Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Ich kann den Newsletter nicht abbestellen? Wie geht das?
Wieso muss ich zweihundert Zeichen schreiben, wenn ich nur diesen verdammten NEWSLETTER abbestellen möchte???????? Das finde ich ziemlich seltsam!!!!!!!
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Kleiner Tipp: mit etwas Höflichkeit und gutem Benehmen (normal sagt man doch "Guten Tag" und "vielen Dank") hätte man schon ein paar mehr Zeichen gehabt. Immerhin antworten hier Menschen und kein Computer. Solche Unhöflichkeit finde ich ziemlich seltsam.

Noch ein Tipp: jeder Newsletter hat unten eine Möglichkeit, diesen abzubestellen. Ich bin mir sicher, auch der FM-Newsletter hat diese. Ansonsten im Profil einfach ausstellen (das Männchen oben rechts).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der FragMutti-Newsletter hat die Möglichkeit, ihn abzubestellen. Nur ist das ziemlich dreist mit dem Löschen des Accounts verbunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ihn nicht bestellt, aber gerade mal geguckt. Leider finde ich auch nichts. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du im Newsletter ganz nach unten gehst ist ein Feld Newsletter abbestellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tipp des Tages als Newsletter Wählt den Newsletterpreis 2008 gibt es den newsletter nicht mehr? Newsletter und Tipps vorübergehend abbestellen Newsletter sind oft unvollständig: ...und Hinweise zum Newsletter-Archiv Jetzt abonnieren - Der Frag-Mutti.de Newsletter: die besten 5 Tipps der letzten Woche Werde Newsletter nicht los: obwohl ich ihn nicht abonniert habe Keine Newsletter mehr?
Passende Tipps
Neuerungen im Gutscheinsystem
Neuerungen im Gutscheinsystem
9 0
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
7 2
Flugtickets ab 1 Euro durch Newsletter
Flugtickets ab 1 Euro durch Newsletter
74 13
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Infos über die Angebote bei Aldi
Infos über die Angebote bei Aldi
55 21
Wohin mit den Blumenzwiebeln?
Wohin mit den Blumenzwiebeln?
7 1
Sicherungskasten verschwindet hinter Fotos
Sicherungskasten verschwindet hinter Fotos
11 5