Frauentausch: was sind das für Menschen ?

aha, das ist vielleicht so ein Aha erlebnis , was die menschen im fernsehen unbedingt und wahrscheinlich gegen bezahlung mitmachen. lasse doch helga
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar Helga, soll jeder machen was er will. Nur ich würds nie machen wink.gif

Steht denn jetzt schon fest wann die Sendung eigentlich übertragen wird?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das nicht das eigentliche Problem, das man gerne wüßte, wie die anderen leben, sich aber nicht mal traut, zu einer Nachbarin Kontakt aufzunehmen? Sie vom bloßen optischen Eindruck in die Negativ-Schublade einsortiert und abhakt. Da ist es bequemer, daheim auf dem Sofa zu sitzen und sich über die Leute in solchen pseudo-dokumentarischen Machwerken aufzuregen.

Aber ich glaube auch, dass jemand, der in so einer Sendung mitmacht, geistig nicht ganz beieinander ist huh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich find das schon immer sehr cool, was da geht. Erstaunlich wie doof manche sind!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde vor allem die "Verhaltensregeln" so affig. Anscheinend kriegen alle Teilnehmer vor dem Filmen nen Vertrag, wo sie sich verpflichten müssen, mit dem Fernseher zu reden (Videobotschaften!), sämtliche unzugängliche Stellen nach Staub abzusuchen, mindestens einmal einen total überzogenen Gefühlsausbruch zu simulieren und zwei oder dreimal Sex zu thematisieren.
Ernsthaft, wenn ich so jemanden auf der Straße wiedererkennen würde- ich würd ihn auslachen. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus einer Zeitung vom 20.05.
----------------------------------

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny
Marcel (11) wurde zum Pflegefall, seine Mutter bekam böse Depressionen


Berlin – Jetzt geht's ihr an den Kragen. Katharina Saalfrank (34), streng-dreiste "Super Nanny" aus der RTL-Erziehungs-Soap, wird abgewatscht. Wenn die Berlinerin das "Schlachtfeld Kinderzimmer" verlässt, ist alles noch viel schlimmer als vorher, schlagen Experten Alarm.


"Kleiner Pascha: Alles tanzt nach meiner Pfeife!" So wurde Marcel aus Essen (11, sexuell missbraucht!) im Fernsehen vorgeführt. Dann hatte die kleine Katharina Saalfrank als "Super Nanny" ihren großen Auftritt. Eigentlich wollte die auf gnadenlose Züchtigung spezialisierte Erziehungs-Domina und Mutter von vier Söhnen Marcel Manieren beibringen.

Doch nach ihrem Besuch ist alles viel schlimmer geworden. "Marcel soll jetzt bei einer Pflegefamilie untergebracht werden", beklagt sich seine Mutter Marion (30) in der neuen Ausgabe des "Gong". Sie selbst muss ärztlich behandelt werden, braucht sogar Pillen gegen ihre Depressionen. Kein Einzelfall.

Professor Peter Bünder (56) von der Fachhochschule Düsseldorf kennt das Problem: "Die Super Nanny zielt darauf ab, den Willen eines Kindes zu brechen und das Kind zum Weinen zu bringen." Mit bösen Konsequenzen, wie Roland Merten von der Uni Jena bestätigt: "Die Methoden von Frau Saalfrank sind seit 50 Jahren überholt. Heute bezieht man Kinder in Entscheidungen mit ein und behandelt sie nicht wie Objekte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem ist schon längst bekannt:



"Kinderschutzbund kritisiert: Super Nanny entwürdigt Kinder und Familien



Bestehende Unterstützungsangebote für Familien nutzen



Wuppertal. Das große Bedürfnis nach Erziehungshinweisen im Alltag greift RTL mit seiner neuen Realityserie „Die Super Nanny“ auf. Doch der Deutsche Kinderschutzbund NRW warnt: das vermeintliche Terrorkind Max wurde in der Serie massiv degradiert und diszipliniert. Dies ist entwürdigend und missachtet das Recht auf gewaltfreie Erziehung.



„Schon seit November 2000 ist allen verantwortlichen Erzieherinnen und Erziehern klar: Kinder haben das Recht auf gewaltfreie Erziehung. Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig“, so Dieter Greese, erster Vorsitzender des Deutschen Kinderschutzbundes. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Paragraph 1631, Absatz 2 des BGB neu formuliert. Dies gilt jedoch nicht für die Super Nanny von RTL. Sie reglementiert vermeintliche Terrorkinder mit autoritären Erziehungsmethoden, deren Aufstellung und Anwendung weder mit den Eltern, den beteiligten Kindern noch mit weiteren Familienangehörigen diskutiert wurden.



Sobald die Super Nanny das Haus der betroffenen Familie betritt, wird ein umfangreiches Regelwerk an die Wohnzimmerwand gepinnt, dessen simple Botschaft lautet: Kinder, die in einem hohen Maße verhaltensauffällig sind, müssen mit der harten Hand zur Strecke gebracht werden. „Dies befriedigt zwar die Sehnsucht vieler nach schnellen pädagogischen Lösungen, lässt aber die komplexen Entstehungsformen eines solchen Verhaltens vollkommen außer acht,“ so Martina Huxoll, Fachberaterin für den Bereich Gewalt an Kindern, Deutscher Kinderschutzbund NRW. Nicht ein einziges Mal fragt die Super Nanny wie es dem Jungen bei all dem Spektakel geht, hinterfragt warum er seine Mutter permanent provoziert und um Aufmerksamkeit bettelt. Lediglich beiläufig wird in der Serie erwähnt, Max habe dieses Verhalten nach der Geburt seiner nun dreijährigen Schwester angenommen.



Max wird in der RTL-Sendung weder in Beziehung zu seiner Familie gesetzt noch wird er anders gezeigt als heulend, spuckend, kreischend und Türen schlagend. So muss der Zuschauer glauben, dass das Kind keine positiven Seiten und auch die Mutter keine Kompetenzen hätte, mit ihm umzugehen. Eine solche Darstellung ist zutiefst entwürdigend, da die Familie hier auf ihre Defizite reduziert und einem Millionenpublikum vorgeführt wird.





In vielen Städten und Gemeinden finden Kinder und Eltern Rat und Unterstützung in Beratungs- und Therapieangeboten. Diese Angebote sichern Kindern und Eltern Vertraulichkeit im Umgang mit den anvertrauten Informationen und sorgen für eine gute und hilfreiche Beziehung zwischen Eltern, Kindern und Berater.



Ein differenzierteres Erziehungsmodell liegt den Elternkursen „Starke Eltern – Starke Kinder“ zu Grunde, die vom Deutschen Kinderschutzbund angeboten werden. Hier erhalten Eltern Unterstützung, um ihr eigenes Erziehungsmodell zu entwickeln. Dies geschieht dadurch, dass ihre eigenen, positiven Fähigkeiten zu erziehen, gestärkt werden. Auch wird die Familie in den Blick genommen, um Wechselwirkungen im Verhalten der einzelnen Familienmitglieder zu verstehen. Die Super Nanny von RTL könnte hier lernen, zu einem würdevolleren Umgang mit Menschen zu finden. "

[Quelle: Kinderschutzbund NRW]


Trotzdem schiebt RTL der Serie keinen Riegel vor - für die Quote, wider die Menschlichkeit! mad.gif
Und es sitzen wieder Millionen Voyeure vor den Flimmerkisten und haben Teil an dieser verabscheuenswürdigen Art der Kinderprostitution. Die Kinder können nämlich nichts dafür daß sie so naive, geldgeile und willensschwache Eltern haben die ihren Nachwuchs gegen Bares von einer Fernsehdomina (seelisch) vergewaltigen und dabei von Millionen begaffen lassen.Pfui Deibel! kotz.gif


Gruß,
Alf sad.gif



Gefällt dir dieser Beitrag?
also, darüber kann ich nur lachen!
kinder werden so, wie sie es vorgelebt bekommen, bzw. erzogen werden.
wenn die mutter jetzt depressionen hat, was hatte sie denn vorher?!
ich mein wenn man sieht, wie es da bei manchen abeht, dann denkt man doch nur ASSOZIAL und wie kann man sich nur so gehen lassen, SOGAR wenn das fernsehen dabei ist.
also ich würde der super nanny nichts zu schieben,
sondern den eltern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du glaubst doch nicht wirklich daß das in irgendeiner Weise dem realen Alltag dieser Familien entspricht was einem dort gezeigt wird, oder? rolleyes.gif
Mit Bildern die dem Zuschauer eine asoziale und gestörte Familie suggerieren lassen sich natürlich mehr Leute zum Einschalten verführen - siehe das schöne Beispiel mit dem schön reißerisch in der Presse als "Terrorkind" gebrandmarkten kleinen Max, der von den Machern der Sendung dazu gebracht wurde Türen zu knallen und sich wie der letzte Vollkoffer zu benehmen mad.gif . Nur damit möglichst viele Leute sich hinterher die Goschn drüber zerreißen konnten was das denn für Asoziale sind und dann bei der nächste Folge auch wieder vorm Tefau zu hängen. Wenn Du dieses absichtlich von RTL erzeugte perverse Zerrbild für real hälst und nach dem was Du zu sehen bekommst diese Familien die auf dem Quotenaltar ihre Menschenwürde,Integrität und Glaubwürdigkeit opfern bewertest dann haben die Macher der Sendung bei Dir ihr ja Ziel erreicht dry.gif .


Gruß,
Alf sad.gif

Bearbeitet von Alf am 20.05.2006 20:48:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
na wenns nicht so wäre, wäre es auch keine reale erziehung, und niemand würde depressiv^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also das mußte mir jetzt mal erklären blink.gif .
wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
glaubst du im ernst, dass der "kleine max" in wirklichkeit ein kleines sonnenscheinchen ist? warum bewirbt sich die familie dann bei der super nanny? entweder haben die so einen sockenschuss, dass die das ernst meinen oder die brauchen das geld und keins von beidem macht es besser.
und WENN die familie sich nur wegen der kamera so verhält, spricht es dann für sie? ich finde, dann wären die ja noch mehr gestört, als wenn es ihr richtiges verhalten wäre. und jetzt zu dem punkt:
wenn der max ganz normal WÄRE und nur für die kamera son shice macht ((was ich mir bei so einem relativ kleinem kind nicht vorstellen kann) aber das war doch das, was du meintest, oder?) dann würden die erziehungsmethoden der nanny ja auch nur ein spaß sein, oder? und warum soll dann jemand depressionen bekommen?
so nochmal: egal aus welchem grund also die eltern so gestört sind, sie geben es ja so oder so an die kinder weiter...!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Supernanny hat nichts mehr mit Erziehungsbeistand zu tun...Das ist alles eine riesige Unterhaltungsshow...

Die Macher suchen sich gezielt Problemfamilien aus und ich denke, es gibt auch konkrete Regieanweisungen...

Es ist absolut nicht mehr von Erziehungsbeistand zu reden, wenn für eine Woche irgendwelche Regeln an die Wand gepappt werden...Danach steht nämlich die Familie wieder allein und ohne Unterstützung da...

Was man aber in allen Familien beobachten kann; Die Eltern haben erstens keine Lust sich mit ihren Kindern zu beschäftigen und zweitens wissen sie auch gar nicht, wie man mit Kindern umgehen sollte... Da fehlt absolut das gegenseitige Verständnis und vorallem Liebe und Respekt...Da gehts nach dem Motto, meine Kinder haben nen Dach übern Kopf, was zu essen und Kleidung, warum benehmen die sich jetzt so daneben??? Satt, sauber, still, so solls möglich sein...


Fakt ist auch, ne normale Familie würde das ihren Kindern niemals antun!!!!!

Alle gezeigten Familien bräuchten professionellen Erziehungsbeistand, stattdessen schlachten sie ihr Privatleben im Fernsehen aus...

Leider wirft die Supernanny nen schlechtes Licht auf alle Pädagogen

Ich schau es mir auch öfters an, aber nicht um mich daran aufzugeilen, sondern um wirklich zu sehen, was da eigentlich schief läuft....
Gefällt dir dieser Beitrag?
natürlich ist es unterhaltend, sonst würde es ja nicht gesendet werden.
und natürlich sind es problemfälle, sonst bräuchten sie ja keine unterstützung.

warum wirft die supernanny shclechtes licht auf pädagogen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 21.05.2006)
natürlich ist es unterhaltend, sonst würde es ja nicht gesendet werden.
und natürlich sind es problemfälle, sonst bräuchten sie ja keine unterstützung.

warum wirft die supernanny shclechtes licht auf pädagogen?

Naja, Unterhaltung auf Kosten von Kindern, find ich sehr fragwürdig...

Und eine Woche Supernanny ist keine Unterstützung, da ich glaube, daß nach der Sendung sich keiner mehr um die Familie kümmert...

Die denken, einmal Regeln aufgestellt und das hilft dann für immer...Nur leider ist es nicht so...

Den Eltern wird überhaupt nicht vermittelt, daß man mit Kindern gemeinsam diverse Regeln reflektiert, bespricht, verändert etc...

Naja, wenn ich sage, ich studiere Pädagogik, heißt es nur noch...aha Supernanny...

Und es kann einfach nicht sein, daß eine studierte Pädagogin sich auf eine solche Show einläßt, wo Kinder vorgeführt werden...Schlimm genug, daß diese Familien Probleme haben, aber diese für ein Showkonzept zu gebrauchen, finde ich sehr traurig...

Die Richtershows funktionieren ja genauso, nur sind hier die Laiendarsteller erwachsen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich noch sagen wollte...

Das schlimme ist ja weiterhin, daß viele Eltern diese Sendungen schauen, und dann denken, sie könnten die genannten Regeln auch für ihre Kinder verwenden...

Die sehen das genau mit dem gleichen Blick, wie sie vielleicht Kochsendungen schauen..Aha, das ist also das Rezept, ich muß es nur genauso 1:1 umsetzen, dann sind alle meine Probleme gelöst

Und das geht einfach nicht...Jede Familie ist individuell
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,
gucke das eigentlich ganz gern den frauentausch...lachen kann man auch viel.

ela: war das die gottes anbeterin deine nachbarin? hab da letztens ne sendung gesehen-mehrere kinder als normal,die alte hat nur gesungen und sah aus wie jahrzente der zivilisation entrissen????

ich hab mich echt tot gelacht,dass es sowas gibt!!!!

vielleicht vertu ich mich auch und das ist die gar nicht aber das musste man trotzdem gesehen haben-die war ja nur krank.

die tauschmutter hat mit der reden wollen und da singt die los und tanzt sich einen ab.
tv.gif

liebe grüße trotzdem
Gefällt dir dieser Beitrag?
der smilie ist sooooooo süß der mit dem fernseher wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Irre war nicht meine Nachbarin . :-)) Die Sendung wird erst noch ausgestrahlt . Aber ich weiss nicht wann . Die Nachbarin schweigt sich dadrüber aus. Muss alles nicht so gut gewesen sein. So einen grossen Kontakt habe ich auch nicht zu ihr weil sie schon sehr komisch ist wie sie ihre Kinder behandelt u.s.w. Aber vielleicht erkenne ich es rechtzeitig im TV Programm :-) die ganze Strasse lauert drauf . Dann machen wir einen gemütlichen NachbarschaftsTV abend ;-) und leben unser Spannerleben aus :-)))))

Aber selber Schuld . Wer bei sowas mitmacht provoziert das ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na klar -da würde ich doch auch rein schauen !!! - nach wie vor tun mir ja da immer die Kids leid bei solchen Sendungen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimmt,am ende werden die noch gemobbt in der schule und der gleichen.
aber die nachbarin zieh ich mir auch rein. da wird rtl2 an dem tag die höchsten einschaltquoten haben laugh.gif

naja wer´s braucht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu trotzdem Herzlich Willkommen ,ja ich denke auch das die Kids damit in der Schule nach der Ausstrahlung der Sendung ganz schön gemobbt werden sad.gif sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke dir rolleyes.gif
ja vor allem wenn die eltern so daneben sind.
ich guck die sendung ja echt gern, aber z.b. auch die supernanny...die kinder haben´s dann garantiert nicht leicht.
und um in die richtung hilfe zu bekommen muss man nicht ins tv.

lg trotzdem
Gefällt dir dieser Beitrag?
2 Punkte sind wichtig. Und das bringt die Nanny rüber.

Nicht die Kinder kommen als Monster zur Welt, sondern sie werden durch unsichere Mütter dazu gemacht.

Und es gibt WIRKLICH solche Familien.

Trotzdem lässt die Nanny die Abtreibungsquote hochschnellen.

Denn die pot. Papas, die Angst vor Kindern hatten - haben jetzt noch mehr. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nanny läßt die Abtreibungsquote hochschnellen rofl1.gif
Der war gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja stimmt in dem punkt geb ich dir recht, aber solche formate im tv....ich weiß nicht...
naja die welt verdummt immer mehr... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (trotzdem, 24.05.2006)
hallo,
gucke das eigentlich ganz gern den frauentausch...lachen kann man auch viel.

ela: war das die gottes anbeterin deine nachbarin? hab da letztens ne sendung gesehen-mehrere kinder als normal,die alte hat nur gesungen und sah aus wie jahrzente der zivilisation entrissen????

ich hab mich echt tot gelacht,dass es sowas gibt!!!!

vielleicht vertu ich mich auch und das ist die gar nicht aber das musste man trotzdem gesehen haben-die war ja nur krank.

die tauschmutter hat mit der reden wollen und da singt die los und tanzt sich einen ab.
  

liebe grüße trotzdem

jaaaa,
das habe ich auch gesehen und mächtig lachen müssen.
die kam mir vor wie aus dem vorigen jahrhundert.
total weltfremd und müffelnd
als wenn sie noch nix von wasser und duschdas gehört hat.
ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen bei sowas mitzumachen,
stell dir mal vor die schläft in einem
deiner betten und grapscht alles an,
was du so in deiner wohnung hast.
da kommste nach hause und musst erstmal alles mit sagrotan putzen,
nur weil so ne durchgeknallte tante 10 tage in deiner wohnung war.
bähhh, die vorstellung allein jagt einem schon einen schauer über den rücken !
tv.gif

Bearbeitet von InJa am 01.06.2006 14:17:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag`auf jeden Fall bescheid, wenn Deine Nachbarin zu sehen ist.
Ich will auch die Einschaltquoten hochschrauben tv.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Sendetermin will ich auch wissen, das will ich nicht verpassen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Thema Super-Nanny...(ich hasse dieses Wort!!!!):

Als Kind würde ich auch durchdrehen, wenn mich die ganze Zeit wildfremde Leute mit riesengroßen Kameras und Lampen und Mikrofonen verfolgen und mich nie (!!!!!) in Ruhe lassen. Selbst wenn das Kind schläft, sind sie in dessen Zimmer!!! Und dann will mir noch eine Tante, die ich auch nicht kenne und einen super strengen Blick drauf hat auch noch sagen ,was ich machen soll und was ich lassen soll....A**** lecken, würde ich mir da denken....

mad.gif

Thema: Frauentausch:

Ich kann mir gut vorstellen, dass manche für Geld einiges machen würden....und wenn die sich auch nur zum Löffel machen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 25.05.2006)
Die Irre war nicht meine Nachbarin . :-)) Die Sendung wird erst noch ausgestrahlt . Aber ich weiss nicht wann . Die Nachbarin schweigt sich dadrüber aus. Muss alles nicht so gut gewesen sein. So einen grossen Kontakt habe ich auch nicht zu ihr weil sie schon sehr komisch ist wie sie ihre Kinder behandelt u.s.w. Aber vielleicht erkenne ich es rechtzeitig im TV Programm :-) die ganze Strasse lauert drauf . Dann machen wir einen gemütlichen NachbarschaftsTV abend ;-) und leben unser Spannerleben aus :-)))))

Aber selber Schuld . Wer bei sowas mitmacht provoziert das ;-)

Ela --nicht nur deine Nachbarschaft lauert auf den Sende Termin ------- rofl1.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krishu, 07.06.2006)
Thema: Frauentausch:

Ich kann mir gut vorstellen, dass manche für Geld einiges machen würden....und wenn die sich auch nur zum Löffel machen....

Meinst du die kriegen dafür so viel Geld? Teilweise sind die Teilnehmer auch nur kamerageil. Ich erinnere mich da an eine Frau, die nen furchtbaren Macho hatte. Der war zum abgewöhnen. Als der Frauentausch vorbei war und die Frau nach Hause kam war der Mann weg. happy.gif

@trotzdem: Diese "Gottesanbeterin" war ja auch zum schreien. Ich fand die Tauschmutter hat sich am Schluss bei dem Gespräch gut gehalten. Ich hätt ihr nicht nur den Pulli um die Ohren gehauen whistling.gif

Bearbeitet von Lion am 07.06.2006 23:23:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 07.06.2006)

Meinst du die kriegen dafür so viel Geld? Teilweise sind die Teilnehmer auch nur kamerageil.

mmh, ob sie viel Geld dafür bekommen?!?! Glaub ich auch nicht....

Aber sie bekommen bestimmt etwas und schon alleine das ist ein Anreiz für einige! Egal, ob es 100 oder 1000 Euronen sind...

Das ist doch bei den Talkshows genauso! Die erhalten doch auch nicht viel (sagt mir, wenn ich da falsch liege) und trotzdem breiten sie ihr privates Leben vor allen Leuten aus...peinlich peinlich...Ich würde sowas nicht mal für viel Geld machen...aber das ist ein anderes Thema...

Und kamerageil sind sie bestimmt auch...vielleicht denken sie, sie werden von irgendeinem "Gönner" entdeckt...Und singen vor laufender Kamera, um so Superstar zu werden! Oder machen ermüdende Späßchen, um Comedian zu werden...oder oder oder....

Wer weiß, was diese Leute dazu treibt wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Krishu das frag ich mich auch immer was die dazu treibt.
Komisch nur, das die Leute die im realen Leben zu Feige sind Entschuldigung zu sagen es im Fernseh vor so vielen Leute auf einmal können ... gruebel.gif

Naja sei's drum, ich würde es auch niemal machen.

Wann kommt denn nun die Sendung mit Ela's Nachbarin....???????? dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gerade die Vorschau von heute gesehen, meine Freundin guckt sowas ja, die Alte heute hast ja wohl einen anne Nuss, rennt die da singend durch die Bude und is den ganzen Tag am beten!

Ich glaub heute kick ich da uch mal rin.............................................................

Bearbeitet von Sanne am 22.06.2006 21:37:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Iss ne wiederholung mellow.gif

Öhm Miele ich hab mal nen paar Punkte entfernt bei dir, passte nicht auf den Monitor smile.gif

Bearbeitet von Sanne am 22.06.2006 21:38:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 22.06.2006)
Iss ne wiederholung mellow.gif

Genau, die Wiederholung mit der "Schein"Heiligen. Die Frau ist der Hammer ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich oute mich hier auch mal so ganz leise als Frauentauschfan, so ab und zu gucke ich das ganz gerne. happy.gif Meine Tochter schaut auch gerne mit.
Allerdings würde ich wohl mich und meine Familie nicht so ohne Weiteres dafür hergeben, denke ich mal.

Sicher, eine voyeuristische Ader spricht das allemal an.
Sieht man aber mal davon ab, daß man den Kopf unweigerlich irgendwann an zu schütteln fängt und sich wundert ("wie hausen die" oder "meine Güte, wie gehen die miteinander um") kann man auch manches daraus lernen, und ich freue mich immer über die engagierten Tauschmuttis, die es oft fertigbringen, in ihre Temporärfamilie frischen Wind, anderes Denken, gesunde Küche oder netteres Miteinander hineinwehen zu lassen.
Oder die lernwilligen Tauschmütter, die sich an Gutem aus der Tauschfamilie was "mit nach Hause geben" lassen.

Allerdings ist es eine Vorführerei von Familieninterna, die jeder, der sich auf dgl. einläßt, auch selber verantworten muß, so a la: du kommst morgens auf Arbeit und sie kriegen dich an "...ich hab euch da gestern im Fernsehen gesehen"... ganz zu schweigen, was die Kids dann in der Schule anhören müßten.
Deshalb schon und weil mein häuslicher wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 22.06.2006)
Iss ne wiederholung mellow.gif

Hab ich noch nich gesehen! wink.gif

Normal guck ich so'n Scheiß ja auch nich, aber heute..... biggrin.gif


Meine Perle meint übrigens, das geht bei RTL2 buntgemischt zu, mal alte Folgen, mal brandneue!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 22.06.2006)
Iss ne wiederholung mellow.gif

Hy sanne whistling.gif

Warum sind das wiederholungen sad.gif

Ich weis das das nicht weil ich kaum Tv gucke sad.gif

Mfg Francis cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab die letzten Folgen eigentlich alle gesehn die letzten 2 waren echt langweilig aber die heute läuft iss voll der Hammer..

@Eifel ich denk mal um die Einschaltquoten zu steigern tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solche Soaps leben von Wiederholungen, genauso wie mein geliebtes "Autopsie", such is life... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ela, hast du nun schon gehört wann die Sendung mit deiner Nachbarin ausgestrahlt wird oder hab ich sie etwa schon verpasst? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte heute eigentlich etwas anderes im Fernsehen anschauen - bin durch Zufall bei Frauentausch hängengeblieben und bin total geschockt. Was sind das für Menschen, die sich derart vor der Kamera entblöden. Muß die ganze Zeit an deren Kinder denken, wenn die diese Sendung im Fernsehen anschauen und morgen in die Schule gehen .....Peinlich!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 22.06.2006)
Ich wollte heute eigentlich etwas anderes im Fernsehen anschauen - bin durch Zufall bei Frauentausch hängengeblieben und bin total geschockt. Was sind das für Menschen, die sich derart vor der Kamera entblöden. Muß die ganze Zeit an deren Kinder denken, wenn die diese Sendung im Fernsehen anschauen und morgen in die Schule gehen .....Peinlich!!!

Da hilft nur eins, yuki: Konsequent umschalten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern die Folge war ja wirklich der Hammer !!! ohmy.gif ohmy.gif -ich gestehe -ich gucke es oft -aber die Kids tun mir leid ,wenn die Folge dann ausgestrahlt wird ist das bestimmt ein Spießrutenlauf für die Kids.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Kids wirkten auf mich eigentlich ganz selbstbewusst, jedenfalls die Größeren.
Die gestrige Folge hatte ich zwar schonmal gesehen, aber ich habe mich trotzdem wieder über die Frau aufgeregt. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte die Folge auch schon mal gesehen , und ich hab mich auch wieder aufgeregt !!! -also die war doch voll daneben die Frau !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie die am Schluss mit ihren Kindern geredet hat als sie davon erzählt hat wie die andere ihr das T-Shirt hingeworfen hat rolleyes.gif . Diese Tonlage icon_mauer.gif
Hoffentlich bleiben die Kinder dabei die Tauschmutti zu besuchen. Die haben sich ja wirklich gut verstanden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frauentausch: Ghost-Tochter und russische Familie