Bambust├╝cher

Neues Thema Umfrage
Ich habe mir heute Bambustücher zum Putzen gekauft - sie sollen eine Alternative zu Mikrofasertücher sein. Aber ich habe irgendwo gelesen, dass auch die Bambustücher empfindliche Oberflächen zerkratzen. Jetzt traue ich meine Ledercouch nicht damit abwischen und auch die Acryl Duschwand will ich nicht zerkratzen. Habt ihr da Erfahrung, ob das stimmt?
Ich habe Geschirr-Bambustücher.
Ich verwende sie nur für diesen einen Zweck.
Mit Mikrofasertüchern habe ich mir mal die Duschabtrennung aus Kunststoff verkratzt.
Ich würde die Tücher nur zum Putzen verwenden und auch dann nicht auf einem Parkettboden.
Für die Ledercouch solltest Du weiche Tücher aus Baumwolle und eine spezielle Lederpflege nehmen.
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter