altkleider säcke

Hi, meine Mutter will nächste Woche zum und hatte gefragt OP ich auch Sachen hatte für den Kleidercontainer.

Ich hat Dan mein

Und habe den Berg dann meine Mutter gegeben, sie war sehr stolz auf mich Wal die Jacken schon sehr lange nicht mehr schön fand jetzt stet die Mülltüten in Flur auf den Abtransport.

Wo ich jetzt die Jacken sehe in den Tüte ist für mich nicht schön Sol ich die wider rausnehmen oder Lider drin lasen

und gips auch müllsäcke die umduchsichtig sind
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kleiderspenden für Hilfsbedürftige? ...oder ein riesen Geschäft? Kleidung aussortieren - Wohin damit? Kleiderspende oder Kleiderverkauf
Passende Tipps
Altkleider an karitative Vereinigungen spenden
14 14
Ordnung im Keller - Lagern mit System
9 4
4 Tipps zum Aufräumen und Entrümpeln
4 Tipps zum Aufräumen und Entrümpeln
49 55