Zitat (janice @ 03.07.2006 - 02:29:46) |
Miele ,ich glaub ja immer noch "Hunde die bellen beißen nicht" wenn ich das so lese -aber wenn du wirklich im beisam deiner Freundin einer Frau hintergerpfiffen hast ......Oh,Oh - was hast du den erwartet ? -das sie sich darüber freut ?? :D :D :D -ich hätte dir gegönnt das deine Freundin mit dem Typ echt ne Cola trinken gegangen wäre !!!-und Miele = :o ;) :D |
Warum denn? Man wird sich ja wohl noch umgucken dürfen, oder? Ja, und die war wirklich der absolute mega Hammer. :D
Da musste ich das Fenster runterfahren und :pfeifen: . Sonst hätte ich das nicht ausgehalten. Schade, ich hab so schnell nicht den ESP-Mode im Bordcomputer gefunden, sonst hätte ich kräftig die Welle gemacht, dann hätte sie sich bestimmt mein Kennzeichen gemerkt. :D
Aber so eine Scheiße auch, ich hätte Ihr meine Visitenkarte aus dem Fenster werfen sollen! :heul:
Aber mit dem Typen, das war wirklich so, die hätte auch ruhig hingehen können, ich hätte das sogar noch bezahlt..... kein Problem..... wenn der merkt, dass die schwanger ist, dann ähem, ist der eh weg. :ph34r:
Zitat |
Ich nehm ihm die Macho-Rolle auch nicht ab ohne das er ne wirklich gute Begründung dafür abliefert |
Bitte, bitte, bitte, bitte........ Die Begründung ist doch das einfachste.
Ich hab Geld, dann hab ich auch ne Freundin, die auch gut von der Kohle lebt, so, ich geh ja auch hart arbeiten dafür. Dann hat sie eben den Haushalt zu machen. Ganz einfach. Warum soll ich mir da den Finger auch noch krumm machen? Ich hab Feierabend. Außerdem ist die ja den ganzen Tag zu hause, dann kann sie das auch (wenn auch manchmal nicht zufriedenstellend) machen, oder?
Und, wenn ich von der Arbeit komme, dann soll auch mein Essen am
Tisch stehen.
Wenn Ihr das nicht gefällt, dann tausch ich gerne, dann muss sie soviel verdienen, wie ich, am besten noch mehr, und dafür mach ich das bisschen Haushalt, denn ich versteh auch garnicht, warum Frauen immer jammern, denn soviel ist das nu wirklich nicht.
Früher, bei unseren Vorfahren, was das ganz allein Sache der Frau, da musste der Mann garnix tun - und die Frauen haben nicht gejammert. Und jetzt überlegt mal, was die "modernen" Hausfrauen für Hilfsmittel haben, wo die "Alten" garnicht dran gedacht haben!