Bezahlte Umfragen bei FRAG MUTTI

Wo kann ich meinen Umfragenverlauf einsehen? Ich kann den Gutschriftsbetrag nicht nachvollziehen und würde gerne mein Konto einsehen. Warum muss ich für diese einfache Frage mind. 200 Zeichen verwenden? Meiner Meinung nach ist meine Frage klar definiert.

Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich denke, eine Umfragen-Tracker-App wäre hilfreich für dich, weil sie dir erlaubt, den Überblick über deine Umfragen und verdienten Belohnungen zu behalten. Dadurch kannst du einfach nachvollziehen, welchen Betrag du verdient hast.

Lekemi L11 Positionsverfolgung GPS-Tracker direkt bei Amazon entdecken! [Anzeige]

Zitat (Willi2001, 12.05.2024)
Wo kann ich meinen Umfragenverlauf einsehen? Ich kann den Gutschriftsbetrag nicht nachvollziehen und würde gerne mein Konto einsehen. Warum muss ich für diese einfache Frage mind. 200 Zeichen verwenden? Meiner Meinung nach ist meine Frage klar definiert.

Hallo Willi2001,
mit ein paar Höflichkeitsfloskeln erreichst du in diesem Forum und auch überhaupt im Leben gleich ganz viele Dinge: Dass dir viel bereitwilliger jemand hilft, dass dir überhaupt jemand antwortet und im Forum kannst du so ganz leicht ein paar mehr Zeichen in der Frage stehen haben. Tut auch gar nicht weh.
Beste Grüße, Arabärin

PS: Das waren schon 289 Zeichen ohne Leerzeichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Projekt an der Uni Regensburg zum Internetkonsum Umfrage zu Umfragen merkwürdige Mails aus Vancouver Spielregeln für wissenschaftliche Umfragen Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Zuviel WERBUNG Bei frag Mutti