Wie weit darf das gehen? Wann/wo fängt der "Seitensprung" an?

:-) gert. bin ich :-) war ja auch nur ein spaß und einfach meine art zu sagen dass ich seinen standpunkt in allen punkten die hier aufgezeigt wurden als seine frau absolut nicht tolerieren und akzeptieren würde. (dafür bin ich auch viel zu freiheitsliebend als dass ich mich abhängig machen würde).
aber wurde ja auch schon erwähnt: die zwei haben da ihre absprachen und es ist ja zum gück auch nicht meine beziehung sondern der ihre und immerhin ist seine freundin sich seiner so sicher dass sie ein kind mit ihm gemacht hat....also soooo schlimm kann er nicht sein flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annamirl, 04.07.2006)
....also soooo schlimm kann er nicht sein  flowers_2.gif

Glaub ich auch nicht. Hinter der vorgeschützten Machofassade verbirgt sich ein hochsensibles liebenswertes Kerlchen! Ganz sicher! flowers_2.gif

Bearbeitet von gert am 04.07.2006 11:56:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 03.07.2006)
Na ,Miele hoffentlich bleibst du auch ansehnlich ??? Ab 30 ......na ,ja .....sind auch Männer nicht immer so knusprig frisch ...-und sehen teilweise auch ganz schön ausgeleiert aus ,,,, biggrin.gif  biggrin.gif  wink.gif (ich weiß-du na klaro nicht ). mussweg.gif

Das stimmt, aber Männer sehen auch nie richtig gut aus, naja gut vielleicht schon, aber nie so schön, wie eine Frau aussehen kann.

Bei Frauen hingegen: "..hat es die Natur auf einen Knalleffekt abgesehen, in dem sie für kurze Zeit mit überreichlicher Schönheit ausgestattet werden."

(Schopenhauer)

Bearbeitet von Jaxon am 04.07.2006 12:14:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Knalleffekt


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon, 04.07.2006)
Das stimmt, aber Männer sehen auch nie richtig gut aus, naja gut vielleicht schon, aber nie so schön, wie eine Frau aussehen kann.



...sagt der Hetero. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annamirl, 03.07.2006)
miele wenn ich mir dir zusammen wäre, wär ich längst nicht mehr mit dir zusammen whistling.gif

Ne, ich mit Dir aber auch nicht! wink.gif

Dann müsste ich ja um mein tongue.gif



Zitat
aber wurde ja auch schon erwähnt: die zwei haben da ihre absprachen und es ist ja zum gück auch nicht meine beziehung sondern der ihre und immerhin ist seine freundin sich seiner so sicher dass sie ein kind mit ihm gemacht hat....also soooo schlimm kann er nicht sein



Stimmt - so kann man das ja auch sehen. Und, ihr beschreibt mich als "Zuhälter" - aber nur, weil ich meine Freundin einkaufen schicke? Ohjeee, ohjeee. Dann gäbe es ja nur noch solche Typen........


Nunja, beklagen kann ich mich aber auch wirklich nicht. Ich koche ja auch am WE für sie, bzw. zeig ihr, wie Mutter es macht, damit's auch schmeckt, woll.

Dafür schmiert sie mir gerade meine Brötchen und macht Kaffee, bevor sie unseren Hund ausführt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
sicher dass sie nicht grad ihre koffer packt? wink.gif

ne ich find solang man absprachen hat und das für beide 100 pro in ordnung ist, ist es schon ok.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annamirl, 11.07.2006)
solang man absprachen hat und das für beide 100 pro in ordnung ist, ist es schon ok.

Absprachen haben?
Absprachen halten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
"dürfen" darf das überhaupt nicht gehen, denke ich.
also schon ein kuss, eine berührung ist im prinzip zu viel.


*unterschreib*


ich hab daheim alles was ich brauch und was ich mir immer gewünscht hab , so jemand findet man nur selten wenn überhaupt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annamirl, 11.07.2006)
sicher dass sie nicht grad ihre koffer packt? wink.gif


Ne, ich glaub, den Gefallen tut sie mir nicht so schnell! tongue.gif


Das Essen war herrlich! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab gerade mal einen komischen gedanken...

wenn jemand sagt "fremdgehen fängt im kopf an"....
wie sieht es dann mit dem REIN körperlichen aus?!
also nehmen wir mal an, da is ein typ, auf den ich zwar stehe,
aber für den ich nix empfinde und nie was enpfinden werde,
es also wenn überhaupt ne rein körperliche beziehung wäre...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo filou,
sag niemals nie. Es können sich mit der Zeit Gefühle entwickeln, auch wenn man es vorher nicht gewollt hat!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 27.09.2006)
Hallo filou,
sag niemals nie. Es können sich mit der Zeit Gefühle entwickeln, auch wenn man es vorher nicht gewollt hat!

das stimmt, aber ich rede jetzt mal von ner "einmaligen" sache,
betrunken, party und so wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In erster Linie bist du fremd gegangen *hust*
Wenn mir mein Partner sagen würde, es wäre nur rein körperlich, wäre ich trotzdem gekränkt. Schließlich muüßte ich auch dann damit rechnen, dass es immer wieder passiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 27.09.2006)
In erster Linie bist du fremd gegangen *hust*
Wenn mir mein Partner sagen würde, es wäre nur rein körperlich, wäre ich trotzdem gekränkt. Schließlich muüßte ich auch dann damit rechnen, dass es immer wieder passiert.

von BIN kann keine rede sein... wink.gif

hatten nur heut moin so ne diskussion drüber wink.gif

aber wie sieht das aus, wenn man keinen sex hat und sich nicht küsst, sondern "nur" mal fest in den arm nimmt, zusammen auf der couch sitzt - arm in arm, sich den nacken und rücken "krault"....
auch fremdgehen?!?!

Bearbeitet von Filou am 27.09.2006 10:46:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Filou, 27.09.2006)

aber wie sieht das aus, wenn man keinen sex hat und sich nicht küsst, sondern "nur" mal fest in den arm nimmt, zusammen auf der couch sitzt - arm in arm, sich den nacken und rücken "krault"....
auch fremdgehen?!?!

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 27.09.2006)
Zitat (Filou, 27.09.2006)

aber wie sieht das aus, wenn man keinen sex hat und sich nicht küsst, sondern "nur" mal fest in den arm nimmt, zusammen auf der couch sitzt - arm in arm, sich den nacken und rücken "krault"....
auch fremdgehen?!?!


seh ich auch so, meine kollegin zum beispiel ist da anderer meinung...
aber was machen, wenn das für zb mich kein fremdgehen ist, für meinen partner aber schon?!

Bearbeitet von Filou am 27.09.2006 10:51:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann würde ich mir die Frage stellen, warum der Partner so eifersüchtig ist. Ob es evtl. an mangelndem Selbstbewußtsein liegt. Das würde ich dann mit Liebesbezeugungen versuchen aufzubauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fremdgehen wäre das nicht wirklich aber ich wäre tierisch gekränkt. Dann würde ich mich fragen: warum?
Muss dazu sagen, das ich auch ziemlich eifersüchtig bin, auch wenn ich es im Moment versuche im Griff zu bekommen.

Klar kann man jemand anders attraktiv finden, ohne unbedingt was zu empfinden. Das ist für mich auch ok, solange mein Freund mich deswegen nicht weniger beachtet oder gar ignoriert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 27.09.2006)
Zitat (Filou, 27.09.2006)

aber wie sieht das aus, wenn man keinen sex hat und sich nicht küsst, sondern "nur" mal fest in den arm nimmt, zusammen auf der couch sitzt - arm in arm, sich den nacken und rücken "krault"....
auch fremdgehen?!?!


also ich wär auch mehr als angefressen wenn mein partner mit ner anderen "kuschelt" ohne küssen wär ich schon sehr eifersüchtig...

aber so ist eben jeder anders und das muss man in der beziehung ausmachen.

glaube auch das es unüblich ist mit anderen als dem partner zu kuscheln in einem gewissen alter, kann mich aber täuschen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn jemand in einer Ehe / festen Beziehung fremd geht, muss man erst einmal betrachten, warum es passiert ist. Ich weiss, passieren ist ein unpassender Begriff aber ich sehe es so. In einer intakten Beziehung, in der man alles "bekommt" kommt man gar nicht auf die Idee fremd zu gehen.
Wenn man allerdings von seinem Partner keine Liebe oder Zuwendung kriegt oder man in Sachen Sex verschieden gepolt ist, kann es schneller zu einem Seitensprung kommen als man denkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 27.09.2006)
Wenn jemand in einer Ehe / festen Beziehung fremd geht, muss man erst einmal betrachten, warum es passiert ist. Ich weiss, passieren ist ein unpassender Begriff aber ich sehe es so. In einer intakten Beziehung, in der man alles "bekommt" kommt man gar nicht auf die Idee fremd zu gehen.
Wenn man allerdings von seinem Partner keine Liebe oder Zuwendung kriegt oder man in Sachen Sex verschieden gepolt ist, kann es schneller zu einem Seitensprung kommen als man denkt.

da geb ich dir VOLLKOMMEN recht!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo an alle,

Die Gedanken sind frei. So kann das, was im Kopf herumgeht, kein Fremdgehen sein. Mal kurz in den Arm nehmen, ist sicher kein Problem, aber Nacken und Rücken kraulen, sind ja schon fast der Anfang vom ganzen. Da hätt ich echt Angst, dass da mehr draus werden könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin der Meinung das ein Seitensprung die bereits vorhandene Beziehung auch retten kann. Hört sich im ersten Moment sicher total bescheuert an, aber ich erkläre es mal kurz.

Also, wenn man in der Beziehung auf irgendeine Weise (wohl sexuell) unzufrieden ist und dann eine "Affäre" mit einem anderen beginnt, kann es ja auch sein das man dadurch wieder selbst glücklicher ist. Das wirkt sich dann natürlich auch auf die EIGENTLICHE Beziehung aus, denn man ist nicht mehr genervt und kann wieder besser auf den Partner eingehen.

Oder seht ihr das anders als ich???

Man sollte sich nur vorher im klaren sein, das es nix festes und nix gefühlvolles werden soll oder darf!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin der Meinung das Fremdgehen das allerletzte ist!
Es kommt aber immer drauf an! Appetit hlen ist erlaubt, gegessen wird zuhause! So denke ich! Also solange nicht der Hals gekrault,geknutscht oder zärtlichkeiten ausgetauscht werden , ok! Auch finde ich es ok wenn der mann oder die frau im netz mal schauen . . . (also eindeutige seiten) . Das ist für mich kein fremdgehen!
Ich bin auch nicht so mega eifersüchtig, aber mein freund und ich haben die gleiche meinung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Suggarbabie, 27.09.2006)
Ich bin der Meinung das ein Seitensprung die bereits vorhandene Beziehung auch retten kann. Hört sich im ersten Moment sicher total bescheuert an, aber ich erkläre es mal kurz.

Also, wenn man in der Beziehung auf irgendeine Weise (wohl sexuell) unzufrieden ist und dann eine "Affäre" mit einem anderen beginnt, kann es ja auch sein das man dadurch wieder selbst glücklicher ist. Das wirkt sich dann natürlich auch auf die EIGENTLICHE Beziehung aus, denn man ist nicht mehr genervt und kann wieder besser auf den Partner eingehen.

Oder seht ihr das anders als ich???

Man sollte sich nur vorher im klaren sein, das es nix festes und nix gefühlvolles werden soll oder darf!

Wäre es nicht viel ehrlicher, mit seinem Partner darüber zu reden und etwas an der Unzufriedenheit zu ändern? Gerade in Sachen Sex muss man doch auf gleicher Wellenlänge sein. Wenn der eine z. B. einen Fetisch hat und es dem anderen nicht erzählt, wird er in der Beziehung nie glücklich sein, weil ihm immer etwas fehlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Powerlinchen, 27.09.2006)
Ich bin der Meinung das Fremdgehen das allerletzte ist!
Es kommt aber immer drauf an! Appetit hlen ist erlaubt, gegessen wird zuhause! So denke ich! Also solange nicht der Hals gekrault,geknutscht oder zärtlichkeiten ausgetauscht werden , ok! Auch finde ich es ok wenn der mann oder die frau im netz mal schauen . . . (also eindeutige seiten) . Das ist für mich kein fremdgehen!
Ich bin auch nicht so mega eifersüchtig, aber mein freund und ich haben die gleiche meinung!

Aber naschen muß doch erlaubt sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 27.09.2006)
Zitat (Powerlinchen, 27.09.2006)
Ich bin der Meinung das Fremdgehen das allerletzte ist!
Es kommt aber immer drauf an! Appetit hlen ist erlaubt, gegessen wird zuhause! So denke ich! Also solange nicht der Hals gekrault,geknutscht oder zärtlichkeiten ausgetauscht werden , ok! Auch finde ich es ok wenn der mann oder die frau im netz mal schauen  . . . (also eindeutige seiten) . Das ist für mich kein fremdgehen!
Ich bin auch nicht so mega eifersüchtig, aber mein freund und ich haben die gleiche meinung!

Aber naschen muß doch erlaubt sein.

Warum?? In wie fern naschen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Natürlich wäre das besser wenn man darüber redet.

Also, es ist ja nun mal so. Ich hab sehr früh meinen heutigen Mann kennengelernt. Es war auch mein erster Sexpartner. Sozusagen ist es nur eine neue Erfahrung die man sich da holen kann, einfach mal was anderes.

Vielleicht versteht ihr das jetzt besser. Ist alles bisschen komisch zu erklären. Jedenfalls kann ich nur von mir ausgehen und sagen das dadurch alles wieder bisschen schöner und unkomplizierter geworden ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Suggarbabie, 27.09.2006)
Natürlich wäre das besser wenn man darüber redet.

Also, es ist ja nun mal so. Ich hab sehr früh meinen heutigen Mann kennengelernt. Es war auch mein erster Sexpartner. Sozusagen ist es nur eine neue Erfahrung die man sich da holen kann, einfach mal was anderes.

Vielleicht versteht ihr das jetzt besser. Ist alles bisschen komisch zu erklären. Jedenfalls kann ich nur von mir ausgehen und sagen das dadurch alles wieder bisschen schöner und unkomplizierter geworden ist.

Kann ich nicht teilen die Meinung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Macht ja nix, hat eben jeder eine eigene Einstellung.

Sag ja auch nicht das es toll ist sowas zu machen, prinzipiell finde ich das auch schlecht. Hätte auch niemals gedacht das mir das passieren könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir hat mein Seitensprung eher großes Elend in meine Ehe gebracht und das Vertrauen meines Mannes total zerstört. Er hat leichte Depressionen und hatte mich fast einen Monat fast ganz ignoriert. Er redete nur das Nötigste und war erschreckend kalt. Auf einer Firmenfeier ist es dann passiert. Der Abend war so lustig und ich habe endlich mal wieder gelacht. Als ich dann alleine auf dem Hotelzimmer war, kam alles hoch: die Abneigung meines Mannes, die Stille zu Hause und mein Leben, das in dem Moment echt Sch... war. Ich wollte mich nur "auskotzen" bei einem Kollegen, mit dem ihr ausgesprochen gut zurecht kam. Er nahm mich in den Arm und es tat so gut, mal wieder Zuneigung zu erfahren, dass ich (leider) nicht rechtzeitig aufgehört habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau das ist es ja was ich meine. Man kriegt von anderen Menschen manchmal genau das was man eigentlich daheim bekommen müsste.

Mal eine starke Umarmung, das Gefühl wahrgenommen zu werden, einfach mal einen Kuss auf die Wange oder so.

Das kann dann schon dazu führen das man schwach wird! So war es jedenfalls bei mir. Und genau in diesem Moment ist es schwer aufzuhören. Einfach weil die Situation gerade so gut tut...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Powerlinchen, 27.09.2006)
Zitat (Suggarbabie, 27.09.2006)
Natürlich wäre das besser wenn man darüber redet.

Also, es ist ja nun mal so. Ich hab sehr früh meinen heutigen Mann kennengelernt. Es war auch mein erster Sexpartner. Sozusagen ist es nur eine neue Erfahrung die man sich da holen kann, einfach mal was anderes.

Vielleicht versteht ihr das jetzt besser. Ist alles bisschen komisch zu erklären. Jedenfalls kann ich nur von mir ausgehen und sagen das dadurch alles wieder bisschen schöner und unkomplizierter geworden ist.

Kann ich nicht teilen die Meinung!

ich könnte mir das schon vorstellen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was kannst du dir vorstellen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Suggarbabie, 27.09.2006)
Was kannst du dir vorstellen?

na das durch "sowas" mehr zufriedenheit in einem selber und auch in der beziehung einkehren kann!

Bearbeitet von Filou am 27.09.2006 13:57:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das ist eben die Erfahrung die ich gemacht habe. Was man vielleicht noch dringend dazu sagen sollte ist, es ist nie rausgekommen was passiert ist, sprich mein Mann weiss nix davon. Sonst wäre es auch sicher nicht harmonischer geworden bei uns!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Filou, 27.09.2006)
Zitat (Suggarbabie, 27.09.2006)
Was kannst du dir vorstellen?

na das durch "sowas" mehr zufriedenheit in einem selber und auch in der beziehung einkehren kann!

Aber die Beziehung wäre unehrlich und was ist das für eine Beziehung, wenn man nicht über Probleme, die man miteinander hat, reden kann. Dann sollte man sich lieber gleich trennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 27.09.2006)
Zitat (Filou, 27.09.2006)
Zitat (Suggarbabie, 27.09.2006)
Was kannst du dir vorstellen?

na das durch "sowas" mehr zufriedenheit in einem selber und auch in der beziehung einkehren kann!

Aber die Beziehung wäre unehrlich und was ist das für eine Beziehung, wenn man nicht über Probleme, die man miteinander hat, reden kann. Dann sollte man sich lieber gleich trennen.

ja das sagt sich leicht, dass man sich dann lieber trennen sollte... ist im prinzip ja auch so....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es nicht unbedingt hilfreich, dem Partner davon zu erzählen, wenn das "Problem" erledigt ist. Erzählst du deinem Partner wirklich ALLES????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unehrlich ist es, das muss ich zugeben. Aber ich empfinde es nicht als allzu schlimm in dieser Sache unehrlich zu sein. Wie gesagt, es hat sich vieles zum besseren verändert. Und ich würde alles kaputt machen wenn ich ehrlich bin. Ist also eine Sache des Abwägens, bringt es was ehrlich zu sein und allein dazustehen oder ist man lieber ruhig und wartet ab wie es weitergeht?

Das die ganze Situation auf dauer nicht so weitergehen kann ist mir klar, aber momentan kann ich es einfach nur geniessen udn vor allem auch sehr viel Kraft daraus ziehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Filou, 27.09.2006)
Zitat (silke, 27.09.2006)
Zitat (Filou, 27.09.2006)
Zitat (Suggarbabie, 27.09.2006)
Was kannst du dir vorstellen?

na das durch "sowas" mehr zufriedenheit in einem selber und auch in der beziehung einkehren kann!

Aber die Beziehung wäre unehrlich und was ist das für eine Beziehung, wenn man nicht über Probleme, die man miteinander hat, reden kann. Dann sollte man sich lieber gleich trennen.

ja das sagt sich leicht, dass man sich dann lieber trennen sollte... ist im prinzip ja auch so....

Der einzige Grund nebenbei noch eine Affäre zu haben, wäre für mich, wenn man im sexuellen Bereich völlig konträr ist. Wenn der eine z. B. auf SM steht und der andere nicht. Das ist aber irgendwie auch kein fremd gehen sondern nur Auslebung sexueller Gelüste. Man liebt seinen Partner ja trotzdem. Wenn man aber sexuell nie befriedigt ist, kann die glücklichste Ehe zerbrechen.

Bearbeitet von silke am 27.09.2006 14:08:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 27.09.2006)
Zitat (Filou, 27.09.2006)
Zitat (silke, 27.09.2006)
Zitat (Filou, 27.09.2006)
Zitat (Suggarbabie, 27.09.2006)
Was kannst du dir vorstellen?

na das durch "sowas" mehr zufriedenheit in einem selber und auch in der beziehung einkehren kann!

Aber die Beziehung wäre unehrlich und was ist das für eine Beziehung, wenn man nicht über Probleme, die man miteinander hat, reden kann. Dann sollte man sich lieber gleich trennen.

ja das sagt sich leicht, dass man sich dann lieber trennen sollte... ist im prinzip ja auch so....

Der einzige Grund nebenbei noch eine Affäre zu haben, wäre für mich, wenn man im sexuellen Bereich völlig konträr ist. Wenn der eine z. B. auf SM steht und der andere nicht. Das ist aber irgendwie auch kein fremd gehen sondern nur Auslebung sexueller Gelüste. Man liebt seinen Partner ja trotzdem. Wenn man aber sexuell nie befriedigt ist, kann die glücklichste Ehe zerbrechen.

und das ist das, was ich meine...
wenn es eben nur körperlich ist und man ganz sicher ist, dass es auch so bleibt!

ich glaube ich würde das auch machen, wenn es nur sexuell nicht läuft, weil zum beispiel ich vieeel sex will und mein partner nur sehr wenig...
oder halt sowas wie beschrieben, der eine steht auf sm, der andere findet sowas grausam...
das heißt ja nicht, dass ich meinen partner in so einem fall nciht mehr liebe, im gegenteil!

Bearbeitet von Filou am 27.09.2006 14:11:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst du am Anfang einer Affäre sicher sein das es beim rein körperlichen oder sexuellen bleibt?

Also ich könnte es nicht mit Gewissheit sagen. Gefühle entwickeln sich manchmal auf merkwürdige Weise und selten sogar von einer Minute zur nächsten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Suggarbabie, 27.09.2006)
Kannst du am Anfang einer Affäre sicher sein das es beim rein körperlichen oder sexuellen bleibt?

Also ich könnte es nicht mit Gewissheit sagen. Gefühle entwickeln sich manchmal auf merkwürdige Weise und selten sogar von einer Minute zur nächsten.

wenn ich meinen partner wirklich tief liebe, dann weiß ich auch, dass das beim körperlichen bleibt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Idee mit "nur körperlich" ist ja ganz prima, funktioniert nur häufig nicht. Ich für meinen Teil könnte nie mit jemanden in`s Bett gehen, denn ich nicht sympathisch finde. Und seine Gefühle hat man halt nicht immer im Griff.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe meinen Mann auch von ganzem Herzen. Aber ich sage niemals nie.

Man kann sich nicht sicher sein ob sich im Laufe der Zeit nicht doch was ändert! Man muss es ja nicht mal unbedingt wollen, aber Gefühle lassen sich nicht einsperren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 27.09.2006)
Die Idee mit "nur körperlich" ist ja ganz prima, funktioniert nur häufig nicht. Ich für meinen Teil könnte nie mit jemanden in`s Bett gehen, denn ich nicht sympathisch finde. Und seine Gefühle hat man halt nicht immer im Griff.

ins bett gehen könnte ich wahrscheinlich mit sojemandem auch nicht...
aber wenns zum beispiel ein guter freund oder so wär, mit dem ich nur ein paar zärtlichkeiten austausche (streicheln und so, kein sex), dann denk ich, ist das schon möglich, eine beziehung dadurch zu "retten"...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Suggarbabie, 27.09.2006)
Ich liebe meinen Mann auch von ganzem Herzen. Aber ich sage niemals nie.

Man kann sich nicht sicher sein ob sich im Laufe der Zeit nicht doch was ändert! Man muss es ja nicht mal unbedingt wollen, aber Gefühle lassen sich nicht einsperren.

vor allem ist es ja nunmal so, dass sich jeder mensch dauernd ändert, wenn ich also jetzt heirate, weil ich meinen partner liebe, wie er jetzt ist und er mich auch wie ich jetzt bin, heißt das nichtmal, dass es in ein paar jahren auch so ist... menschen verändern sich laufend, da kann ich nie sagen, dass es für immer halten wird... vielleicht ändert sich dann gerade irgendeine eigenschaft, die ich sehr geliebt habe, zu anfang und schon ist alles anders...

Bearbeitet von Filou am 27.09.2006 14:19:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und würdest du es deinem Partner erzählen? Meinst du das man dann, wenn der Partner es weiss, noch von retten sprechen kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (7)
Erste ··· 234567
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seitensprung und dann? wie reagiert man(n) und frau? "Seitensprung" funzt nicht...