Frauentausch: was sind das für Menschen ?

Ich habs gestern nur beim durchschalten gesehen.

Da hat sich eine Mutter beschwert, dass das Baby auf den rücken gelegt werden sollte eine bestimmte Zeit lang und man es in Ruhe lassen soll. Was hatte es denn damit auf sich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär @ 19.01.2007 11:58:48)

:lol: Wie alle hier, ich natürlich auch! :grinsen:

Ich fande beide Mütter/Familien asozial, das habe ich so beim Durchzappen zufällig erkannt.

Bearbeitet von chilli-lilli am 19.01.2007 12:01:30
Zitat (chilli-lilli @ 19.01.2007 12:00:35)

Ich fande beide Mütter/Familien assozial, das habe ich so beim Durchzappen zufällig erkannt.

Also ich habe das nicht erkannt beim durchzappen und ich würde auch nicht unbedingt jemanden asozial nennen, wenn ich ihn nicht kenne...

Aber eigentlich mag ich ja nur wissen, warum das Kind alleine auf dem Rücken liegen musste, oder steht das hier schon irgendwo *such*

Bearbeitet von Eisbär am 19.01.2007 12:05:15
mich hat an dem schwarzgekleideten paar gestört, dass die sich wie eine "herrenrasse" fühlten und alle menschen von oben herab behandelten. man hätte meinen können, dass sie die weisheit mit löffeln gefressen hätten. sowas kommt bei mir gar nicht gut an. ich mag tolerante menschen.
@Eisbär: Mein Posting war ironisch gemeint. Es haben hier eben schon einige geschrieben, dass sie rein zufällig beim durchzappen bei der Sendung hängen geblieben sind. Dennoch kann ein Großteil hier mitreden.

Ich habe nicht beim Durchzappen erkannt, dass die meiner Meinung nach asozial sind, sondern ich habe schon mehr als eine Minute reingeschaut.

Laut Wiki:
Zitat
Asozialität
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Ein „Asozialer“ bezeichnet einen Menschen, der aus Sicht der Allgemeinheit unfähig zum Leben in der Gemeinschaft ist, der sich nicht in die Gemeinschaft einfügen kann oder will und folglich eher am Rande oder schon außerhalb der Gesellschaft lebt bzw. in einer Gemeinschaft störend wirkt.

Ich empfand beide als nicht gerade sehr bemüht, sich in die Gemeinschaft einzubringen.

Bearbeitet von chilli-lilli am 19.01.2007 12:08:31

Ich fande beide Mütter/Familien asozial, das habe ich so beim Durchzappen zufällig erkannt.

:lol: :lol: :lol: :lol: - :ph34r: -ich gestehe =Ich gucke es oft !!! :lol: :lol:

Ja,so ganz normal waren beide Familien nicht ........*g* wäre ja auch langweilig wenns so wäre........ :D ;) :D
Zitat (Eisbär @ 19.01.2007 12:01:33)
Aber eigentlich mag ich ja nur wissen, warum das Kind alleine auf dem Rücken liegen musste, oder steht das hier schon irgendwo *such*

Laut Arzt, zumindest haben das die Eltern behauptet, sei es ein "faules Baby" und habe deshalb schon Probleme mit Bewegung im allgemeinen, müsse auch schon zur Krankengymnastik (mit 11 Monaten), und die Anweisung vom Arzt war wohl, dehalb das Kind immer auf den Boden auf seine Decke zu legen. Und ab da muss man sich ja nicht mehr drum kümmern, es liegt da ja so bequem außer Sicht :angry: Eigentlich sollte das Kind wohl dadurch zum Gehen lernen animiert werden, so hatte ich es zuminmdest verstanden...

Und ich gestehe hiermit offen und ehrlich, ich habe nicht zufällig vorbei gezappt, sonder von Anfang bis Ende mit Genuss diesen Quatsch geguckt :P
Aha :huh:

Danke.

das habe ich so beim Durchzappen zufällig erkannt.

weder zappe ich durch noch guck ich es mir an...das ist doch die reinste volksverblödung
an einem donnerstag nach 21.15 wird dieser sender von mir total
gemieden. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
ich brauch meine hirnzellen noch für was gscheiteres rofl rofl rofl
Zitat (gwendolyn @ 19.01.2007 12:07:25)
mich hat an dem schwarzgekleideten paar gestört, dass die sich wie eine "herrenrasse" fühlten und alle menschen von oben herab behandelten. man hätte meinen können, dass sie die weisheit mit löffeln gefressen hätten. sowas kommt bei mir gar nicht gut an. ich mag tolerante menschen.

Das ist auch meine Meinung!
jo,usch&gwen!richtig krass fand ich,die "schwarze",wie sie ständig die anderen kritisierte von wegen gesundheit der kinder.während sie das erzählte,qualmte sie die bude voll... :o
fand die andere familie symphatischer,ehrlicher..
ich fand beide familien blöd :mellow: aber die dicke hatte ein mächtig großes maul :( die kleine von dem komischen paar sah aus wie eine puppe :wub:
Mich stören übrigens sehr die Vorurteile, die viele Leute gegenüber Dicken haben (und die durch Sendungen a la "Liebling, wir bringen die Kider um" noch bekräftigt werden). Viele Menschen (und leider auch sogenannte "Experten") scheinen tatsächlich zu glauben, dass übergewichtige Leute 24 Stunden am Tag auf dem Sofa sitzen, sich ausschließlich von Chips und Schokolade ernähren und nicht die geringste Ahnung von gesunder Ernährung haben ("Tofu? Wasn das? Gemüse ist gesund? Boaaah, hätt ich nie gedacht!!!").
Ich wiege heute 112 Kg, esse sehr gerne und auch regelmäßig frisches Obst, Salate und trinke fast nur Wasser und Tee. Ich treibe zwar keinen Sport, weil ich das hasse, aber ich kenne genug dicke Leute, die Sport machen. Ich koche gerne und so fettarm wie möglich, da ich Fett an sich einfach eklig finde.

Ich finds einfach nur arm, wenn man ständig vermittelt kriegt, dass jeder schlank wäre, wenn er zweimal pro Woche auf die Currywurst verzichten würde. :wacko:
:daumenhoch:
Ich hab die letzte Folge auch gesehen und fand, dass es schon bessere gegeben hat...

Beide Familien waren für mich auf einem Niveau-Level, wobei die Fetisch-Frau noch am Nettesten wirkte. Das sie aber den Roy ständig als "Es" betitelt hat, war absolut überflüssig. Dann sollte sie sich lieber ihren Wolfi vorknöpfen und aus dem mal was Ganzes machen. Der Typ war doch auch nicht mehr als eine versuchte Tunte :blink:

Ziemlich arm fand ich Roys Verhalten, als ihm mal gezeigt wurde, wie man das Baby mal beschäftigen könnte. Dieses ständige Rausreden und Rechtfertigen war einfach nur ätzend :labern:
Wenn ich morgends aufstehen würde, noch schlaftrunken, und eine fremde Frau auf einmal umme Ecke wandern würde ..... ich würde erstma an Einbruch denken und am Boden dingfest machen. B)
Ich finde es peinlich, so wie all diese Sendungen in dieser Art. Die Kinder reagieren meist am besten, nämlich mir Verwunderung.

Vega, der sein Leben zu wertvoll findet um es an solchen Sendungen zu vergeuden .....
Also, an alle die Frauentausch nur doof finden :ph34r: :wub: ich schaue es ziemlich regelmäßig!! :D Kann mich dabei köstlich amüsieren! :sabber: Wenn Ihr das alle nur beim durchzappen seht, könnt Ihr doch nicht mitreden. Keiner sieht es, aber alle wissen, es ist Sch.... :sabber:
die armen Kinder...
Hilfe, meine Frau schaut Frauentausch - ist ja wieder so besch....
Zitat (Sparfuchs @ 01.02.2007 21:38:51)
Hilfe, meine Frau schaut Frauentausch - ist ja wieder so besch....

Du kannst ja eine Selbsthilfegruppe gründen ;) rofl

Ich habe es heute nicht gesehen. Wie wars denn?
Schade, ich hab es gestern auch verpasst, war mit meiner Frauentausch-Mitguckerin unterwegs. :saufen:

Was gab es denn diesmal? Anscheinend war es nicht so spektakulär... :pfeifen:
Schade hab ich gestern auch verpasst....
Gibt es eigentlich nächsten Tag Wiederholung?
Ich hab es gestern ein wenig gesehen... . Da war einmal eine Lesbenfamilie aus Euskirchen und dann ne Transvestieten-WG aus Berlin. Hab aber nur bis dahin gesehen, wo die Tauschmuttis die neue Familie kennengelernt haben. Krass fand ich, das die Tochter von der Lesbe fürchterlich geweint hat, als sie die neue Tauschmutti gesehen hat. Sie hatte echt nen Schock und Angst vor ihr ( ihm ). Da hat niemand mit ner Transe gerechnet. Wollte ja eigentlich schauen, wie es da weiter geht, aber mein Schatz fand es grauenvoll und hat dann umgeschaltet... :bigboss:

Bearbeitet von Nightwish am 02.02.2007 11:57:43
Das war auch zum Um- bzw. Ausschalten. Der Gatte der Lesbe wollte Fleisch essen, die Transe hat ihm Heuschrecken gemacht, weil sie (er?) Vegetarier ist. Naja, ich find, die Serie wird immer blöder. Deswegen hab ich weggeschalten.
Na, das scheint ja immer doller zu werden bei dieser Sendung. Früher habe ich das auch mal mit Amüsement geschaut, aber irgendwann wurde das so unglaubwürdig und überzogen, dass ich es mir mittlerweile schenke.
Wenn ich das hier so lesen, möchte ich eigentliche auf die Eingangsfrage (Was sind das für Menschen) antworten: Das sind keine Menschen, das sind mutierte Klons.
Irgendwie ist das die Seife schlechthin geworden, aber ich schaue trotzdem immer mit, mal ist es flacher, mal prolliger, mal "bizarr" (die Transen waren irgendwie gut drauf!).
Selbst würde ich mich und uns nie vorführen lassen, klar. Aber gucken ist schon okay, wenn man sich sonst nichts an "Seife" reintut. :D
Das mit den Heuschrecken fand ich hammermäßig. :lol: :lol: :daumenhoch:
Warum?

Oft wird einfach stumpf vorausgesetzt, daß sich die Tauschmutter automatisch den bestehenden Familiengewohnheiten unterwirft (und es gibt leicht Ärger, wenn NICHT!)
Die Neuerfahrung mit einem anderen Menschen, der mal frischen Wind reinbringt, macht es doch erst aus.
Ich fand die Transe mutig, die sich darauf eingelassen hat! :)
habs schon ewig lang nicht mehr geguckt...

teilweise fand ich ziemlich krass- Gothik wird zu katholischer Familie gesteckt- die Katholikin kippt fast aus den Latschen als die die Gothikeinrichtung sieht.

Es fiel auf daß hier bewußt auf extreme Gegensätze Wert gelegt wird.

Ist eine Lesbisch wird sie zu einer Lesbenhasserinfamilie gesteckt.
Hat eine Angst vor Hunden - dann hat die Tauschfamilie mindestens einen Hund.
Ist die Tauschmutti streng religiös wird sie zu einem Gothik eingeladen.
Die Schlangen und Spinnenpanikerin wird in einer Familie landen die Spinnen und Schlangen en Masse hat.

Lustig wäre so ein Tausch schon - blos hab ich keine Kinder - nur 10 Papageien und 3 Großssittiche (neben meinem Ehemann).

Daß ich dann eine Vogelphobikerin treffen würde die sich nicht wohlfühlen würde ist klar - da die Tiere viel Zeit in Anspruch nehmen ;)

Wohin ich gerne tauschen würde: 1-2 Kinder ( Teeniealter), mit Selbstversorgung - eigene Schlachtung, eigene Käseherstellung, Anbau von Pflanzen, am besten noch kombiniert mit einer priv. Vogelauffangstation.

Was müßte ich behaupten ?

Ich kann Kinder im Teeniealter nciht ausstehen - hasse sie regelrecht. Lebensmittel gibts bei mir nur aus der M... Tüte - Essen selbst zubereiten, ernten, herrichten herstellen ist überhaupt nicht mein Ding. und mehr als meine Geier - das wäre die absolute Kathastrophe.

Eine Sendung gabs mal mit einer die vorher sagte: Bauernhof wär gar nicht ihr Ding- und wo landete sie ? Richtig...
Hinterher hat sie gesasgt, daß sie absichtlich mal einen Bauernhof erleben wollte.

Aber ich würde wohl bei meinem Pech wohl in eine Familie kommen wo

Tiere absolut ekelhaft sind, Religion groß geschrieben wird, nur M.. Tütenfraß gefuttert wird, die Leute beengt in einer kleinen Wohnng hausen und das abentliche Higligt die Sportschau ist...

Mein Mann würde dann im Austausch wohl eine Frau bekommen die Panik bei Papageien hat, nicht kochen kann, die Themen nur Religion sind.
Ich guck das alles überhaupt nicht, zappe gleich weiter, ich mag kein Trash-TV (ich verharre bei CSI , Closer oder bei Colombo,-- äh, sorry, Inspektor Colombo!)
Ich habe gestern die Vorschau von dieser Woche gesehen. Holla, die Waldfee :wacko:
Zitat (Joan @ 13.02.2007 14:39:00)
Ich habe gestern die Vorschau von dieser Woche gesehen. Holla, die Waldfee :wacko:

:lol: :lol: :lol: Jepp,hab ich auch gesehen . :o
Eigentlich kann das doch alles nur gestellt sein.
Mein Sohn arbeitet in einem Freibad da würde im letzten Jahr auch für Frauentausch gedreht,da wurden die Szenen auch gestellt. Man sagte ihnen genau was sie tun und
hatten.
Mir persönlich wäre das viel zu peinlich mich vor der Öffenlichkeit(Fernsehzuschauer)
lächerlich zumachen.
Zitat (Peppels @ 13.02.2007 15:04:28)
Mir persönlich wäre das viel zu peinlich mich vor der Öffenlichkeit(Fernsehzuschauer)
lächerlich zumachen.

Hi, Peppels,
denk an die hohen Einschalquoten und die damit verbundenen hohen Honorare der sich lächerlich machenden "Frauenausgetauschten"! :o
Ich habe mal gehört das die Familien pro Sendung 1500 Euronen bekommen.

Dafür würde ich mich nicht zum Affen machen lassen :nene: :pfeifen:
Zitat (Pixies @ 18.02.2007 14:27:15)
Ich habe mal gehört das die Familien pro Sendung 1500 Euronen bekommen.

Dafür würde ich mich nicht zum Affen machen lassen :nene: :pfeifen:

Ich habe mal gelesen, das jede Familie 2000 Euro bekommt. Sollte es noch so schrecklich in der Familie sein, abbrechen tun nur wenige. Dann ist das Geld auch futsch :heul:
Also bei dem Fall von dem ich weiß, haben die Eltern 1500 Euro bekommen und jedes Kind nochmal extra was, ich weiß aber nichtmehr wieviel genau. Jedenfalls kommt es wohl auf die Anzahl der Personen an die beteiligt sind.
Auf jeden Fall ist es nicht genug, um sich und seine Lieben durch den Kakao ziehen zu lassen, das stimmt.
Ich gucke zwar selbst gern, aber mitmachen... nee! :D
Ich bin beim zappen nur ein mal an einer Folge hängen geblieben, als sich diese etwas kräftiger Dame mit diesem Gothic-Typen rumgeschlagen hat (verbal)...meine Güte.
Solche Sendungen sind mehr als peinlich, sowas kann doch nur für satte Kohle machen, oder?! :ph34r:
Guck ich mir nie wieder an :labern:
Nicht nur dass ich es äußerst lächerlich finde, wenn es wiklich Leute gibt, die sich für sowas hergeben und obendrauf so gar noch die eigenen Kinder, nein, ich frage mich, wer hat was davon, oder für was soll das gut sein ?
Wenn man noch den Gedanken haben könnte, dass zum Beispiel einer vom anderen lernen könnte. Aber ich glaube, mit Sicherheit, dass sich in der eigenen Familie nach diesem "Tripp", nichts ändert, selbst wenn eine ein paar gute Tips bekommen hat.
Zitat (Fidelio @ 09.03.2007 18:57:42)
Aber ich glaube, mit Sicherheit, dass sich in der eigenen Familie nach diesem "Tripp", nichts ändert, selbst wenn eine ein paar gute Tips bekommen hat.

Am schlimmsten oder lächerlichsten finde ich es ja, wenn sich am Ende die "Muttis" treffen und sich dann noch voll in die Haare kriegen.

Wer denn die verzogensten Gören hat, die gammeligste Wohnung usw. :wacko:
Ich gebe zu, dass ich schon mal beim Durchzappen bei Frauentausch hängen bleibe.

Es gibt einfach Sachen, die sind so schlimm, dass man beim besten Willen nicht weggucken kann. :lol:

Allerdings frage auch ich mich dann auch, was denn das für Leute sind, die da mitmachen und was man mir geben müßte, damit ich da auch nur drüber nachdenken würde.

LG,
Lace
Ich finds teilweise lustig wenn die sich an die Gurgel gehen -- und eine Art Beruhigung ist das Ganze manchmal auch, wenn man so sieht, was in anderen Familien abgeht, kommt man sich selber wenigstens nich gaaanz so unnormal vor und hat wieder mal nen Beweis dafür "andere sind ja NOCH schlimmer als man selbst" :D :D
Ich finde das Ganze auch teilweise lustig, würde es aber sicher nie selbst machen. Außerdem bin ich auch der Meinung, das vieles (vielleicht nicht alles) davon nur gestellt ist.

Irgendwer hat mal gesagt, das die Familien keinen Cent dafür bekommen. Das kann ich mir aber auch nicht vorstellen, denn für nichts stell ich mich nicht in der Öffentlichkeit hin und mach mich zum Idioten.
Zitat (luchol @ 10.03.2007 09:54:18)
Irgendwer hat mal gesagt, das die Familien keinen Cent dafür bekommen. Das kann ich mir aber auch nicht vorstellen, denn für nichts stell ich mich nicht in der Öffentlichkeit hin und mach mich zum Idioten.

Das kann ich mir nicht vorstellen.
Wer macht denn heute noch was für 'lau'?!

Wie lange müssen die Muttis ausgetauscht bleiben..ein oder zwei Wochen?!
Naja, selbst wenn ich Geld dafür bekomme und Kinder hätte, würde ich das meinen Kurzen nicht antun.
Finde das unmöglich :ph34r:
Zitat (... pong @ 21.04.2006 17:38:29)
Männertausch!

:huh:

Dann schon lieber Briefmarken tauschen, wenn schon getauscht werden muss!
Zitat (Petermeister @ 11.03.2007 00:11:51)
Zitat (... pong @ 21.04.2006 17:38:29)
Männertausch!

:huh:

rofl rofl rofl jaaahaaaaa :P
und danach werden sie entsorgt :ph34r: :pfeifen: rofl rofl rofl
Also...

Männer sind etws Besonderes, ergo Sondermüll... ... ...

Das heißt, das frau das nicht so schnell wegbekommt...

Mit mülltechnischem Gruß von hier an da... ... ...

Grisu1900...
Zitat (luchol @ 10.03.2007 09:54:18)
....

Doch die kriegen Geld, 1000 Euro wenn sie ausgesucht werden. Und ich glaub auch daß Etliches da gestellt ist, sooo dämlich teilweise kann doch kein Mensch wirklich sein. rofl rofl
Zitat (Grisu1900 @ 11.03.2007 06:38:29)
Also...

Männer sind etws Besonderes, ergo Sondermüll... ... ...

Das heißt, das frau das nicht so schnell wegbekommt...

Mit mülltechnischem Gruß von hier an da... ... ...

Grisu1900...

rofl Hier in Frankfurt ist die Sondermüllentsorgung sehr gut geregelt.
Es gibt zig Termine, hähä... rofl :pfeifen:
Zitat (die @ die- die- lila- haare- hat,21.04.2006 18:24:37)
hab ich mir auch mal angesehen.absoluter trash!!!!!

:mellow:

habe keine Zeit mir sowas anzusehen, aber ich kann manche Männer gut verstehen, dass Sie gerne Ihre Frauen tauschen möchten. Besonders dann, wenn eine abgrundtief hässlich ist und dazu noch bodenlos ordinär und gemein!

^_^

"Ein Kreuz, ein Leid, ein böses Weib
hast Du mir Herr gegeben.
Nimms Kreuz von mir,
nimms Weib zu Dir,
dann kann ich wieder leben" ( Stoßgebet eines Bauern um 1835)
Seiten: (10)
Erste ··· 45678910
Neues ThemaUmfrage