Emojis verwenden

Guten Vormittag!
Vielleicht ist das eine blöde Frage, aber wie kann man hier Emojis verwenden? Alle schreiben mit so tollen Emojis und ich habe immer noch nicht verstanden, wie das geht…
Die einzigen Emojis die ich verwenden kann sind diese: : + D = biggrin.gif ; : + ) = smile.gif ; : + ( = sad.gif
Funktioniert das bei allen so?
Ich wäre euch so dankbar, wenn es mir jemand erklären kann!
Liebe Grüße
Elie

Bearbeitet von Myrabbits am 13.06.2022 11:25:28
Wenn Du einen Beitrag verfasst oder auf einen antwortest, werden die Emojis doch links eingeblendet.
Ist das bei Dir nicht so?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt darauf an, mit welchem Gerät du schreibst. Am Laptop sind die Emojis links eingeblendet, wie jsigi schreibt. Am Handy gehen bei mir (I-phone) nur nie, die halt im I-phone hinterlegt sind, die erscheinen aber dann am Laptop nicht so schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achso, danke!
Ich schreibe immer vom i-Phone, deshalb geht es wohl nicht!
LG
Elie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber die "normalen" iphone Emojis kannst du hier auch verwenden. flowers_2.gif smile.gif

Bearbeitet von Sammy am 13.06.2022 13:04:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier kannst du dir eine Liste von den Smilies mit zugehörigem Code holen: Emoticons (pdf-File).
Da wo du den Smily in deinem Text angezeigt haben willst, schreibst du den zugehörigen Code rein.

z.B. (ohne Leerzeichen und + geschrieben) : + aufdemklolesen + : -> klo_lesen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Klima im Forum - Appell an euch! Wer hat Erfahrungen mit der E-Zigarette? E-Zigarette Forum Mein Forumsbaby!!! Werbung im Forum... ... warum und wieso? Eine kleine Bitte.. Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Hilfreiche Tipps fürs Forum: ... Erstmal durchlesen... Zu große Bilder - einheitliche Richtlinie: Regelung durch die Forumsregeln Kleines Facelifting fuer das Forum
Passende Tipps
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Die hilfreichste Antwort hervorheben
Die hilfreichste Antwort hervorheben
21 7
Avatare sind zurück!
Avatare sind zurück!
19 48