16.11.2006 22:12:14)
Hallo,

Meinst du die vom 16.11.06 - ich meine aus Mutterstadt/Pfalz. Ca. 15km von mir entfernt - ich sags auch gleich - so sind hier die allerwenigsten. Die war ja sowas von......, obwohl die andere war auch nicht so toll.
Zitat (Sparfuchs @ 17.11.2006 11:15:58)
Zitat (V for Vendetta @ 16.11.2006 22:12:14)
Hallo,

Meinst du die vom 16.11.06 - ich meine aus Mutterstadt/Pfalz. Ca. 15km von mir entfernt - ich sags auch gleich - so sind hier die allerwenigsten. Die war ja sowas von......, obwohl die andere war auch nicht so toll.

Ja, genau die. Danke.

Ich hab mal was gehört, dass ne Tante aus einem Ort in meiner Nähe dort mitmachen würde. Dachte, das wär die vielleicht. War sie aber nicht. Gott sei dank.

(Bin doch auch n pälzer Mädsche.)

Bin ja beruhigt, dass nicht alle dort so sind.

Hmmm...., aber ich glaub die hol ich mir ums Bad zu fliesen. rofl
Zitat (V for Vendetta @ 17.11.2006 13:33:18)
(Bin doch auch n pälzer Mädsche.)

Bin ja beruhigt, dass nicht alle dort so sind.

Hmmm...., aber ich glaub die hol ich mir ums Bad zu fliesen. rofl

Bad fliesen, magst wohl gern etwas künstlerisch? Die Arbeit hat die ja nicht erfunden. Es ist immer wieder schön, wie RTL2 solche tollen Pärchen zusammenbringt, Wir werden da jedenfalls nie zu sehen sein, wenn überhaupt müsste da sehr viel Kohle dabei rausspringen und das wäre denen zu teuer. :lol:
Zitat (Sparfuchs @ 17.11.2006 13:49:15)
Bad fliesen, magst wohl gern etwas künstlerisch? Die Arbeit hat die ja nicht erfunden. Es ist immer wieder schön, wie RTL2 solche tollen Pärchen zusammenbringt, Wir werden da jedenfalls nie zu sehen sein, wenn überhaupt müsste da sehr viel Kohle dabei rausspringen und das wäre denen zu teuer. :lol:

Ja, ich habs gern mal etwas krumm und schief. Ist nicht so spießig. rofl

Hmmm.....zu teuer? Provinzprominenz??? :lol: Ich würd da aber auch im Leben nicht mitmachen. Da biste, glaub ich, sowieso direkt der Depp der Nation. Und anderer Leute Fenster putzen? Näh <_< :lol:

Aber das Zugucken ist allemal lustich. :D
Ganz blöde finde ich wenn bei dem Abschied von der eigenen Familie sich die Mütter oft so benehmen als wenn sie kurfristig gefragt worden wären ob sie damit machen-da heißt es dann :Buäh .10 Tage weg von dem Mann und den Kindern ...Na,Hallo -so etwas überlegt man sich doch vorher gründlich !!!!

Das einen dann die Gefühle überrollen verstehe ich ja -nur bei manchen denke ich mir das sie sich das wohl nicht gut genug überlegt haben.

Und dann die Aussagen bei der 2 ten Videobotschaften=Oh je, wie sehen meine Kids aus etc........ :wacko:

Mein Göga fragt mich immer :Warum guckst du es dann wenn du nur darüber lästerst ??-Öh -ja *schäm*-um zu lästern !!!! :lol: :lol: :lol:
Bei uns läuft es ja nur nebenbei- hag gestern gar nicht den Schluß gesehen, bin lieber ins Bett. Alle finden es blöd und doch sehen sie sich das an- genau das will doch der Sender. Das Ganze hat doch kein Niveau. Und ich bin der Meinung, da wird manches inzeniert.
Hallo! :blumen:

Ich denke mir lieber meinen Teil! :laaangweilig:

Die kleine Elfe! :blumen:
Gibt mal wieder Frauentausch - läuft nebenbei - mal sehen was da wieder abgeht
Ich sehe grade Frauentausch, weil ich an den letzten Weihnachtsbasteleien bin und bleibe an der Sendung hängen!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!

Ich bin entsetzt!

Da sitzt eine dunkelgefärbte mitte 40ger Frau mit Woolworthbilligroten erotik Lippenstift und fragt ihren 10 jährigen Tauschsohn ob sie IHM gefällt.

Mir fallen nur Kommentare dazu ein, mit welchen ich wahrscheinlich hier gelöscht werde!!! Mir war schon immer klar, dass diese Weiber einen an der Klatsche haben, aber dieser Person würde ich persönlich schon fast dem Amt melden -Kopfschüttel-... machen müssen ein arges armes Leben haben um ihre Profilneurosen im TV mit solchen Dingen ausleben zu müssen!

Hilfe hilfe ... ich bin sprachlos!

Flippy
Moin Flippy, habe deinen Thread mit dem bestehenden Frauentausch-Thread verschmolzen :)
lol ja gerne ... ich könnt mich ja irchtig reinhängen und uffregen ;-)
Guten Morgen! :blumen:

Ich denke mir meinen Teil immer noch! :laaangweilig:

Die kleine Elfe! :blumengesicht:
Also mal ehrlich ...

Ich würde es nie und nimmer tun nicht nur aus dem Grund da es niemand angeht wie

ich mein Haushald führe (ich find`s ok wie ich es mache vor allem wenn man noch ein

baby von 7 mon hat) ne ich mach mich auch nit zum Gespöt der anderen Leute !!

Aber ich find frauentausch genauso Unterhaltsam wie DIE AFFEN im Zoo !!!

Ist doch echt nichts anderes

:tv: Frauentausch ......... :eis: Zoo

Kein großer unterschied !!!
hat das gestern jemand gesehen!
JAAAA! rofl rofl rofl
ich habe ich kaputt gelacht, die berlinerin war doch unglaublich
:lol: Ja! :lol:
Was war denn so lustig? Ich habs nicht gesehen :huh:
War das die, die rausgeschmissen wurde? :huh:
@ elfe: ja

so dick wie die war, so blöd war die auch!

die anderen sahen zwar für manch einen etwas extrem aus, aber hatten meine sympathie.
Um mal etwas genauer zu werden... das waren doch wieder mal die mega-Freaks!

Anfangs erschienen mir die zwei "Schwarzen" aus Neuwied noch relativ vernünftig. Wie die rumlaufen ist ja egal, aber so wie die sich Kindererziehung vorstellen fand ich ganz vernünftig, jedenfalls besser wie das zweite Pärchen, die ihr "faules" Baby :blink: ständig auf den Boden legen und sich weiter nicht drum kümmern.

Aber wie dann der "Wolfi" gegen seine neue Tauschmutter losgegangen ist, fand ich dann doch recht asozial. Nur weil sie dick ist, und nicht in sein Lebensbild passt, muss er sie ja nicht gleich so niedermachen, der war doch bloß auf Provokation aus, der konnte ja selber auch gar nicht ordentlich argumentieren. Wobei ich mir dann mal wieder die Frage stelle, wieviel davon gestellt ist... B)

Übrigens arbeitet meine Freundin in Neuwied, und sie kann sich erinnern, dass die beiden schonmal bei ihr im Laden waren. Da hatte sie sich nämlich noch gedacht, was für merkwürdige Eltern bei einem so süßen Kind... :pfeifen:
Zitat (Joan @ 19.01.2007 11:28:02)

die anderen sahen zwar für manch einen etwas extrem aus, aber hatten meine sympathie.

Stimmt, die anderen beiden waren zwar irgendwie quer, aber nett...
...und die Kleine war ja sooo süß! :wub:

Aber die andere... :o

Bearbeitet von Die kleine Elfe am 19.01.2007 11:31:44
Also die Tussi hätte ich auch rausgeschmissen, die wollte doch nur rumkomandieren - wie kam die blos zu dem Mann :D

Bei mir hatte nur noch die Frau meine Sympathie, die sich endlich mal vernünftig mit den zwei kleinen Kindern von der Berlinerin beschäftigt hat.
Obwohl ich es auch etwas vermessen finde, zu behaupten "Er hat jetzt seine weibliche Seite entdeckt", nachdem sie den Roy (ES) geschminkt hat. Nur weil sie selber mit einem Wesen halb Frau - halb Mann zusammen ist, muss das ja nicht gleich bedeuten, dass man seinen Lebensstil jedem anderen auch aufzwängen muss. Der Roy sah im Endeffekt nämlich nicht wirklich angetan von seiner neuen Weiblichkeit aus... ;)
Ich habe gestern aus Versehen reingezappt. Was mir immer wieder bei dem deutschen Frauentausch auffaellt ist, dass es so aggressiv ablaueft. Mir ist das alles zu gestellt. Man merkt richtig, dass Leuten gesagt wird, wie sie sich wann wie zu verhalten haben. Anscheindend wird es wohl gerne geguckt, wenn der eine den anderen nach Drehbuch zur Schnecke macht.

Vor Jahren habe ich mal die englische Variante gesehen. Da lief es ab wie ein kleines wissenschaftliches Projekt und war sehr interessant gemacht. Man hatte nicht das Gefuehl, dass nur fuer die Kamera gesprochen wird.
Zitat (Sparfuchs @ 19.01.2007 11:32:24)
Also die Tussi hätte ich auch rausgeschmissen, die wollte doch nur rumkomandieren - wie kam die blos zu dem Mann :D

Und auf einmal saß sie in einer leeren Wohnung! :lol:
Zitat (Sparfuchs @ 19.01.2007 11:32:24)

:lol: :lol: :lol:

Den Mann muss man sich doch nur mal anschauen... da hatte die "Schwarze" schon recht, keine Eier in der Hose, ein Ja-und-Amen-Sager, hat immer alles direkt akzeptiert... den wird sich die "Dicke" einfach geschnappt haben und er hat wieder mal nur JA dazu gesagt, hat ja eh keine eigene Meinung :no:
@Cuckoo,

auch ich finde, das sie egal wie sie aussahen in sachen erziehung recht vernünftig waren.
und zu dieser auseineandersetzung hat die dicke einen großen teil beigetragen. was hat die eigentliche gemacht ausser deligiert ubnd geraucht.

Bearbeitet von Joan am 19.01.2007 11:47:03
Zitat (Cuckoo @ 19.01.2007 11:36:41)
den wird sich die "Dicke" einfach geschnappt haben und er hat wieder mal nur JA dazu gesagt, hat ja eh keine eigene Meinung :no:

Man(n) soll halt nicht so einfach ja sagen :D
@ Joan, da hast du recht, so ganz unschuldig war sie natürlich nicht. Z.B morgens, wo sie die beiden anderen das Frühstück machen lässt, und sich dann dazu herablässt, an den gedeckten Tisch zu pflanzen. Sowas ist unmöglich, als (Tausch)mutter sollte man schon etwas mehr Einsatz zeigen, wenn man es sich nicht ganz verscherzen will.

Aber später auf dem Spielplatz haben die drei so süß Fangen gespielt, obwohl sie nicht so sportlich ist hat sie sich wie ich finde toll am Spiel beteiligt. Und nachher wirft ihr dieser Wolfi vor, sie hätte sich ja lauter nur fangen lassen aus Bequemlichkeit, nur um sich ja nicht zu bewegen... Das war dann halt bisschen kindergartenmäßig

Ja ,ging mir ebenso !!!!
Bei der letzten Folge habe ich ja gedacht:

Hui, dieses mal hatten sie aber ein schlechtes Drehbuch!
Es war sooo langweilig! :laaangweilig:

Aber gestern haben sie sich wieder richtig was einfallen lassen! :lol:
Aber mal komische Eltern hin oder her, die Kinder waren doch alle mehr als süß :wub:

Wo sie zum Beispiel fragt, wie denn der kleine Bruder heiße, und das Mädchen (Michelle?) darauf antwortet:

"Mein kleiner Bruder heißt ... Baby!" :rolleyes: :wub: :wub:
Zitat (Cuckoo @ 19.01.2007 11:47:13)
Aber mal komische Eltern hin oder her, die Kinder waren doch alle mehr als süß :wub:

Wo sie zum Beispiel fragt, wie denn der kleine Bruder heiße, und das Mädchen (Michelle?) darauf antwortet:

"Mein kleiner Bruder heißt ... Baby!" :rolleyes: :wub: :wub:

Ja, die Kinder waren alle süß! :wub:
süss, ja. aber auch eine wenig traurig, oder wie alt war die kleine michelle? 3 reden konnte das kind kaum und auch keine farben benennen. gut die kinder waren nun nicht verwarlost, aber schon etwas vernachlässigt. aber ich bin noch keine mama, vielleicht kann ich das noch nicht so beurteilen. war halt mein gefühl.
Die Michelle (?) scheint noch nie mit ihren Eltern geknetet, oder sonst irgendwie gespielt zu haben. Das war mein Gefühl! Vielleicht täusche ich mich ja, aber für mich sah das so aus! :huh:
hab gestern kurz reingezappt und ganz schnell wieder weitergeschalten. Die Aussagen von der Dicken waren unterirdisch :labern: :wallbash:
Die hat das Klischee voll bedient: fett, faul, arbeitslos und strohdumm.

Bearbeitet von Gassine am 19.01.2007 12:32:34
wenn man jemanden so gefressen hat dann ist mit der objektivität doch eh vorbei, oder!?

dieses völlig unangebrachte selbstbewusstsein, unglaublich. ja, ja sie hat das experiment FRAUENTAUSCH als einzige verstanden.
Ich glaube es auch, dass die zwei Berliner sich nicht so wahnsinnig super mit ihren Kindern beschäftigt haben bisher... den Jungen immer auf den Boden abgelegt aus irgendwelchen dubiosen Gründen, das Mädel hat wahrscheinlich in ihrem Leben wirklich noch nie Knete in der Hand gehabt... Und zum Abendessen? Schick doch den Roy los, der holt ein paar Burger und fettige Pommes usw. Super, wie die sich um gesunde Ernährung bemüht haben, auch mit dieser Jumbo-Packung Süßigkeiten.. :angry:
Seiten: (10)
Neues ThemaUmfrage