Wie weit darf das gehen? Wann/wo fängt der "Seitensprung" an?

Zitat (Tamora, 03.07.2006)
Wieso würde die Frau mit Veilchen rumlaufen????
IHM gehört dann das Veilchen!

Du bist aber ungerecht, weil einseitig.
2 gehören doch dazu, wenns freiwillig ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, aber die Frau weiß vielleicht gar nicht, das er liiert ist?
Warum soll sie dann bestraft werden?
ER hat doch Verantwortung seiner Partnerin gegenüber oder seh ich das soo falsch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 03.07.2006)
Ja, aber die Frau weiß vielleicht gar nicht, das er liiert ist?
Warum soll sie dann bestraft werden?
ER hat doch Verantwortung seiner Partnerin gegenüber oder seh ich das soo falsch?

Warum dafür direkt ein Veilchen hauen? Dann müsste ich ja schon viele Hörner haben. Ein bisschen über den Tellerrand schauen!!!

Ich flirte auch gerne, wenn ich was "niedliches" seh. Und dann geh ich doch nicht hin und sag: "Eigentlich hab ich ja ne Freundin und das Baby ist unterwegs, aber ioch will dich trotzdem zum Kaffee einladen!" - Wie doof hört sich das denn an?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 03.07.2006)
Ja, aber die Frau weiß vielleicht gar nicht, das er liiert ist?
Warum soll sie dann bestraft werden?
ER hat doch Verantwortung seiner Partnerin gegenüber oder seh ich das soo falsch?

Ich sehe das auch so, Tamora! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 03.07.2006)
Ja, aber die Frau weiß vielleicht gar nicht, das er liiert ist?
Warum soll sie dann bestraft werden?
ER hat doch Verantwortung seiner Partnerin gegenüber oder seh ich das soo falsch?

Da hab ich wohl zu kurz gedacht.

1:0 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=Miele Navitronic,03.07.2006 - 11:04:2
Ich flirte auch gerne, wenn ich was "niedliches" seh.


[/QUOTE]
Wenn es dabei bleibt, ist doch nix gegen zu sagen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 03.07.2006)
[QUOTE=Miele Navitronic,03.07.2006 - 11:04:2
Ich flirte auch gerne, wenn ich was "niedliches" seh.


[/QUOTE]
Wenn es dabei bleibt, ist doch nix gegen zu sagen!

Eigentlich nicht, aber bei manchen stößt sogar das sauer auf.

Und, ich geh ja auch gerne mal schwimmen, gerade bei so heißem Wetter und ich sage Dir: WOW! cool.gif Da rennen die coolsten "Mädchen" rum - klar wird da auch geflirtet, was das Zeug hält, oder man lässt sich den Rücken einreiben... laugh.gif


Und ich will nicht wissen, was unsere Mädels alles machen, wenn die alleine schwimmen sind. Ich kann mir das schon vorstellen: "Guck mal da, boah, wat hat die schebbige Beine, aber der Typ ist klasse, womit hat der so eine nur verdient?"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ist auch mir schon passiert.

Ist ja auch kein Wunder, wer glaubt denn ernsthaft daran, dass es nur den einen richtigen Partner gibt?

Kleine Rechnung:
In Deutschland leben etwa 80. Millionen Menschen.
ca. die Hälfte davon sind Frauen, bleiben 40 Millionen.

Davon sind für mich interessant, grob zwischen 20-40, das dürften ca. 15 Millionen sein.

Davon finde ich höchstens 5% attraktiv, bleiben 750.000, von denen sind es vielleicht 25.000 in die ich mich vergucken könnte.

Allerdings sind diese über ganz D verteilt und ich werde die meisten von denen nie kennenlernen. rolleyes.gif

---
Tatsächlich habe ich es bereits einmal probiert.
War auf einer Party (wo sonst?).
Tür geht auf, la Femme tritt ein, Männerwelt verstummt.
Auch ich habe erkannt, das die mächtig attraktiv ist.
Aber egal, ich hatte eine Freundin, hatte mich eh nicht herausgeputzt, da ich primär zum Bierkonsumieren da war.
Kurz, ich habe mich einen Sch&% um sie gekümmert. Trotzdem sind wir dann ins Gespräch gekommen. Ich denke mal, weil ich der einzige dort war, der sie nicht mit Blicken aufgefressen hat.

Am Ende der Nacht sind wir mit dem Taxi nach Haus, habens uns knutschend verabschieded.

Am nächsten Tag wiedergetroffen.

Ich wollte mal kein Schwein sein, und habe mit offenen Karten gespielt, sie wusste, das ich eigentlich vergeben bin.
Und meiner Freundin habe ich direkt am nächsten WE gesagt, das ich mich trennen will, weil da was läuft, was ich nicht einschätzen kann.

Tatsächlich waren wir ca. 3 Monate zusammen. Dann hab ich es nicht mehr ausgehalten. Die war zwar nett anzuschauen, (dabei ne supermodelfähige Figur), einen tollen Job bei ner Bank, flog fast jede zweite Woche quer durch Deutschland und auch der Rest, eigentlich alles perfekt. Nur leider wollte die keinen Mann, sondern einen Hund in Männerform, den sie überall mit hinnehmen konnte und er gefälligst auf sie wartet, wenn sie nach Hause kommt.

Tja, das war dann die Ernüchterung. Geblieben ist eine arrogante Gelassenheit, dass man auch so eine Raketenfrau haben kann, wenigstens einmal im Leben whistling.gif

Quintessenz:

Ich würde es NIE wieder so machen. Eine feste, funktionierende Beziehung aufgeben für ein Abenteuer?

Lieber nebenbei austesten, ob es wirklich passen könnte. Das erwarte ich auch von meinem Partner (Ich will das dann gar nicht wissen). Ich bin nämlich der Meinung, das kann jedem passieren.

Sollte die alte Beziehung in die Brüche gehen, ist es auch egal ob das neue frisch ist, oder länger läuft. Der alte Partner fühlt sich eh besch%$& & verletzt.

Bearbeitet von Jaxon am 03.07.2006 12:36:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja. Aufgeben würd ich meine Freundin auch nicht und die sieht ja auch verhältnismäßig supercool aus. Aber durch die Schwangerschaft ist die Figur eh hin. mad.gif Mein Bekannter hat gesagt, die wird nie wieder so aussehen, wie vorher. cry_1.gif

Naja, aber abwechslung schadet ja nicht. bringt vielleicht auch mal Schwung in die Beziehung. cool.gif

Ich hätte keine Probleme damit, ich weiß nicht, ich bin da nicht so borniert. Ich konnte auch meiner Freundin verzeihen, dass sie schonmal den Freund ihrer Freundin "getröstet" hat! Mein Gott - ist doch kein Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achso, ich sollte villeicht noch sagen, das ich eigentlich in meinem Bekanntenkreis wohl der treueste Vogel bin.

Die lachen schon über mich, weil ich ich weibliche Annäherungen immer im Ansatz unterdrücke (selbst nach ein paar Bier), nach dem Motto "Ich bin schon verheiratet".

Das ist auch ein Überbleibsel der eben geschilderten Geschichte.
So ein Partnerwechsel, sei es komplett oder nebenbei ist nämlich übelster Stress.
Das muß also schon eine ganz besondere Person sein, damit ich dass auf mich nehme.
Obwohl ich schon wieder den einen oder anderen leichten Flirt hatte, ist es seit dem nie zum Nebenbei-Testen, noch nicht mal zum flüchtigen Kuss (Wange zählt nich, OK? wink.gif ) gekommen.

Bearbeitet von Jaxon am 03.07.2006 13:09:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huh huh.gif

Verheiratet ist er auch schon, der arme Kerl! tongue.gif laugh.gif


Naja, treu bin ich ja eigentlich auch, ich hatte mal ne Zeit lang zwei Freundinnen, aber dann musste ich bei der einen lügen, dann konnte ich zur anderen und umgekehrt - aber irgendwann ist das aufgeflogen-Heute weiß ich, dass das nix für mich ist. Flirten ja, ne kleine Nummer ist vielleicht auch drin, aber mehr nicht.

Dann bleib ich doch lieber bei meiner jetzigen Freundin, ich weiß ja, was ich an ihr hab, meine "Kleine"! biggrin.gif

So, ich hör gerade, sie bittet mich zu Tisch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
aber irgendwann ist das aufgeflogen-Heute weiß ich, dass das nix für mich ist. Flirten ja, ne kleine Nummer ist vielleicht auch drin, aber mehr nicht.

Dann bleib ich doch lieber bei meiner jetzigen Freundin, ich weiß ja, was ich an ihr hab, meine "Kleine"!  biggrin.gif



Alles klar bei dir?? console.gif
Oder haste nur heute Kreide gefressen! wink.gif

Diese Vorstellung alleine!! Miele sitzt zu Tisch (Hast dich aber doch wieder bitten lassen, gell! So krank biste also doch nich!!)!

So, jetzt muß ich los. Kein Bier mehr im Haus, Sekt auch nicht. Sehr trocken heute!! whistling.gif

Bearbeitet von gert am 03.07.2006 13:13:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Huh huh.gif

Verheiratet ist er auch schon, der arme Kerl! tongue.gif laugh.gif


Nee, is er nich wink.gif , das ist es ja.

Ich sage es ja auch nicht, aber ähnlich vehement weise ich wohl die holde Weiblichkeit ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Zitat (Tamora, 03.07.2006)
Ja, aber die Frau weiß vielleicht gar nicht, das er liiert ist?
Warum soll sie dann bestraft werden?
ER hat doch Verantwortung seiner Partnerin gegenüber oder seh ich das soo falsch?

Warum dafür direkt ein Veilchen hauen? Dann müsste ich ja schon viele Hörner haben. Ein bisschen über den Tellerrand schauen!!!

Ich flirte auch gerne, wenn ich was "niedliches" seh. Und dann geh ich doch nicht hin und sag: "Eigentlich hab ich ja ne Freundin und das Baby ist unterwegs, aber ioch will dich trotzdem zum Kaffee einladen!" - Wie doof hört sich das denn an?

ICH habe doch gar nicht gesagt, das ich Veilchen verteilen würde, sondern es nur als ungerecht empfunden, das eine Frau, die von einem liierten Mann angegraben wird, diese bekommen soll.
Wenn überhaupt, hat er es verdient.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 03.07.2006)
Wenn überhaupt, hat er es verdient.

verwirrt.gif warum nicht beide, gehören doch immer mindestens zwei zu, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 03.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
aber irgendwann ist das aufgeflogen-Heute weiß ich, dass das nix für mich ist. Flirten ja, ne kleine Nummer ist vielleicht auch drin, aber mehr nicht.

Dann bleib ich doch lieber bei meiner jetzigen Freundin, ich weiß ja, was ich an ihr hab, meine "Kleine"!  biggrin.gif



Alles klar bei dir?? console.gif
Oder haste nur heute Kreide gefressen! wink.gif

Diese Vorstellung alleine!! Miele sitzt zu Tisch (Hast dich aber doch wieder bitten lassen, gell! So krank biste also doch nich!!)!


verwirrt.gif



Zitat
So, jetzt muß ich los. Kein Bier mehr im Haus, Sekt auch nicht. Sehr trocken heute!! whistling.gif


Stimmt, ich hab auch keine Getränke mehr da..... werd ich sie wohl mal losschicken. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
werd ich sie wohl mal losschicken.  flowers_2.gif

... und ich hatte mir schon Sorgen gemacht!! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 03.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
werd ich sie wohl mal losschicken.  flowers_2.gif

... und ich hatte mir schon Sorgen gemacht!! rofl1.gif

Da können wir ja jetzt wieder beruhigt sein -hab mir auch schon sorgen gemacht . biggrin.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 03.07.2006)
Da können wir ja jetzt wieder beruhigt sein -hab mir auch schon sorgen gemacht . biggrin.gif wink.gif

Das ist ja fast schon verdächtig! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...das ich verdurste? Ne, aber mittlerweile hat sie mir nen Kasten Bier und nen Kasten Wasser geholt... den Rest hol ich dann morgenmit dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 03.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
werd ich sie wohl mal losschicken.  flowers_2.gif

... und ich hatte mir schon Sorgen gemacht!! rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Cutiepie hat ja mit ihrer "Miele-wo-ist-Du"- Tour tierisch genervt, aber ohne ihn würde mir hier auch entschieden etwas fehlen.
blumen.gif

Bearbeitet von BetaAngel am 03.07.2006 16:51:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber ehrlichgesagt ändert sich meine meinung dazu immer mal wieder... hat sicher was mit meiner gefühlslage zu tun.

am grundsätzlich finde ich treue sehr wichtig, schliesslich will man sich doch verlassen können und nicht verlassen werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
...das ich verdurste? Ne, aber mittlerweile hat sie mir nen Kasten Bier und nen Kasten Wasser geholt... den Rest hol ich dann morgenmit dem Auto, ich hatte heute keine Lust den Wagen raus zu setzen, dann ist sie mit dem Rad und Anhänger gefahren!

dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 03.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
...das ich verdurste? Ne, aber mittlerweile hat sie mir nen Kasten Bier und nen Kasten Wasser geholt... den Rest hol ich dann morgenmit dem Auto, ich hatte heute keine Lust den Wagen raus zu setzen, dann ist sie mit dem Rad und Anhänger gefahren!

dry.gif

rofl1.gif Seh ich genau so! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
dann ist sie mit dem Rad und Anhänger gefahren!

boar, bist du fies
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 03.07.2006)
Zitat
dann ist sie mit dem Rad und Anhänger gefahren!

boar, bist du fies

Warum, ein bisschen Sport tut gut, und außerdem ist der Getränkemarkt ja nur 2km entfernt! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Zitat (DasMännle, 03.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
...das ich verdurste? Ne, aber mittlerweile hat sie mir nen Kasten Bier und nen Kasten Wasser geholt... den Rest hol ich dann morgenmit dem Auto, ich hatte heute keine Lust den Wagen raus zu setzen, dann ist sie mit dem Rad und Anhänger gefahren!

dry.gif

rofl1.gif Seh ich genau so! ph34r.gif

sleep.gif Man(n) soll seine Frau auf Händen tragen und nicht schwanger zum Bier holen schicken. dry.gif Und dann auch noch schwanger......... pieksen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 03.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Zitat (DasMännle, 03.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
...das ich verdurste? Ne, aber mittlerweile hat sie mir nen Kasten Bier und nen Kasten Wasser geholt... den Rest hol ich dann morgenmit dem Auto, ich hatte heute keine Lust den Wagen raus zu setzen, dann ist sie mit dem Rad und Anhänger gefahren!

dry.gif

rofl1.gif Seh ich genau so! ph34r.gif

sleep.gif Man(n) soll seine Frau auf Händen tragen und nicht schwanger zum Bier holen schicken. dry.gif Und dann auch noch schwanger......... pieksen.gif

Du wolltest zum Schluss bestimmt schreiben "...und dann auch noch mit dem Rad!", gell?

Aber, ist das nicht so, dass auch in der Schwaangerschaft Sport gut tut`

Außerdem liegt sie ja jetzt im Pool und lässt sich zu jeder vollen Stunde ein eiskaltes Glas Cola servieren...... ich muss dann mal eben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif soviel Cola in der Schwangerschaft ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, hab der das 0,5l Glas wieder voll gemacht, habe ihr als Aperativ auch ein Glas Sekt gereicht! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 03.07.2006)
unsure.gif soviel Cola in der Schwangerschaft ????

Hast Recht - ich sollte Ihr nur noch Cola light geben, damit die Figur nicht noch mehr leidet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
So, hab der das 0,5l Glas wieder voll gemacht, habe ihr als Aperativ auch ein Glas Sekt gereicht! flowers_2.gif

Das ist ja nett von dir das du deine Freundin so verwöhnst . biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mensch miele, red mal mit deinen kumpels, was man alles in einer schwangerschaft beachten sollte...

(ich glaub, zuviel cola und sekt macht sich grad nicht so gut - weiss es aber nicht genau mangels erfahrung cool.gif )

im übrigen find ich es klasse, wie du mit der situation umgehst - respekt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
...... damit die Figur nicht noch mehr leidet.

laugh.gif aha!?!?!?

Übrigens joo da hatteste recht, wollte ich erst schreiben. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 03.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
So, hab der das 0,5l Glas wieder voll gemacht, habe ihr als Aperativ auch ein Glas Sekt gereicht! flowers_2.gif

Das ist ja nett von dir das du deine Freundin so verwöhnst . biggrin.gif biggrin.gif

Ja. So eine Freundschaft ist ja auch immer ein geben und nehmen.

Ich glaub, ich nimm ich den Hund, schmeiß den da rein und spring dann in voller Montur hinterher, die Hitze ist ja nicht zum Aushalten. Ich musste schon ein Badehandtuch auf meinen Leder-Chef-Sessel legen, damit ich nicht ans Leder klebe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
im übrigen find ich es klasse, wie du mit der situation umgehst - respekt


Meinst Du das wirklich? dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja das mein ich wirklich so - immerhin lässt sich nicht jeder mann seine lebensplanung von ner frau umschmeissen - auch wenn sie seit 4 jahren eine geile perle ist cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Siehst Du. Vielleicht war das ein Austesten von Grenzen. biggrin.gif

Ja, ne. Wenn sie ein Baby anstatt teuren Geschenken und Klamotten lieber haben will, dann soll sie das haben, kein Thema. Solange die 159€ Kindergeld mein Konto aufsuchen - dann hab ich ja schonmal die Auto-Versicherung raus! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub, sie bekommt dann 300 euro - das kind wird ja wohl erst nächstes jahr geboren werden - und du hast nix cool.gif

genauere infos hier
http://www.elterngeld.net/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 03.07.2006)
ich glaub, sie bekommt dann 300 euro - das kind wird ja wohl erst nächstes jahr geboren werden - und du hast nix cool.gif

genauere infos hier
http://www.elterngeld.net/

Wieso soll ich dann nix davon haben? Wir haben doch eh nur ein Konto
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und eine Krankenkasse wenn sie nicht mehr arbeitet?
oops.gif sie bezieht bestimmt Arbeitslosengeld dann ist sie ja versichert.
Kaasi nicht überlegt,

Bearbeitet von internetkaas am 03.07.2006 19:11:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
...das ich verdurste? Ne, aber mittlerweile hat sie mir nen Kasten Bier und nen Kasten Wasser geholt... den Rest hol ich dann morgenmit dem Auto, ich hatte heute keine Lust den Wagen raus zu setzen, dann ist sie mit dem Rad und Anhänger gefahren!

mad.gif Miele,muß dein "Perlchen"etwa die Bier u. Wasserkisten schleppen???
Radfahren ist ja OK. aber schwer heben? ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 03.07.2006)
Und eine Krankenkasse wenn sie nicht mehr arbeitet?
oops.gif sie bezieht bestimmt Arbeitslosengeld dann ist sie ja versichert.
Kaasi nicht überlegt,

Hä? Arbeitslosegeld? unsure.gif

Nene, die ist bei mir mitversichert...... obwohl ich keine Krankenversicherung brauche, ich geh fast nie dahin!

Zitat
Miele,muß dein "Perlchen"etwa die Bier u. Wasserkisten schleppen???
Radfahren ist ja OK. aber schwer heben?


Wasser und Bierkästen sind doch nicht schwer. Die hat ja auch nur einen Krobacher11 mitgebracht..... ich nimm son Krombacher elf unter den Arm, dann zwei Wasserkästen Rechts und zwei links, also bitte!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Zitat
Miele,muß dein "Perlchen"etwa die Bier u. Wasserkisten schleppen???
Radfahren ist ja OK. aber schwer heben?


Wasser und Bierkästen sind doch nicht schwer. Die hat ja auch nur einen Krobacher11 mitgebracht..... ich nimm son Krombacher elf unter den Arm, dann zwei Wasserkästen Rechts und zwei links, also bitte!

Miele, jetzt mal ohne scheiß. Ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft immer so ein ziehen im Unterleib wenn ich was Schwereres (und damit meine ich nur normale Einkäufe) getragen habe. Damals wusste ich noch nicht, dass das sowas wie vorzeitige Wehen sind und zum Glück ist nichts passiert, aber das hätte auch ins Auge gehen können. Ich würde sie an deiner Stelle mal ein bisschen entlasten. Später, wenn der Bauch dicker ist, musst du ihr eh mehr unter die Arme greifen, aber es schadet nicht wenn du schonmal übst wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele,DU bist doch auch nicht schwanger,du,du MACHO is ja wohl der Hammer, ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, reingeholt hab ich die Kästen ja.... aber was meinst Du mit "unter die Arme greifen?" - Nächste Woche ist mein Urlaub zuende, dann muss ich selber wieder malochen gehen. Gut, ich kann Ihr kleinere Putzeimer holen, dann braucht sie keine 10l(=10kg) Eimer zu schleppen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AC/DC 13, 03.07.2006)
Miele,DU bist doch auch nicht schwanger,du,du MACHO is ja wohl der Hammer, ranting.gif

verwirrt.gif Erst heißt es, schwanger sein ist keine Krankheit, aber einkaufen darf man dann auch nicht mehr, oder wie? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 03.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Zitat
Miele,muß dein "Perlchen"etwa die Bier u. Wasserkisten schleppen???
Radfahren ist ja OK. aber schwer heben?


Wasser und Bierkästen sind doch nicht schwer. Die hat ja auch nur einen Krobacher11 mitgebracht..... ich nimm son Krombacher elf unter den Arm, dann zwei Wasserkästen Rechts und zwei links, also bitte!

Miele, jetzt mal ohne scheiß. Ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft immer so ein ziehen im Unterleib wenn ich was Schwereres (und damit meine ich nur normale Einkäufe) getragen habe. Damals wusste ich noch nicht, dass das sowas wie vorzeitige Wehen sind und zum Glück ist nichts passiert, aber das hätte auch ins Auge gehen können. Ich würde sie an deiner Stelle mal ein bisschen entlasten. Später, wenn der Bauch dicker ist, musst du ihr eh mehr unter die Arme greifen, aber es schadet nicht wenn du schonmal übst wink.gif

LION,du hast mir aus der Seele gesprochen flowers_2.gif
ranting.gif ich fahr da gleich hin und würg ihn.Der Mann macht mich fertig tomate.gif tomate.gif tomate.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif Jetzt muss ich aber aufpassen! rofl1.gif


Dann brauchst Du aber ein schnelles Auto und darfst dich an keine Geschwindigkeitsbegrenzung halten! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einkaufen schon -aber doch dann nicht noch die schweren Sachen tragen !!!!! -sei ein guter werdender Papa und gehe mit zum einkaufen !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seitensprung und dann? wie reagiert man(n) und frau? "Seitensprung" funzt nicht...