aha, das ist vielleicht so ein Aha erlebnis , was die menschen im fernsehen unbedingt und wahrscheinlich gegen bezahlung mitmachen. lasse doch helga
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Cacilia
Zitat (pepsi @ 21.05.2006 - 15:41:57) |
natürlich ist es unterhaltend, sonst würde es ja nicht gesendet werden. und natürlich sind es problemfälle, sonst bräuchten sie ja keine unterstützung. warum wirft die supernanny shclechtes licht auf pädagogen? |
Zitat (trotzdem @ 24.05.2006 - 23:50:39) |
hallo, gucke das eigentlich ganz gern den frauentausch...lachen kann man auch viel. ela: war das die gottes anbeterin deine nachbarin? hab da letztens ne sendung gesehen-mehrere kinder als normal,die alte hat nur gesungen und sah aus wie jahrzente der zivilisation entrissen???? ich hab mich echt tot gelacht,dass es sowas gibt!!!! vielleicht vertu ich mich auch und das ist die gar nicht aber das musste man trotzdem gesehen haben-die war ja nur krank. die tauschmutter hat mit der reden wollen und da singt die los und tanzt sich einen ab. liebe grüße trotzdem |
Zitat (Ela @ 25.05.2006 - 07:31:37) |
Die Irre war nicht meine Nachbarin . :-)) Die Sendung wird erst noch ausgestrahlt . Aber ich weiss nicht wann . Die Nachbarin schweigt sich dadrüber aus. Muss alles nicht so gut gewesen sein. So einen grossen Kontakt habe ich auch nicht zu ihr weil sie schon sehr komisch ist wie sie ihre Kinder behandelt u.s.w. Aber vielleicht erkenne ich es rechtzeitig im TV Programm :-) die ganze Strasse lauert drauf . Dann machen wir einen gemütlichen NachbarschaftsTV abend ;-) und leben unser Spannerleben aus :-))))) Aber selber Schuld . Wer bei sowas mitmacht provoziert das ;-) |
Zitat (Krishu @ 07.06.2006 - 20:44:15) |
Thema: Frauentausch: Ich kann mir gut vorstellen, dass manche für Geld einiges machen würden....und wenn die sich auch nur zum Löffel machen.... |
Zitat (Lion @ 07.06.2006 - 23:21:59) |
Meinst du die kriegen dafür so viel Geld? Teilweise sind die Teilnehmer auch nur kamerageil. |
Zitat (Sanne @ 22.06.2006 - 21:36:24) |
Iss ne wiederholung :mellow: |
Zitat (yuki @ 22.06.2006 - 23:27:09) |
Ich wollte heute eigentlich etwas anderes im Fernsehen anschauen - bin durch Zufall bei Frauentausch hängengeblieben und bin total geschockt. Was sind das für Menschen, die sich derart vor der Kamera entblöden. Muß die ganze Zeit an deren Kinder denken, wenn die diese Sendung im Fernsehen anschauen und morgen in die Schule gehen .....Peinlich!!! |