Mobilhome, Campingurlaub

hallo, nehmt ihr eine extra garnitur Bettwäsche zusätzlich mit ins mobilheim falls ein kind sich in der nacht übergeben muss?
das problem ist nur, dass es so mega eng im auto ist bis wir alles eingepackt haben. habe mich allerdings bisher nicht drauf verzichten getraut...
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir eine kompakte Reisebettwäsche mitzunehmen, die leicht zu verstauen ist und weniger Platz im Auto einnimmt. So bist du gut vorbereitet für den Fall, dass ein Kind sich übergeben muss, ohne dass du auf große Packstücke verzichten musst.

ALPENWERT Hüttenschlafsack Ultraleicht [Federleicht jetzt bei Amazon kaufen für 15,19 € (statt 17,99 €, -16 %)! [Anzeige]

Ich würde das auch mitnehmen, zu Not kann man sich draufsetzen. Wenn man es nicht mitnimmt, ist der Schaden nicht so schnell zu beheben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Urlaube mit VW Käfer mit 3 Kindern - wir Kinder saßen immer sehr hoch auf dem Rücksitz, weil ganz viel Gepäck auf den Sitzen lag....

Bearbeitet von laluna* am 05.08.2024 09:43:50
Man sollte die Kinder zu den Großeltern bringen.
Zitat (Ambrosius @ 05.08.2024 09:54:53)

Deine Kommentare - zu welchem Thema auch immer - sind so lebensnah und leicht zu verwirklichen :pfeifen:

Vorausgesetzt man hat noch Großeltern, ist es doch fraglich, ob die bei Bedarf als Abladestelle für die Enkel missbraucht werden wollen.

Und die lieben Kleinen wollen evtl. auch mit in den Urlaub fahren ...
@ DWL

Irgendwie wirkt die ursprüngliche Frage unwirklich.
Wenn man Kinder hat, bekommen die alles, was sie brauchen.
Ersatzwäsche findet immer einen Platz, deshalb der Vorschlag mit den Großeltern, in der Hoffnung zum Nachdenken anzuregen.
Wenn Großeltern sich als Abladestelle empfinden, sollten sie bei der VHS ein Seminar für werdende Großeltern belegen.

Bearbeitet von Ambrosius am 05.08.2024 14:23:18
Ich habe so das Gefühl,das immer die selbe Person hinter diesen einmaligen Fragen steckt. Sinnig oder auch unsinnig,das kann jeder für sich entscheiden.
Gebt mal in die FM-Suche stephy ein.
Zitat (Ambrosius @ 05.08.2024 09:54:53)

Beitrag des Jahres rofl rofl rofl
Neues ThemaUmfrage