xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie melde ich meinen Newsletter ab?
In: Do it yourself

In vielen Fällen kannst du mit einem E-Mail-Management-Tool effizienter Newsletter verwalten und organisieren, so dass du dich schneller und einfacher von ihnen abmelden kannst. Dieses Produkt hilft dir, deine E-Mails besser zu strukturieren und unnötige Nachrichten zu vermeiden.
Magnetkastenschneider Einziehbarer Paketöffner direkt bei Amazon entdecken für 2,89 €! [Anzeige]
3 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,
diese Nachricht ist aber nicht sehr aufschlussreich.
So kann man Dir vermutlich nicht helfen 🥺
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Barracuda @ 22.02.2025 11:20:55)Hallo,
Könnte schon, aber wollen? NEIN!!!
Zitat (Barracuda @ 22.02.2025 11:20:55)diese Nachricht ist aber nicht sehr aufschlussreich.
Doch ist sie. :P
Und ich helfe da auch gerne. :D
Am effektivsten geht das, indem du die Verbindung zu deiner eMail-Adresse kappst.
Du besorgst dir eine neue eMail-Adresse, die bisherige wirfst du weg.
Wenn sich das nicht realisieren läßt, besorgst du dir temporär eine neue zsätzlich. Die trägst du dort wo der Newsletter verschickt wird als Ersatz für die alte ein. Evtl. mußt du das verifizieren durch Anclicken eines Links, der dir an diese neue eMail-Adresse geschickt wird. Hast du das erledigt, schmeißt du diese temporäre Adresse weg.
Zitat (upalten @ 22.02.2025 10:36:58)Wie melde ich meinen Newsletter ab?
Gehe in Dein Profil, dann auf Account, dann auf Einstellungen, dann auf Abonnement bzw. Optionen.
Zitat (ghostrider @ 22.02.2025 12:04:06)Doch ist sie. :P
Und ich helfe da auch gerne. :D
.............
Ich habe mich auf die vielen Xxx bezogen und nicht auf den Titel.
Auch wenn der Titel die Frage bereits beinhaltete, sollte man doch eigentlich der Höflichkeit halber sich nochmal erklärend auf den Titel beziehen und vielleicht ein Bitte und ein Danke hinzufügen.
Passende Themen
Tipp des Tages als Newsletter
Newsletter sind oft unvollständig: ...und Hinweise zum Newsletter-Archiv
Jetzt abonnieren - Der Frag-Mutti.de Newsletter: die besten 5 Tipps der letzten Woche
FM Newsletter kommt nicht an
Werde Newsletter nicht los: obwohl ich ihn nicht abonniert habe
merkwürdige Mails aus Vancouver
Bilder im Newsletter neu?
newsletter
Passende Tipps

Neuerungen im Gutscheinsystem
9 0

Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
7 2

Flugtickets ab 1 Euro durch Newsletter
74 13