Luftschlauch Kettcar hält nicht dicht

Hallo. Ich hoffe wer auch immer kann mir einen Rat geben. Das Kettcar meines Sohnes hat eine Luftbereifung. Nun ist ein Vorderreifen platt. Ich hab also den Schlauch ausgebaut, etwas aufgepumpt und unter Wasser auf Löcher überprüft. Keine Löcher und auch das Ventil ist dicht. Also Schlauch und Mantel wieder ordnungsgemäß montiert. Reifen aufgepumpt und...verliert Luft. Ich verstehe es einfach nicht. Warum verliert er keine Luft wenn alles auseinander gebaut ist und nach Zusammenbau verliert er Luft.
etwas aufpumpen dürfte zu wenig gewesen sein, denn wenn der Reifen prall ist oder unter Druck /Gewicht steht werden auch sehr kleine Löcher "aktiv"

alles nochmal ...diesmal voll aufgepumpt und entweder komplett untertauchen oder mit Spülmittelwasser (relativ viel Spüli) einsprühen und auf Seifenblasen achten
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage


Ähnliche Themen

Suche portables Klimagerät (ohne Abluftschlauch) Marder kaut an Lichtkabel bei Kettcar?