warum bin ich eine Möchtegern Mutti???? Ich will eine richtige MuTTi sein!!!! Wie wird man das denn??? Und wann? LG ELA :) :) :) :)
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Fruchtbarkeitstest könnte dir helfen, deinen aktuellen Fruchtbarkeitsstatus besser einzuschätzen, wenn du den Wunsch hast, möglichst bald Mutter zu werden. So kannst du gezielt darauf hinarbeiten, deinen Traum von einer eigenen Familie zu verwirklichen.
warum bin ich eine Möchtegern Mutti???? Ich will eine richtige MuTTi sein!!!! Wie wird man das denn??? Und wann? LG ELA :) :) :) :)
wenn Du viel genug Beiträge ins Forum stellst wirst du irgendwann mal zur Mutti Gruß Tulpe :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
internetkaas
Ich bin Erfahrene Mutti ;)
Tulpe
Dazu fällt mir ein, könnte man nicht irgendwo eine Tabelle einstellen, die aufzeigt mit wie vielen Einträgen man welchen Status hatt? Oder gibts den schon und ich hab ihn noch nicht gefunden? Gruß Tulpe :D
Cacilia
Huhuuuuuuuuuuuu, dann werde ich mir jetzt die Finger wund tippen. Will jetzt auch MUTTI mit Erfahrung werden. :rolleyes: Gibt es noch eine Steigerung??? :) Wieviele Beiträge muss ich denn haben??? :D :D :D
LG Ela
P.S. Nix mehr putzen,kochen u.s.w. Nur noch tippen *lach*
Tulpe
Zitat (Ela @ 18.02.2005 - 11:53:01)
Huhuuuuuuuuuuuu, dann werde ich mir jetzt die Finger wund tippen. Will jetzt auch MUTTI mit Erfahrung werden. :rolleyes: Gibt es noch eine Steigerung??? :) Wieviele Beiträge muss ich denn haben??? :D :D :D
LG Ela
Ich werde Dir dann mal bei gelegenheit ein Päckchen Pflaster zukommen lassen :lol: ;) Viel Spass beim tippen Gruß Tulpe :D
internetkaas
Auf die Homesite steht rechts unter Die Top 10 Poster insgesamt. Ich habe jetzt 777 Beiträge, stehe ober sehe ich jetzt als erste :P
Bearbeitet von internetkaas am 18.02.2005 12:24:53
Paradiesvogel
Zitat (internetkaas @ 18.02.2005 - 12:23:18)
Auf die Homesite steht rechts unter Die Top 10 Poster insgesamt. Ich habe jetzt 777 Beiträge, stehe ober sehe ich jetzt als erste :P
wir sind so stolz auf dich!
fiona1234.272 Beiträge Dabei seit: 26.01.05
Cool - hab ich noch gar nicht gesehen... da steh ich ja auch mit drauf... wusste gar nicht, dass ich soooooo viel schreibe! :lol: :lol:
internetkaas
Zitat (Paradiesvogel @ 18.02.2005 - 12:32:33)
wir sind so stolz auf dich!
Noch lol sofort Frühling ist bin ich die meiste Zeit im Garten. Dann senken die Beiträge.
Cacilia
Zitat (Tulpe @ 18.02.2005 - 12:06:24)
Zitat (Ela @ 18.02.2005 - 11:53:01)
LG Ela
Ich werde Dir dann mal bei gelegenheit ein Päckchen Pflaster zukommen lassen :lol: ;) Viel Spass beim tippen Gruß Tulpe :D