Wie weit darf das gehen? Wann/wo fängt der "Seitensprung" an?

Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Zitat (AC/DC 13, 03.07.2006)
Miele,DU bist doch auch nicht schwanger,du,du MACHO is ja wohl der Hammer, ranting.gif

verwirrt.gif Erst heißt es, schwanger sein ist keine Krankheit, aber einkaufen darf man dann auch nicht mehr, oder wie? unsure.gif

EINKAUFEN,JA ABER;keine Kisten schleppen.Das ist "DEINE" Sache. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Armes Weibchen - mein Mann würde mich auf Händen tragen zuzüglich der Kisten Wasser und dem Bier....

Jedem Tierchen sein Pläsierchen....

Wenn sie damit klarkommt - okay - nix gesagt...

Schwangerschaft ist zwar keine Krankheit - eher ein Zustand - aber jede Frau braucht dann doch etwas mehr Rücksicht, mehr Liebe etc.

Wir sind doch dann verletzlicher...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Naja, reingeholt hab ich die Kästen ja.... aber was meinst Du mit "unter die Arme greifen?" - Nächste Woche ist mein Urlaub zuende, dann muss ich selber wieder malochen gehen. Gut, ich kann Ihr kleinere Putzeimer holen, dann braucht sie keine 10l(=10kg) Eimer zu schleppen.

Ich meine damit, dass für sie später, gegen Ende der Schwangerschaft, alles mühsamer wird. Was meinst du wie schwer und unhandlich biggrin.gif so ein Bauch ist?
Gibts nicht irgendwo so nen "Musterbauch" für Männer zum umschnallen, damit die sich mal in die Lage der Frau versetzen können? Mit sowas könntest du ja mal nen Tag lang rumlaufen cool.gif . Das geht nämlich auch ganz schon in den Rücken.

@AC/DC13: Nicht ärgern, ist doch nur unser Miele wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Hä? Arbeitslosegeld? unsure.gif

Nene, die ist bei mir mitversichert...... obwohl ich keine Krankenversicherung brauche, ich geh fast nie dahin!


Hä wie geht das denn wenn ihr net verheiratet seit ? Oder bist Du privat versichert ?


Helf mal deiner Freundin mehr damit sie nix schweres heben muss , wenn sie mit vorzeitigen Wehen flach liegt und garnix mehr machen darf bringt das auch nix !

Ich lag bei meinem Sohn auch ewig weil er schon im 6. Monat raus wollte .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 03.07.2006)
Einkaufen schon -aber doch dann nicht noch die schweren Sachen tragen !!!!! -sei ein guter werdender Papa und gehe mit zum einkaufen !!!

ohmy.gif Ich versteh die Aufregung nicht! ohmy.gif


Also, den Fahrrad-Anhänger kann man mühelos ab und an-kuppeln. Die fährt dahin, stellt das Rad ab, nimmt den Anhänger mit rein, stellt die Kästen darein, fährt nach hier hin, bis into the Gartenlaube.... und dann wird Flasche für Flasche in den
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Lion -ja -so ein "Musterbauch "wäre nicht schlecht für Miele rofl1.gif

Und sowieso ......wenn die Männer die Kids kriegen würden hätten sie schon Vorwehen und Beschwerden kaum das sie einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hätten ------oder ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hä wie geht das denn wenn ihr net verheiratet seit ? Oder bist Du privat versichert ?


Natürlich sind wir privat versichert.... biggrin.gif

Obwohl ich meine Krankenversicherung gerne kündigen will..


Und, ich bin zwar auch ein wenig schuldig an dem Umstand, ich wollte das aber garnicht..... das muss sich mein Sternchen vorher denken können, ihre Familie macht das doch vor, deren 16-jährige Schwester ist schon hochschwanger!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist denn jetzt kaputt gegangen? Alle verstummt? blink.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Was ist denn jetzt kaputt gegangen? Alle verstummt? blink.gif ph34r.gif

biggrin.gif Nö,wir sind alle unterwegs zu dir : peitsche.gif peitsche.gif peitsche.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 03.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Was ist denn jetzt kaputt gegangen? Alle verstummt?  blink.gif  ph34r.gif

biggrin.gif Nö,wir sind alle unterwegs zu dir : peitsche.gif peitsche.gif peitsche.gif

Sind gleich da,lauf so weit du kannst whistling.gif mafia.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein Miele aber ich bin noch am Lesen. Ich finde einfach toll wie du deine Perle verwöhnst und dich um ihre Figur sorgst. laugh.gif

Aber mal im Ernst die schweren Sachen sollte sie wirklich nicht schleppen. Es schadet doch auch deinem Kind. flowers_2.gif

-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (evigehr, 03.07.2006)
Nein Miele aber ich bin noch am Lesen. Ich finde einfach toll wie du deine Perle verwöhnst und dich um ihre Figur sorgst. laugh.gif

Aber mal im Ernst die schweren Sachen sollte sie wirklich nicht schleppen. Es schadet doch auch deinem Kind. flowers_2.gif

-evi-

Ich zwing sie ja nicht, und solang sie meint, es geht, dann soll se ma machen.... und sie wollte auch heute gerne mit dem Rad fahren, Bewegung schadet nicht, sonst setzt da nachher noch was an, wa? Ich hab Ihr auch gesagt, wir kaufen lieber Babybrei und so, dann braucht sie nicht stillen (heißt dat eigentlich so?) - sonst werden die Schläuche ja so lang ind sie haben keinen korrekten Sitz mehr, von der Form mal abgesehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif sonst werden ja die Schläuche ja so lang ...... rofl1.gif rofl1.gif -Aua mein Bauch tut schon weh vom lachen ..würdest du aus Dortmund kommen würde ich glatt denken das du mein Schwager bist (er hat genau das gleiche gesagt ranting.gif ).-Mit dem Unterschied = mein Schwager ist voll der Macho (unheilbar Macho!!!!!!!!)-bei dir hat man ja noch Hoffnung denke ich mal .

Bearbeitet von janice am 03.07.2006 20:14:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 03.07.2006)
ohmy.gif sonst werden ja die Schläuche ja so lang ...... rofl1.gif  rofl1.gif -Aua mein Bauch tut schon weh vom lachen ..würdest du aus Dortmund kommen würde ich glatt denken das du mein Schwager bist (er hat genau das gleiche gesagt  ranting.gif ).-Mit dem Unterschied = mein Schwager ist voll der Macho (unheilbar Macho!!!!!!!!)-bei dir hat man ja noch Hoffnung denke ich mal .

Ja, ist doch auch wahr. ohmy.gif .... aus kleinen, wohl geformten, knackigen Titten werden dann große, schwere, meterlange, garnichtmehr in einen BH passende Ballons. Auweia!


Mal abgesehen davon, dass das nicht das einzige ist, was durchs Kinder kriegen ausleiert! ph34r.gif blink.gif

Bearbeitet von Miele Navitronic am 03.07.2006 20:20:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 03.07.2006)
ohmy.gif sonst werden ja die Schläuche ja so lang ...... rofl1.gif rofl1.gif -Aua mein Bauch tut schon weh vom lachen ..würdest du aus Dortmund kommen würde ich glatt denken das du mein Schwager bist (er hat genau das gleiche gesagt ranting.gif ).-Mit dem Unterschied = mein Schwager ist voll der Macho (unheilbar Macho!!!!!!!!)-bei dir hat man ja noch Hoffnung denke ich mal .

wasn für ne Hoffnung? unsure.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 03.07.2006)
Zitat (janice, 03.07.2006)
ohmy.gif sonst werden ja die Schläuche ja so lang ...... rofl1.gif  rofl1.gif -Aua mein Bauch tut schon weh vom lachen ..würdest du aus Dortmund kommen würde ich glatt denken das du mein Schwager bist (er hat genau das gleiche gesagt  ranting.gif ).-Mit dem Unterschied = mein Schwager ist voll der Macho (unheilbar Macho!!!!!!!!)-bei dir hat man ja noch Hoffnung denke ich mal .

wasn für ne Hoffnung? unsure.gif wink.gif

Hüte deine Zunge, mein Freund.....


so, ich muss jetzt, Maurizion Tutti ist im tv.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele ,na klar verändert eine Schwangerschaft den Körper einer Frau -aber ganz bestimmt nicht immer zum negativen !!! Und zum stillen -Nein natürlich hat dann nicht jede stillende Mutter nach der Stillzeit plötzlich da 2 Schläuche hängen -kicher woher hast du solche Infos ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Zitat (Aha, 03.07.2006)
Zitat (janice, 03.07.2006)
ohmy.gif sonst werden ja die Schläuche ja so lang ...... rofl1.gif  rofl1.gif -Aua mein Bauch tut schon weh vom lachen ..würdest du aus Dortmund kommen würde ich glatt denken das du mein Schwager bist (er hat genau das gleiche gesagt  ranting.gif ).-Mit dem Unterschied = mein Schwager ist voll der Macho (unheilbar Macho!!!!!!!!)-bei dir hat man ja noch Hoffnung denke ich mal .

wasn für ne Hoffnung? unsure.gif wink.gif

Hüte deine Zunge, mein Freund.....


so, ich muss jetzt, Maurizion Tutti ist im tv.gif

wie meinen? Und v.a. wen? Wer ist dein Freund? wacko.gif unsure.gif blink.gif wink.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 03.07.2006)
Miele ,na klar verändert eine Schwangerschaft den Körper einer Frau -aber ganz bestimmt nicht immer zum negativen !!! Und zum stillen -Nein natürlich hat dann nicht jede stillende Mutter nach der Stillzeit plötzlich da 2 Schläuche hängen -kicher woher hast du solche Infos ???

Mein Freund hat mir das glaubhaft versichert.... deren Freundin geht noch nicht mal mehr in den Nacktbereich eines Schwimmbades..... blink.gif


Machen wir öfter, dann wär das fatal! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ,das ist doch Quatsch -das kommt doch auch immer auf das Bindegewebe an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 03.07.2006)
Ach ,das ist doch Quatsch -das kommt doch auch immer auf das Bindegewebe an.

Hach, dann bin isch berüsch. tongue.gif

So Schönheits-OPs sind ja ordentlich teuerken.


Und, so, wie die Figur jetzt ist, ists einfach genial, so könnte ich jede Ecke und Kante anknabbern! augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Naja, reingeholt hab ich die Kästen ja.... aber was meinst Du mit "unter die Arme greifen?" - Nächste Woche ist mein Urlaub zuende, dann muss ich selber wieder malochen gehen. Gut, ich kann Ihr kleinere Putzeimer holen, dann braucht sie keine 10l(=10kg) Eimer zu schleppen.

Jetzt bin ich vom Stuhl gefallen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele, ich habe drei Kinder voll gestillt ( die ersten 6 Monate nur Muttermilch und dann wurde zugefüttert, aber trotzdem noch gestillt- einer von meinen Jungs konnte sogar schon laufen, den wurde ich einfach nicht los, bei den andern beiden war es nicht ganz so lange) aber ich kann dir versichern: ich habe keine Schläuche,
meine "Ohren" haben nicht darunter gelitten, ich habe allerdings auch einiges an Sport dafür getan und selbst jetzt im zarten Alter von 49, sehen sie immer noch gut aus.
Ein bisschen größer sind sie dadurch geworden und selbst gegen die Altersschwerkraft kann man was tun tongue.gif

Vorteil: gestillte Kinder sollen weniger an Allergien leiden
du hast die Nahrung immer griffbereit, temperaturkonstant dabei


als Nachteil empfand ich: konnte das Baby nicht mal eben abgeben, auch nicht mit abgepumpter Muttermilch, die nahmen keinen Flaschensauger an.
Ich musste natürlich aufpassen was ich gegessen und getrunken habe. ( keine Hülsenfrüchte, Zwiebeln oder O-Saft, Alk sowie so nicht)
auch bei Medikamenten sollte man vorher den Arzt fragen.
meinem Mann gefiel es auch nicht, tropfendes Spielzeug, das ihm nicht schmeckte

eine Schwangerschaft verändert einen Körper, aber nicht immer unbedingt negativ.
Ok, die ein oder andere hat vielleicht unter Schwangerschaftsstreifen zu leiden.

Aber guck dir Klum an, Nena oder die Zeta Jons nur mal so als Beispiel, es gibt verdammt viele Frauen die Kinder bekommen haben und immer noch genau so gut aussehen, wie vorher und deine "Frau"gehört bestimmt auch dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon, 03.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Naja, reingeholt hab ich die Kästen ja.... aber was meinst Du mit "unter die Arme greifen?" - Nächste Woche ist mein Urlaub zuende, dann muss ich selber wieder malochen gehen. Gut, ich kann Ihr kleinere Putzeimer holen, dann braucht sie keine 10l(=10kg) Eimer zu schleppen.

Jetzt bin ich vom Stuhl gefallen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Was ist dadran lachhaft? Oder nen Putzwagen, falls das
Ich kann nicht putzen, ich komme mit meinen Knochen auch garnicht so in die Ecken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ok, die ein oder andere hat vielleicht unter Schwangerschaftsstreifen zu leiden.



Oh Gott ohmy.gif

Wie kann man die beseitigen.

Okay, also meinst Du, ich soll Ihr ein Sportgerät kaufen und sie abens man 2 bis 3 Stünchen strampeln lassen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Okay, also meinst Du, ich soll Ihr ein Sportgerät kaufen und sie abens man 2 bis 3 Stünchen strampeln lassen?

am besten tauscht du sie dann gegen ne knackige 18-jährige um, weil um was gehts in ner Beziehung schon als um nen perfekten Körper.................. was brauchts mehr als Modelmaße, also wech damit.................................................. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 03.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Okay, also meinst Du, ich soll Ihr ein Sportgerät kaufen und sie abens man 2 bis 3 Stünchen strampeln lassen?

am besten tauscht du sie dann gegen ne knackige 18-jährige um, weil um was gehts in ner Beziehung schon als um nen perfekten Körper.................. was brauchts mehr als Modelmaße, also wech damit.................................................. wink.gif

Die Ideee.....


Ab heute bin ich auch AHA-Fan! wub.gif


hmmm. da gibts so'ne leckere Baumarkt-Azubine für mich....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 03.07.2006)
Einkaufen schon -aber doch dann nicht noch die schweren Sachen tragen !!!!! -sei ein guter werdender Papa und gehe mit zum einkaufen !!!

Bei so einem lieben Appell kannst schwerlich nein sagen!
Mensch, Macho, gib dirn Ruck!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Ab heute bin ich auch AHA-Fan! wub.gif

ohmy.gif HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ............................ bitte nich........... mussweg.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 03.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Ab heute bin ich auch AHA-Fan!  wub.gif

ohmy.gif HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ............................ bitte nich........... mussweg.gif wink.gif

Ne, hat sich schon wieder erledigt....... mad.gif


Weißt Du was meine Freundsin dazu meint: " cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif "

Dann sag mir ddoch jetzt auch bitte, wie ich das jetzt wieder in den Griff bekomme! icon_mauer.gif

Sonst ist der ganze Abend hin! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grübel -ich frag mich gerade wie Mieles Mutter so darüber denkt -und die Mutter von Mieles Freundin ????? ........... gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 03.07.2006)
Grübel -ich frag mich gerade wie Mieles Mutter so darüber denkt -und die Mutter von Mieles Freundin ????? ........... gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif

Was? Dass auf AHAs Tipp ich gesagt habe, ich will sie ausmustern und mir was neues zulegen will, wenn Ihre Figur Schaden nimmt? icon_mauer.gif

Tolllllller Tippppppp. Ich bin schwer beeindruckt! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Zitat (Aha, 03.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Ab heute bin ich auch AHA-Fan!  wub.gif

ohmy.gif HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ............................ bitte nich........... mussweg.gif wink.gif

Ne, hat sich schon wieder erledigt....... mad.gif


Weißt Du was meine Freundsin dazu meint: " cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif "

Dann sag mir ddoch jetzt auch bitte, wie ich das jetzt wieder in den Griff bekomme! icon_mauer.gif

Sonst ist der ganze Abend hin! mad.gif

Na ,hör mal !!!!!-das weiß Man(n) doch -verwöhnen !!! -Rückenmassage oder Fussmassage wub.gif -Oh -je oh je .......MIELE -tztztz ein echter Macho weiß wie man Frauen verwöhnt !!!! (wenn auch nur durch graue Theorie -aber er weiß es !!!) -also -geb dir Mühe !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Zitat (janice, 03.07.2006)
Grübel -ich frag mich gerade wie Mieles Mutter so darüber denkt -und die Mutter von Mieles Freundin ????? ........... gruebel.gif  gruebel.gif  gruebel.gif

Was? Dass auf AHAs Tipp ich gesagt habe, ich will sie ausmustern und mir was neues zulegen will, wenn Ihre Figur Schaden nimmt? icon_mauer.gif

Tolllllller Tippppppp. Ich bin schwer beeindruckt! ranting.gif

blink.gif wacko.gif unsure.gif huh.gif mellow.gif engel.gif engel.gif engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
:)Miele , und was ist wenn deine Freundin dich mal ausmustert .... biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von janice am 03.07.2006 21:33:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 03.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Zitat (janice, 03.07.2006)
Grübel -ich frag mich gerade wie Mieles Mutter so darüber denkt -und die Mutter von Mieles Freundin ????? ........... gruebel.gif  gruebel.gif  gruebel.gif

Was? Dass auf AHAs Tipp ich gesagt habe, ich will sie ausmustern und mir was neues zulegen will, wenn Ihre Figur Schaden nimmt? icon_mauer.gif

Tolllllller Tippppppp. Ich bin schwer beeindruckt! ranting.gif

blink.gif wacko.gif unsure.gif huh.gif mellow.gif engel.gif engel.gif engel.gif

mafia.gif

Ich bin doch so lieb hingegangen und hab gesagt, Schatz, hab ich gesagt"Es macht nix, wenn deine Figur Schaden nimmt, das ist nicht das Problem."

"Na denn bin ich ja beruhigt, aber was machste denn dann?" - "Ich hab mir schnell wieder was junges geholt, du darfst aber mit dem Kind ruhig hier bleiben"

Ja und dann. blink.gif

Du hättest das Gesicht mal sehen sollen wacko.gif die hat sich sofort an den Salzstangen verschluckt.... und dann kamen ihr die Tränen cry_1.gif und ich steh wieder dumm da! Verflucht.

@janice: keine schlechte Idee... jetzt ist sie aber erstmal schwimmen.... wenn sie reinkommt, sind die Füße ja auch wieder frisch, dann kann ich da wieder drüber nachdenken! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 03.07.2006)
smile.gif

unsure.gif Über was sollen die Mütter denn nachdenken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie gemein Miele -wo du doch so einfühlsam warst !!!! -hätte ich so ein liebenswertes Exemplar wie du es bist zu Hause .......... - whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 03.07.2006)
Wie gemein Miele -wo du doch so einfühlsam warst !!!! -hätte ich so ein liebenswertes Exemplar wie du es bist zu Hause .......... - whistling.gif whistling.gif

Naja, gemein.... ich hab halt auf AHA gehört!

Aber ich glaube, wenn ich der die Füße streichel wirds wieder passen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Zitat (janice, 03.07.2006)
smile.gif

unsure.gif Über was sollen die Mütter denn nachdenken?

Na ,wir Frauen halten zusammen -und da denke ich doch mal das deine Mom und die Mom deiner Freundin sich auf das Enkelkind freuen -und wollen das es deiner Freundin und dem Baby gut geht .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 03.07.2006)
Zitat (janice, 03.07.2006)
Einkaufen schon -aber doch dann nicht noch die schweren Sachen tragen !!!!! -sei ein guter werdender Papa und gehe mit zum einkaufen !!!

Bei so einem lieben Appell kannst schwerlich nein sagen!
Mensch, Macho, gib dirn Ruck!!

Was denn noch alles? Großeinkäufe mach ich eh alleine oder mit Ihr, wenn sie dann mal kleinigkeiten, wie Wasserkästen oder so holt, ist das eigentlich nicht zu schwer.

Und ins Bett getragen hab ich die auch schon Mal, ist so 2-3 Monate her!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Okay, also meinst Du, ich soll Ihr ein Sportgerät kaufen und sie abens man 2 bis 3 Stünchen strampeln lassen?


ich denke das Sport und eine gesunde Ernährung generell wichtig für einen gesunden Körper und Geist ist und damit man bis ins hohe Alter fit bleibt sollte man den Umständen entsprechend etwas dafür tun.
Gerade nach einer Schwangerschaft ist Gymnastik sehr wichtig, man fängt ja schon im Krankenhaus nach der Geburt mit Beckenbodengymnastik an.
In der Schwangerschaft sollte man seinen Frauenarzt fragen, ist denke ich bei jeder Frau verschieden.
Eine, die vorher auch noch nie etwas mit Sport am Hut gehabt hat, wird es eher schaden, denke ich.
Als Wasserratte bin ich viel geschwommen, aufs Surfbrett hat mich mein Mann später nicht mehr gelassen.Bis zum 5-ten Monat habe ich auch noch Tennis gespielt, gejoggt bin ich auch noch lange, aber mein Körper war es gewohnt.
Zugenommen habe ich aber auch immer nur 4 bis 6 Kilo.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 03.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Zitat (janice, 03.07.2006)
smile.gif

unsure.gif Über was sollen die Mütter denn nachdenken?

Na ,wir Frauen halten zusammen -und da denke ich doch mal das deine Mom und die Mom deiner Freundin sich auf das Enkelkind freuen -und wollen das es deiner Freundin und dem Baby gut geht .

Naja. Ich kann deren Mutter nicht riechen und die mich auch nicht.

Tja, und meine Mutter freut sich, klar. Bin ja auch der einzige Jung!



@Nyx: Schwimmen ist gut, hat auch der Artzt gesagt, solange es noch geht, kein Thema... sie schwimmt gerade schon die 31 Runde am Stück, aber vor Wut! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Mal abgesehen davon, dass das nicht das einzige ist, was durchs Kinder kriegen ausleiert! ph34r.gif blink.gif


rofl1.gif Mensch Miele, mach dir mal keinen Kopp.Da leiert nix.

Hat sich bei mir in den letzten 19 Jahren niemand beschwert, biggrin.gif

Bleib leger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 03.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Mal abgesehen davon, dass das nicht das einzige ist, was durchs Kinder kriegen ausleiert!  ph34r.gif  blink.gif


rofl1.gif Mensch Miele, mach dir mal keinen Kopp.Da leiert nix.

Hat sich bei mir in den letzten 19 Jahren niemand beschwert, biggrin.gif

Bleib leger.

Hach, da bin isch ja berüsch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ,Miele hoffentlich bleibst du auch ansehnlich ??? Ab 30 ......na ,ja .....sind auch Männer nicht immer so knusprig frisch ...-und sehen teilweise auch ganz schön ausgeleiert aus ,,,, biggrin.gif biggrin.gif wink.gif (ich weiß-du na klaro nicht ). mussweg.gif

Bearbeitet von janice am 03.07.2006 22:08:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 03.07.2006)


rofl1.gif Mensch Miele, mach dir mal keinen Kopp.Da leiert nix.

Hat sich bei mir in den letzten 19 Jahren niemand beschwert, biggrin.gif



flowers_2.gif So weit muß es ja nicht gleich kommen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 03.07.2006)
Zitat (BetaAngel, 03.07.2006)


rofl1.gif  Mensch Miele, mach dir mal keinen Kopp.Da leiert nix.

Hat sich bei mir in den letzten 19 Jahren niemand beschwert, biggrin.gif



flowers_2.gif So weit muß es ja nicht gleich kommen! flowers_2.gif

Also gert, ich will sie nicht umbringen...... ohmy.gif


@janice: Aber mein Figürschen is noch klasse. flowers_2.gif


Es hat sich wieder gelegt, ich muster sie doch noch nicht aus..... weil vom Charakter her ist die ja klasse, so lieb und gutmütig, die tat mir fast schon leid, wie die Tränen kamen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
miele wenn ich mir dir zusammen wäre, wär ich längst nicht mehr mit dir zusammen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annamirl, 03.07.2006)
miele wenn ich mir dir zusammen wäre, wär ich längst nicht mehr mit dir zusammen whistling.gif

Dann kannste ja richtig froh sein! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seitensprung und dann? wie reagiert man(n) und frau? "Seitensprung" funzt nicht...