Uhhh das ist doch mal ein Thema wie geschaffen für mich.
Zuerst einmal bin 18 Jahre und habe mit 13 gemerkt das ich mich mehr für Männer als für Frauen interessiere (oder besser gesagt NUR für Männer^^) Mit 14 hab ich es dann gelebt und ab 16 so nach und nach geoutet. Jetzt gibt es eigentlich keinen der es nicht weiß, obwohl ich nicht durch die Welt renne so nach dem Motto: SCHAUT MICH ALLE AN ICH BIN SCHWUL!
Reaktionen waren verschiedene dabei:
Meine Mutter hat es nicht wirklich interessiert, ob ich nun Kerle oder Frauen toll finde sie hat mir wortwörtlich gesagt, das ich immer ihr Sohn sein werde und nur das zählt für sie.(Fand ich wirklich klasse von ihr, ich kenne Schwule deren Eltern sie zu Psychologen schleifen wollten :wallbash: :wallbash: :wallbash: )
Dann in der Schule ging es so:
Ich hatte von man sollte allen Schwulen den Schädel wegballern bis wieeeee süüüß alles dabei. Im Moment wollen die mich für 2000€ an einen Falco verkaufen (Dummerweise war ich nicht interessiert und die haben schon zugesagt, dann werden die bestimmt ihren Spaß haben rofl )
Zum Schwulen Leben:
Ich lebe im Moment in FFM und dort ist man schon ziemlich tolerant mit den Schwulen also in der Innenstadt kann man schon zeigen, dass man seinen Partner liebt, ohne das Kommentare kommen und wenn dann vielleicht nur eins und das auch sehr selten. Für Schwule gibt es bei mir ziemlich viele Ecken wo man hingehen kann um zu trinken, zu tanzen und andere kennen zu lernen. Dort ist dann auch alles vertreten von der 2,50m Transe mit einer GIGANTISCHEN Perücke auffem Schädel bishin zur kleinen etwas dicklichen Lesbe mit dem blonden Iro und dem Augenbrauenpiercing... :D
Ich selber geh sehr gerne in solche Läden, weil ich dort einfach mehr Spaß habe. Das fängt schon damit in, das in anderen Discotheken meistens die Frauen tanzen und die Kerle am Rand stehen. Bei uns tanzen eher die Männer und was die teilweise draufhaben dagegen ist Shakira ja mal gar nichts. Zum zweiten gibts da einfach mehr zu schaun^^
Was man allerdings sagen muss die schwule Welt in einigen Bereichen viel krasser ist als die der "Heten" Vor allem Drogen sind dort seeeeehr verbreitet. Teilweise ist es schwer jemanden zu finden, der nicht auf irgendetwas ist. Neben mir haben sich schon welche die Spritze gegeben, während vor dir der Joint die Runde macht und der Typ neben dir Fragt ob du Pillen hast und ob er dir welche besorgen soll...
Auch mit dem Sex ist da so eine Sache. es gibt viele. vor allem Junge Schwule die sich einfach einen Typen auf der Tanzfläche aussuchen eine halbe Stunde tanzen und dann gehts ab auf die Toilette. Dann gibt es noch die die den anderen einfach was ins Glas kippen das der dann Umfällt und dann ab mit dem in dem Darkroom.
Dennoch wir sind alle ganz normale Menschen mit den selben rechten und es gibt keinen Grund uns zu diskriminieren.
Und nur mal so nebenbei ein Aufruf an all die Homophoben die immer schreien, dass wir sie alle poppen würden: Meistens seid ihr soooooo hässlich, das ihr einfach unter unserer Würde seid, also denkt nicht mal daran, dass wir EUCH auswählen würden.
Das Schwule Männer irgendwie gepflegter sind als Heten kann ich auch nur bestätigen. Ich selbst bleiche mir die
Haare einmal im Monat und vor einer Party wird auch schon gerne ma die Abdeckcreme ausgepackt, damit die
Haut reiner aussieht, von einer Ganzkörperrasur ganz zu schweigen. Und ohne Labello geht schon ma gar nichts. Trotzdem bin ich immer noch ein Mann und kein abartiger Spasst, und wenn das einige Menschen mal begreifen würden, dann würde es auch keine Vorurteile und sowas geben, denn dann kann man die Menschen akzeptieren wie sie sind...