Frauentausch: was sind das für Menschen ?

Hallo Navitronic,

ja das war die aus Herzogenrath.

Kommst du auch aus dem Aachener Raum?


Wegen Leck misch amoka???



Gruß Andante tongue.gif zwinkern.gif kaffeeklatsch.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da sieht mans mal wieder. Wenn ich ein geiles Lied auf youtube suche, find ich´s nicht. Frauentausch ist aber heftig oft vertreten. ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Naja, scheint ja ziemlich wichtig zu sein... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (andante952, 17.07.2007)
Hallo Navitronic,

ja das war die aus Herzogenrath.

Kommst du auch aus dem Aachener Raum?


Wegen Leck misch amoka???



Gruß Andante tongue.gif zwinkern.gif kaffeeklatsch.gif mussweg.gif

Ne kommisch leider nisch! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 17.07.2007)
Von diesem Frauentausch finde ich das Ende so traurig! Die armen Kinder!!!!

http://youtube.com/watch?v=BbaGQxS9NKo&mode=related&search=

Oh ja,da taten mir die Kids auch sehr leid. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find die asoziale Manuela einfach nur zum lachen! Die is 52 und rennt selbst rum wie eine ausse Sexwoche..meckert aber den jungen an! Und die Tochter von der kann man auch voll vergessen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 18.07.2007)
Zitat (Navitronic, 17.07.2007)
Von diesem Frauentausch finde ich das Ende so traurig! Die armen Kinder!!!!

http://youtube.com/watch?v=BbaGQxS9NKo&mode=related&search=

Oh ja,da taten mir die Kids auch sehr leid. sad.gif

Die Folge habe ich mir zweimal angetan wacko.gif , allerdings ohne den Schluss, den konnte ich nur einmal ertragen.
Ich bin ja wirklich ein gutmütiger Mensch (glaub ich mal whistling.gif ), aber wenn die sich mir gegenüber so verhalten hätte, ich hätte mich stark zusammenreißen müssen die nicht an die Wand zu klatschen ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 18.07.2007)
Zitat (Navitronic, 17.07.2007)
Von diesem Frauentausch finde ich das Ende so traurig! Die armen Kinder!!!!

http://youtube.com/watch?v=BbaGQxS9NKo&mode=related&search=

Oh ja,da taten mir die Kids auch sehr leid. sad.gif

Jo die Kinder können einem leid tun!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 18.07.2007)
Ich find die asoziale Manuela einfach nur zum lachen! Die is 52 und rennt selbst rum wie eine ausse Sexwoche..meckert aber den jungen an! Und die Tochter von der kann man auch voll vergessen laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Jo die war der Hammer...diese Frau!!

Und die wohnt in Aachen...hoffe ich laufe ihr nicht über den Weg, denn Aachen ist nicht weit von Jülich ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mal ´ne Frage zu Frauentausch. Ich hab das noch nie geguckt, nur mal so eine Vorschau gesehen.

Dürfen die Frauen auch die Männer der anderen Frau benutzen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 19.07.2007)
Hab mal ´ne Frage zu Frauentausch. Ich hab das noch nie geguckt, nur mal so eine Vorschau gesehen.

Dürfen die Frauen auch die Männer der anderen Frau benutzen?

rofl1.gif rofl1.gif

Wenn die Männer damit einverstanden sind wohl schon, aber ich glaube das kam noch nie vor keineahnung.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die männer benutzen?

Erklär mal, was du damit meinst.





Ansonsten. Gibts vielleicht die Folge irgendwo ganz? War die denn die ganze Sendung über so komisch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Schlafzimmer z.B.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dürfen vielleicht schon, wer solls auch verbieten? Wobei, keine Ahnung.

Aber bitte, wo denkst du denn hin, das ist nicht dein Ernst hoffe ich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist mein voller Ernst. Bei den Sendungen die heutzutage in der Glotze laufen schockt mich nix mehr. Ist schon klar, dass wenn es so wäre, das nicht "live" zu sehen wäre.
Ich dachte die Sendung wäre deshalb interessant, weil die die Männer tauschen und sich dann in die Haare kriegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 19.07.2007)
Die männer benutzen?

Erklär mal, was du damit meinst.





Ansonsten. Gibts vielleicht die Folge irgendwo ganz? War die denn die ganze Sendung über so komisch?

Ach das mit Manuela meinst du? Naja weiß nicht, also bei Youtube findest du ne ganze Menge Ausschnitte, weil das immerhin der beste Frauentausch überhaupt war laugh.gif !

Mein Sohn hat die Tochter von der bei sich in der Liste laugh.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 19.07.2007)


Dürfen die Frauen auch die Männer der anderen Frau benutzen?

na das wär doch mal lustig rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja eben, das dachte ich ja auch. Da würd´s bestimmt den übelsten Krach geben. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 19.07.2007)
Ja eben, das dachte ich ja auch. Da würd´s bestimmt den übelsten Krach geben. laugh.gif

ich habe mal ne sendung frauentausch gesehen mit einem kerl der nur auf schnelle autos und schöne frauen stand.
die tauschmutti war eine ganz hübsche,das eine mal stand sie im wohnzimmer nur im slip und ließ sich den körper mit farben bemalen,also der tauschvater sah auf einmal ganz schön nervös aus ,hätte sicher gern mal hingelangt! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na das glaub ich wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gucke das total gerne. Die Sendung am Donnerstag vor 8 Tagen war zwar Wiederholung aber die war ja so geil das ich mir die gleich nochmal angucken musste. Ne also mit Kamera finde ich es total peinlich und echt total icon_mauer.gif aber ohne würde ich das auch mal gerne machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin gesern bein Frauentausch hängen geblieben. Na die gestern waren mal wieder unglaublich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich auch gesehen. Leider hab ich den Schluss nicht mehr gucken können... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs mir gestern auch wieder angschaut(wie jeden Do)-fand das Bild im Schlafzimmer (von der dicken) echt klasse whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ja an dem bild hätt ich mich auch gestört man kann sowasoch nicht in auhöhe der kids aufhängen.
und dann wollte die dicke den kindern unbedingt die süßigkeiten andrehen. der junge war ganz schön gemein zu ihr biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mir einmal einer der Schauenden hier erklären was an solchen Sendungen "unterhaltsam" ist. Ich frage mich das allen Ernstes. Und die Bitte ist ernst gemeint, wie kann man seine Zeit dafür opfern?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach weißt du frauentausch kommt ja recht spät am abend. zur selben zeit kommt nichts was für mich unterhaltsamer ist als den einblick in 2 völlig verschiedene manchmal auch verrückte oder chaotische familien zu werfen. laugh.gif
aber es gibt ja glücklicherweiße verschiedene programme frauentausch wird für dich wohl weniger interessant sein behaupte ich jetzt jedenfalls mal. aber auf den anderen sendern kommt bestimmt was passendes wenn du bock auf tv hast. wenn nicht fällt die bestimmt was sinnvolleres mit deiner zeit ein
Gefällt dir dieser Beitrag?
donnerstags schau ich fast immer frauentausch,
außer mein gg ist zu hause whistling.gif
der mag die sendung auch nicht,
ich steh halt nicht auf seine western ,
jedem das seine.
frauentausch könnte mal wieder neue familien zeigen die wiederholungen find ich langweilig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif meiner schläft um die zeit schon wub.gif

Bearbeitet von des andi am 25.08.2007 16:33:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 24.08.2007)
Kann mir einmal einer der Schauenden hier erklären was an solchen Sendungen "unterhaltsam" ist. Ich frage mich das allen Ernstes. Und die Bitte ist ernst gemeint, wie kann man seine Zeit dafür opfern?

Man nennt das auch Voyeurismus. hihi.gif Gibt halt auch Menschen, die gerne mal bei anderen hinter die verschlossenen Türen schauen. Klar, die Familien werden immer schön so ausgewählt, dass viel Reibung entsteht, sonst wäre das Zuschauen ja auch nicht sehr unterhaltsam. Ist zwar nicht gefaked, aber schon ziemlich inszeniert.

Ich schaue mir das auch nicht an, muss aber zugeben, dass ich beim Zappen auch schon mal dort hängen geblieben bin... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
Erste ··· 678910
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frauentausch: Ghost-Tochter und russische Familie