"Frag Mutti"-Bücher und Kochschürzen zu gewinnen! Frag Mutti Gewinnspiel...


Hallo Leute,

Wir verlosen 10 Exemplare unseres Buches "Frag Mutti" und 25 unheimlich praktische "Frag Mutti"-Kochschürzen (man beachte die Schlitze an den Hosentaschen!).

Also nix wie los und mitmachen - wir freuen uns!

Beste Grüße,
Bernhard & Hans-Jörg

Bearbeitet von Bernhard am 18.12.2015 10:06:53


Tolle Idee - leider fällt mir nie etwas Humorvolles und gleichzeitig Kreatives ein. :traurig:


Du hast ja auch bis zum 1. Juli Zeit :)


Zitat (Paradiesvogel @ 26.05.2006 - 18:48:29)
Tolle Idee - leider fällt mir nie etwas Humorvolles und gleichzeitig Kreatives ein. :traurig:

Mir gehts genaus so :heul:

Das ist ja eine wirklich tolle Idee !!! Darf man evtl.auch mehrere Tipps oder Geschichten einsenden ? (zwar fällt mir jetzt spontan kein Tipp ein -aber bis zum 1 Juli vielleicht mehrere ).


klar, nur zu!


Zitat (Bernhard @ 26.05.2006 - 19:00:27)
klar, nur zu!

ich hab das buch schon und schürzen trage ich
prinzipiell nieeeeeeeeeeee :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aber die idee ist super für viele angehende "autoren" unter uns rofl

aber schau dir mal unsere Kochschürze an - die ist der Hammer (wegen den Hosentaschenschlitzen). Vielleicht willst du die ja dann auch verschenken?


hab ich übrigens vergessen: Die 10 Bücher sind natürlich von Hans-Jörg und mir signiert...


Boah, signiert? Dann mach ich mit.Habe zwar schon zwei Exemplare von eurem Buch, aber egal...


Wenn ichs nich verpeile, faellt mir bzw meiner wg bestuemmt was tolles ein... *huepf* So ne schuerze waere genial, dann koennten wir die gebluemte rueschenschuerze entsorgen (obwohl die unseren maennlichen gaesten grandios steht)... ich denk mir was aus *gg*


Zitat (bonny @ 26.05.2006 - 19:05:00)

schürzen trage ich
prinzipiell nieeeeeeeeeeee :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:D ich eigentlich auch nicht, aber für bernhard würd ich direkt eine ausnahme machen :lol:

:huh: Jetzt rauschen die Köpfe von ganz vielen Muttis :wacko: Und mir fällt nix ein :heul:


Ich kann Euch versichern, die Schürze ist geil. Hab sie ja in Offenbach an Mann und Frau gesehen. :sabber: Sieht rattenscharf aus.

Pst, Bernhard :psst: wie wärs, Leutz bekommen ab 5000 Postings eine als "Schmerzensgeld" für wundgetippselte Finger zugesandt. :sabber: :zwinkern: :jupi:


Schade, dass ich nicht besonders kreativ bin und auch keine besonderen Tipps auf Lager habe :heul:


Zitat (Bücherwurm @ 26.05.2006 - 23:27:16)
Ich kann Euch versichern, die Schürze ist geil. Hab sie ja in Offenbach an Mann und Frau gesehen. :sabber: Sieht rattenscharf aus.


B) wieso? hatten die nur die schürze an, mit nix drunter? :zwinkern:

Klaro, Du hättest mal Kalle sehen sollen :rolleyes:


oops doppeltgepostet, die Kiste hing mal wieder, sorry

Bearbeitet von Bücherwurm am 26.05.2006 23:34:09


Zitat (Bücherwurm @ 26.05.2006 - 23:32:13)
Klaro, Du hättest mal Kalle sehen sollen :rolleyes:

:P aber büchi... heute ist doch nicht der 1.april rofl

Zitat (VIVAESPAÑA @ 26.05.2006 - 23:38:16)
Zitat (Bücherwurm @ 26.05.2006 - 23:32:13)
Klaro, Du hättest mal Kalle sehen sollen :rolleyes:

:P aber büchi... heute ist doch nicht der 1.april rofl

:o nicht?????? :o :lol:

muss doch keine erfundene Geschichte sein. Vielleicht habt ihr ja selbst was erlebt/herausgefunden?

die echten geschichten sind meist die besten!


B) so, ich hab mir nun den kopf zerbrochen und wollte meine literarischen ergüsse zum besten geben.

weiss aber nicht genau, wo ich die adresse angeben muss.

wenn ich auf kontaktformular klicke gibt es da drei felder:

1. betreff: da steht ja schon gewinnspiel

2. deine nachricht: schreibe ich da, anschliessend an die geschichte meine adresse rein? oder wird die dann veröffentlicht?

3. e-mail-adresse: kommt da die normale adresse mit rein?

helft bitte der dummen viva... ich möchte ja schliesslich, dass mein gewinn ordnungsgemäss ankommt :lol:


einfach die Adresse mit in das große textfeld reinschreiben


Soooo, mein Tipp hab ich abgegeben, nu bin ich mal gespannt ob ich so ne feine Schürze gewinne :pfeifen:


ups bald ist ja schon der erste juli, jetzt muss ich mich aber ranhalten.

geschrieben hab ich schon was, muss es nur noch abschicken :D


:D ich hab fertig!

jungs: ihr könnt die kochschürze abschicken :lol:

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 19.06.2006 11:56:59


Und? Hab ich schon gewonnen? :lol:
Vielleicht ist die Schürze ja kommende Woche in der Post :pfeifen:

rofl rofl rofl

Bearbeitet von Rheingaunerin am 02.07.2006 13:41:59


Ich Dussel hab es versäumt :heul: :heul:


nicht schlimm janice, ich nehm deine Schürze sehr gerne :pfeifen:
:mussweg:
:blumenstrauss:


Zitat (Rheingaunerin @ 02.07.2006 - 14:03:22)
nicht schlimm janice, ich nehm deine Schürze sehr gerne :pfeifen:
:mussweg:
:blumenstrauss:

:bäh: ich auch... und noch nen paar handsignierte bücher dazu :pfeifen:

:heul: Ja,ja VIVA und Rheingaunerin macht mich ruhig neidisch .........na,ja ich hätte bestimmt eh kein Glück gehabt .-Kicher =Selbstmitleid


ich bin auch gespannt ob ich etwas gewonnen habe, wäre mal schön denn ich gewinne nie was. :( :( :(


Maiky :trösten: -drücke dir die Daumen !!!!!! :)


:P "schubs"

...und... stehen die gewinner schon fest? :sabber:


Naja eine jedenfalls! :rolleyes:


Die Gewinner stehen fest. Die Bücher wurden auch schon verschickt. Die Kochschürzen werden noch verschickt.

In den nächsten Tagen werde ich dann die besten Tipps der Gewinner veröffentlichen!


Na, dann werde ich mal ganz doll hoffen :yes:

Zitat (ladybird @ 18.07.2006 - 13:08:00)
Naja eine jedenfalls! :rolleyes:

:D wow... na dann "herzlichen glückwunsch" :blumen:

Zitat (VIVAESPAÑA @ 18.07.2006 - 15:20:09)
Zitat (ladybird @ 18.07.2006 - 13:08:00)
Naja eine jedenfalls!  :rolleyes:

:D wow... na dann "herzlichen glückwunsch" :blumen:

Nee also ich war`s nicht, falls du das jetzt so verstanden hast..... :unsure:

Hab auch gewonnen. Herzlichen Dank für das Buch!


Glückwunsch!!! :applaus: :applaus: :applaus: :blumenstrauss:


Zitat (niliqb @ 19.07.2006 - 20:40:46)
Hab auch gewonnen. Herzlichen Dank für das Buch!

Glüüüühstrumpfffffffffffffffff :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:


Kostenloser Newsletter