Wenn ich ein Rezept einstelle und es wird auch veröffentlicht und jeder kann seinen Kommentar dazu schreiben, aber ich bekomme von manchen Usern so anstössige und beleidigende Kommentare geschrieben , das ich fragen wollte ob man die Kommentare oder Personen nicht sperren lassen kann und wie mache ich das am besten?
Wo kann ich Kommentare sperren lassen?
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir eine Moderationssoftware, da sie dir hilft, unerwünschte Kommentare zu filtern und so beleidigende oder anstößige Beiträge automatisch zu blockieren. So kannst du dein Rezept sorgenfrei veröffentlichen und trotzdem die Diskussionen im Griff behalten.
RISF 50 Stück Wolken Moderationskarten mit 50 Selbstklebende Klettband direkt bei Amazon entdecken für 8,99 €! [Anzeige]
1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
reinigungskraft,
du bist doch schon soo lange bei FM, da müsstest du doch wissen an wem man sich wenden muss. Natürlich an Bernhard :pfeifen:
du bist doch schon soo lange bei FM, da müsstest du doch wissen an wem man sich wenden muss. Natürlich an Bernhard :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann Kommentare nicht sperren, du kannst anstößige oder beleidigende Kommentare aber an uns melden. In jedem Kommentar gibt es dazu einen Button. Wir püfen den Kommentar dann und reagieren ggf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Karma-System fuer Kommentare
Neues Feature: Kommentare bewerten
Kommentare nur fuer registrierte Mitglieder
Kommentare auf der Tippseite
Diese Kommentare bei den Tipps..... langsam geht es zu weit!
Kommentare melden nun moeglich
Avatare nun auch bei den Kommentaren
Falsche Anzeige von Kommentaren - warum?
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
6 8
Bewertungen zu Produkten im Online-Shop - echt oder gefälscht?
8 15
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37
Feed the Troll – bis er platzt!
14 9
(Keine) Kommunikation ohne Missverständnisse
37 81