Aktivitäten-Statistik... Details?

Hallo meine Lieben!

Ich habe folgende E-Mail von Frag-Mutti erhalten:
---
"Hallo ..., vielen Dank, dass du im Oktober aktiv auf Frag-Mutti.de warst. Wir hoffen, du hattest Spaß - sicher haben deine Beiträge dem einen oder der anderen weitergeholfen.

Hier ist deine Statistik für Oktober:
0 Tipps
1 Kommentare
0 Forumsbeiträge
0 Private Nachrichten
1 abonnierte Tipps
0 abonnierte Kategorien
0 gespeicherte Tipps
0 neue Lieblingslisten
2 Bewertungen"
---

Leider lässt sich "1 Kommentar" oder "2 Bewertungen" nicht anklicken, um zu sehen, welcher Kommentar/welche Bewertung/etc. das genau war.
Gibt es dazu irgendeine eine Möglichkeit, um nachzusehen?

Liebe Grüße
Melanie
klicke auf Deinen Namen, dann geht ein Fenster auf. Klickst Du dann auf "Kommentare", geht ein neues Fenster auf und Du kannst Deine Kommentare lesen. Die "Bewertungen" beziehen sich wohl auf "Erhaltene positive Sterne" (kannst Du anklicken) und "Erhaltene Daumen" (kannst Du ebenfalls anklicken).

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wohnraumplanung erleichtert das Aufräumen: Wohnräume in Funktionsbereiche aufteilen Wichtig! Sicherheitslücke schließen: Windows braucht einen Patch Kundengeschenke Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Magen-Darm-Probleme Das wurde auch endlich mal Zeit... Schönhagen an der Ostsee: Wer war schon mal dort ? Weihnachtsbasteln mit meinen Kleinen