Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen

Liebes frag-Mutti-Forum,

auf der Suche nach geeigneten Zielgruppe für meine Umfrage bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden und würde gerne meine Umfrage bei euch starten.

Kurze Beschreibung:

Ich bin Maschinenbau Student an der TU Braunschweig und habe im Rahmen meiner Abschlussarbeit am Institut für Konstruktionstechnik eine Umfrage entwickelt. Dabei geht es darum festzustellen, welche Gegenstände so im

Besonders wichtig sind für mich Alleinerziehende bzw. Familien mit Kleinkindern (Kindersitzproblematik). Aus diesen Daten werde ich dann im Rahmen meiner Arbeit eine schöne Lösung entwickeln (z.B. ausschwenkbarer Kindersitz, Kaffemaschine im Auto, etc). Diese Umfrage hat keinen komerziellen Hintergund sondern ist eine rein wissenschaftliche Umfrage, in Zusammenarbeit mit der TU Braunschweig.

Hier der Link: http://www.ksi-umfrage.de

Grüße aus Braunschweig,
Thomas


P.S. Um den Formalitäten gerecht zu werden, da dies aus der Umfrage nicht 100%ig hervorgeht:

Anschrift des betreuenden Instituts:

Technische Universität Braunschweig
Institut für Konstruktionstechnik (IK)
Langer Kamp 8
D-38106 Braunschweig
unter Prof. Dr.-Ing. Thomas Vietor

Mein Name:

Thomas Damaschke

Bei Fragen entweder an info@ksi-umfrage.de oder t.damaschke@tu-bs.de. Kommt auf das Gleiche hinaus ;-)
Habe mal deine Umfrage mitgemacht und herzhaft gelacht.

Wer hat sich denn diese Wünsche ausgedacht? Homer Simpson?
Nix für ungut

Integrierter

Hättest du die Umfrage für LKW-Fahrer gemacht, bzw Trucks, hätte ich noch ein Auge zudrücken können, aber für ne Familie, die womöglich nur ihre Kinder in die Kita oder zur Schule bringt, ist dieses Interieur doch zu hoch geschossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fand Deine Umfrage recht gut gemacht. Eben an dem Durchschnitts-Autofahrer orientiert.

Dennoch: Viel Erfolg bei Deiner Abschlussarbeit! Ich drücke Dir die Daumen.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?