"Frag Mutti"-Bücher und Kochschürzen zu gewinnen! Frag Mutti Gewinnspiel...

Hallo Leute,

Wir verlosen 10 Exemplare unseres Buches "Frag Mutti" und 25 unheimlich praktische "Frag Mutti"-Kochschürzen (man beachte die Schlitze an den Hosentaschen!).

Also nix wie los und mitmachen - wir freuen uns!

Beste Grüße,
Bernhard & Hans-Jörg

Bearbeitet von Bernhard am 18.12.2015 10:06:53
Tolle Idee - leider fällt mir nie etwas Humorvolles und gleichzeitig Kreatives ein. traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast ja auch bis zum 1. Juli Zeit smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 26.05.2006)
Tolle Idee - leider fällt mir nie etwas Humorvolles und gleichzeitig Kreatives ein. traurig.gif

Mir gehts genaus so cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja eine wirklich tolle Idee !!! Darf man evtl.auch mehrere Tipps oder Geschichten einsenden ? (zwar fällt mir jetzt spontan kein Tipp ein -aber bis zum 1 Juli vielleicht mehrere ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
klar, nur zu!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 26.05.2006)
klar, nur zu!

ich hab das buch schon und schürzen trage ich
prinzipiell nieeeeeeeeeeee laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
aber die idee ist super für viele angehende "autoren" unter uns rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber schau dir mal unsere Kochschürze an - die ist der Hammer (wegen den Hosentaschenschlitzen). Vielleicht willst du die ja dann auch verschenken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab ich übrigens vergessen: Die 10 Bücher sind natürlich von Hans-Jörg und mir signiert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah, signiert? Dann mach ich mit.Habe zwar schon zwei Exemplare von eurem Buch, aber egal...
Gefällt dir dieser Beitrag?

Wenn ichs nich verpeile, faellt mir bzw meiner wg bestuemmt was tolles ein... *huepf* So ne schuerze waere genial, dann koennten wir die gebluemte rueschenschuerze entsorgen (obwohl die unseren maennlichen gaesten grandios steht)... ich denk mir was aus *gg*

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 26.05.2006)

schürzen trage ich
prinzipiell nieeeeeeeeeeee laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

biggrin.gif ich eigentlich auch nicht, aber für bernhard würd ich direkt eine ausnahme machen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif Jetzt rauschen die Köpfe von ganz vielen Muttis wacko.gif Und mir fällt nix ein cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann Euch versichern, die Schürze ist geil. Hab sie ja in Offenbach an Mann und Frau gesehen. dribble.gif Sieht rattenscharf aus.

Pst, Bernhard psst.gif wie wärs, Leutz bekommen ab 5000 Postings eine als "Schmerzensgeld" für wundgetippselte Finger zugesandt. dribble.gif augenzwinkern.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, dass ich nicht besonders kreativ bin und auch keine besonderen Tipps auf Lager habe cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 26.05.2006)
Ich kann Euch versichern, die Schürze ist geil. Hab sie ja in Offenbach an Mann und Frau gesehen. dribble.gif Sieht rattenscharf aus.


cool.gif wieso? hatten die nur die schürze an, mit nix drunter? augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klaro, Du hättest mal Kalle sehen sollen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif doppeltgepostet, die Kiste hing mal wieder, sorry

Bearbeitet von Bücherwurm am 26.05.2006 23:34:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 26.05.2006)
Klaro, Du hättest mal Kalle sehen sollen rolleyes.gif

tongue.gif aber büchi... heute ist doch nicht der 1.april rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 26.05.2006)
Zitat (Bücherwurm, 26.05.2006)
Klaro, Du hättest mal Kalle sehen sollen rolleyes.gif

tongue.gif aber büchi... heute ist doch nicht der 1.april rofl1.gif

ohmy.gif nicht?????? ohmy.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
muss doch keine erfundene Geschichte sein. Vielleicht habt ihr ja selbst was erlebt/herausgefunden?

die echten geschichten sind meist die besten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif so, ich hab mir nun den kopf zerbrochen und wollte meine literarischen ergüsse zum besten geben.

weiss aber nicht genau, wo ich die adresse angeben muss.

wenn ich auf kontaktformular klicke gibt es da drei felder:

1. betreff: da steht ja schon gewinnspiel

2. deine nachricht: schreibe ich da, anschliessend an die geschichte meine adresse rein? oder wird die dann veröffentlicht?

3. e-mail-adresse: kommt da die normale adresse mit rein?

helft bitte der dummen viva... ich möchte ja schliesslich, dass mein gewinn ordnungsgemäss ankommt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
einfach die Adresse mit in das große textfeld reinschreiben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soooo, mein Tipp hab ich abgegeben, nu bin ich mal gespannt ob ich so ne feine Schürze gewinne whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif bald ist ja schon der erste juli, jetzt muss ich mich aber ranhalten.

geschrieben hab ich schon was, muss es nur noch abschicken biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich hab fertig!

jungs: ihr könnt die kochschürze abschicken laugh.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 19.06.2006 11:56:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und? Hab ich schon gewonnen? laugh.gif
Vielleicht ist die Schürze ja kommende Woche in der Post whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 02.07.2006 13:41:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich Dussel hab es versäumt cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nicht schlimm janice, ich nehm deine Schürze sehr gerne whistling.gif
mussweg.gif
blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 02.07.2006)
nicht schlimm janice, ich nehm deine Schürze sehr gerne whistling.gif
mussweg.gif
blumen.gif

zunge.gif ich auch... und noch nen paar handsignierte bücher dazu whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif Ja,ja VIVA und Rheingaunerin macht mich ruhig neidisch .........na,ja ich hätte bestimmt eh kein Glück gehabt .-Kicher =Selbstmitleid
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin auch gespannt ob ich etwas gewonnen habe, wäre mal schön denn ich gewinne nie was. sad.gif sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Maiky console.gif -drücke dir die Daumen !!!!!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif "schubs"

...und... stehen die gewinner schon fest? dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja eine jedenfalls! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Gewinner stehen fest. Die Bücher wurden auch schon verschickt. Die Kochschürzen werden noch verschickt.

In den nächsten Tagen werde ich dann die besten Tipps der Gewinner veröffentlichen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann werde ich mal ganz doll hoffen yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 18.07.2006)
Naja eine jedenfalls! rolleyes.gif

biggrin.gif wow... na dann "herzlichen glückwunsch" flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 18.07.2006)
Zitat (ladybird, 18.07.2006)
Naja eine jedenfalls!  rolleyes.gif

biggrin.gif wow... na dann "herzlichen glückwunsch" flowers_2.gif

Nee also ich war`s nicht, falls du das jetzt so verstanden hast..... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch gewonnen. Herzlichen Dank für das Buch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch!!! applause.gif applause.gif applause.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 19.07.2006)
Hab auch gewonnen. Herzlichen Dank für das Buch!

Glüüüühstrumpfffffffffffffffff flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Frag-Vati-Weihnachtsgewinnspiel... ... Bücher und Grillschürzen zu gewinnen AEG-Frühstücks-Gewinnspiel: Preise im Wert von über 800 Euro Neues Gewinnspiel - FRAG MUTTI - das Sparbuch Gewinnspiel Tipp Gewinnspiel - fünf Kalender zu gewinnen! ... jetzt teilnehmen! Gewinnspiel: Waschen wie bei Mutti! Buchtipps: .. für alle die grad nix zu lesen haben
Passende Tipps
Gewinnspiel: Danke für 10.000 Abonnenten auf Instagram
Gewinnspiel: Danke für 10.000 Abonnenten auf Instagram
4 12
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Bücher nicht wegwerfen
Bücher nicht wegwerfen
71 62
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11