habs schon ewig lang nicht mehr geguckt...
teilweise fand ich ziemlich krass- Gothik wird zu katholischer Familie gesteckt- die Katholikin kippt fast aus den Latschen als die die Gothikeinrichtung sieht.
Es fiel auf daß hier bewußt auf extreme Gegensätze Wert gelegt wird.
Ist eine Lesbisch wird sie zu einer Lesbenhasserinfamilie gesteckt.
Hat eine Angst vor Hunden - dann hat die Tauschfamilie mindestens einen
Hund.
Ist die Tauschmutti streng religiös wird sie zu einem Gothik eingeladen.
Die Schlangen und Spinnenpanikerin wird in einer Familie landen die Spinnen und Schlangen en Masse hat.
Lustig wäre so ein Tausch schon - blos hab ich keine Kinder - nur 10 Papageien und 3 Großssittiche (neben meinem Ehemann).
Daß ich dann eine Vogelphobikerin treffen würde die sich nicht wohlfühlen würde ist klar - da die Tiere viel Zeit in Anspruch nehmen ;)
Wohin ich gerne tauschen würde: 1-2 Kinder ( Teeniealter), mit Selbstversorgung - eigene Schlachtung, eigene Käseherstellung, Anbau von Pflanzen, am besten noch kombiniert mit einer priv. Vogelauffangstation.
Was müßte ich behaupten ?
Ich kann Kinder im Teeniealter nciht ausstehen - hasse sie regelrecht. Lebensmittel gibts bei mir nur aus der M... Tüte - Essen selbst zubereiten, ernten, herrichten herstellen ist überhaupt nicht mein Ding. und mehr als meine Geier - das wäre die absolute Kathastrophe.
Eine Sendung gabs mal mit einer die vorher sagte: Bauernhof wär gar nicht ihr Ding- und wo landete sie ? Richtig...
Hinterher hat sie gesasgt, daß sie absichtlich mal einen Bauernhof erleben wollte.
Aber ich würde wohl bei meinem Pech wohl in eine Familie kommen wo
Tiere absolut ekelhaft sind, Religion groß geschrieben wird, nur M.. Tütenfraß gefuttert wird, die Leute beengt in einer kleinen Wohnng hausen und das abentliche Higligt die Sportschau ist...
Mein Mann würde dann im Austausch wohl eine Frau bekommen die Panik bei Papageien hat, nicht
kochen kann, die Themen nur Religion sind.