Gespeicherte Tipps

Wo finde ich meine gespeicherten Tipps? Ich finde hier keine Einstellung wo ich mein gespeichertes wiederfinden kann. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich soll hier mindestens 200 Zeichen eingeben.
Zitat (Hirtendick, 26.12.2022)
Wo finde ich meine gespeicherten Tipps? Ich finde hier keine Einstellung wo ich mein gespeichertes wiederfinden kann. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich soll hier mindestens 200 Zeichen eingeben.

siehst du oben Rechts, in der Überschriftenzeile, das kleine "Spielfiguren"-Männchen ...drunter steht Profil.

Klick mal drauf, dann erscheint eine ganze Liste. Die 6. Zeile nach deinem Usernamen heißt: Meine Lieblingstipps, hier findest du deine Dateien.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unter "Meine Lieblingstipps" findet der User nur dann die Tipps wieder, die er auch als Lieblingstipps abgespeichert hat. Ist dies nicht der Fall, wird er dort auch keinen der Tipps wiederfinden.

Besser ist es, noch ab Lieblingstipps 4 Sparten weiter nach unten zu scrollen, dann kommt man zur Sparte "Meine Tipps" und dort findet man alle selbst eingestellten Tipps wieder.

Bearbeitet von Barracuda am 26.12.2022 13:43:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaah, danke manchmal hat man ein Brett vorm Kopf smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Barracuda, 26.12.2022)
Unter "Meine Lieblingstipps" findet der User nur dann die Tipps wieder, die er auch als Lieblingstipps abgespeichert hat. Ist dies nicht der Fall, wird er dort auch keinen der Tipps wiederfinden.

Besser ist es, noch ab Lieblingstipps 4 Sparten weiter nach unten zu scrollen, dann kommt man zur Sparte "Meine Tipps" und dort findet man alle selbst eingestellten Tipps wieder.

Hey Barracuda, gute Anmerkung (für andere),

denn wenn du in das Profil gehst, wirst du sehen, dass sie keine eigenen Tipps verfasst hat und sich folglich die Frage nur auf hier gefundene und gespeicherte Rezepte und Kniffe beziehen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ein User eine Frage stellt, versuche ich zu helfen, falls ich es kann.

Dazu gehört für mich aber nicht, vor Beantwortung der Frage erst einmal das Profil des Fragestellers zu überprüfen.
Meine Neugier hält sich diesbezüglich sehr in Grenzen.

Ich beantworte eine Frage so, wie ich denn denke, dass die Antwort helfen könnte. Ist das nicht der Fall, wird der User bestimmt noch einmal dezidiert er nachfragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kann ich gespeicherte Tipps löschen ? Wie kann ich gespeicherte Tipps löschen ? Navigation leicht veraendert Aktivitäten-Statistik... Details? Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Tippsammlung bearbeiten
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Neuerungen im Gutscheinsystem
Neuerungen im Gutscheinsystem
9 0
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
78 26
Nasse Kleidung mit Silikat-Katzenstreu viel schneller trocknen
19 9
Der Ahornsirup
Der Ahornsirup
28 8