Wie weit darf das gehen? Wann/wo fängt der "Seitensprung" an?

Wo der Seitensprung anfängt? Bei den Schmetterlingen im Bauch... da wird es doch schon haarig.
Mein Männe und ich sind auch die Seitensprünger gewesen - er verheiratet - zwei Kinder (fast erwachsen) und ich 13 Jahre fest liiert - Hat wohl nicht sein sollen - kennengelernt - es hat WUSCH gemacht und alle Vernunft war vergebens....

Wir haben sie einfach verlassen - einfach so und sind jetzt seit 17 Jahren zusammen - Reue gab es nie - aber eines weiss ich, betrügt einer den anderen - dann ist es vorbei - denn tut man es einmal - tut man es immer wieder. Ist einmal die Hemmschwelle gebrochen - die lässt sich nicht mehr kitten... dann kommt der oder die nächste.... immer und immer wieder..

Schauen okay, Knuddeln okay - der Rest ist verboten!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gert ,bei mir war es 1-2 X das es da schon ein bischen prickeln in der Luft gab -aber es war Urlaub -alles ohne Alltagssorgen -aber wie schon geschrieben -es war nur ein prickeln und ein bischen flirten -mehr nicht !!! - nie im Leben würde ich meinen Göga eintauschen wollen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 30.06.2006)
Gert ,bei mir war es 1-2 X das es da schon ein bischen prickeln in der Luft gab -aber es war Urlaub -alles ohne Alltagssorgen -aber wie schon geschrieben -es war nur ein prickeln und ein bischen flirten -mehr nicht !!! - nie im Leben würde ich meinen Göga eintauschen wollen .

Niemand will das doch, dass du das tust!
Warum also?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 30.06.2006)
Aber jetzt wo sie schwanger ist, kann'se dat ja eh nicht mehr... sieht ja doof aus, dann. Ich kann immer.  biggrin.gif

hihi,

sie kann jetzt auch immer, ohne angst zu haben. whistling.gif

und mein göga fand mich schwanger sehr sexy wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Gert,

alles okay bei Dir?

Hat es Dich getroffen?

Wenn es so ist - dann ist es einfach so....

LG gitta1
Gefällt dir dieser Beitrag?
und was das thema angeht:

wenn wir mal zu partys oder sonst wo hingehen, sind wir selten aneinander gekettet. man sieht sich selten an diesem abend. jeder quatscht mit einem anderen. wär ja sonst langweilig. und geknutscht oder sonst was, wird auch nicht.

appetit kann man sich holen, gefuttert wird zu hause.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Gitta,

es ist alles bestens.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 30.06.2006)
Zitat (janice, 30.06.2006)
Gert ,bei mir war es 1-2 X das es da schon ein bischen prickeln in der Luft gab -aber es war Urlaub -alles ohne Alltagssorgen -aber wie schon geschrieben -es war nur ein prickeln und ein bischen flirten -mehr nicht !!! - nie im Leben würde ich meinen Göga eintauschen wollen .

Niemand will das doch, dass du das tust!
Warum also?!

Ja,da hab ich mich blöd ausgedrückt-sorry ,ich meinte damit das ich bei einem Flirt nie so im Kopf daran denke : " Was wäre wenn ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 30.06.2006)
Zitat (gert, 30.06.2006)
Zitat (janice, 30.06.2006)
Gert ,bei mir war es 1-2 X das es da schon ein bischen prickeln in der Luft gab -aber es war Urlaub -alles ohne Alltagssorgen -aber wie schon geschrieben -es war nur ein prickeln und ein bischen flirten -mehr nicht !!! - nie im Leben würde ich meinen Göga eintauschen wollen .

Niemand will das doch, dass du das tust!
Warum also?!

Ja,da hab ich mich blöd ausgedrückt-sorry ,ich meinte damit das ich bei einem Flirt nie so im Kopf daran denke : " Was wäre wenn ....

janice rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 30.06.2006)


Ja,da hab ich mich blöd ausgedrückt-sorry ,ich meinte damit das ich bei einem Flirt nie so im Kopf daran denke : " Was wäre wenn .... [/QUOTE]
janice rolleyes.gif

Friede also, ok?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 30.06.2006)
[QUOTE=ichdiebine,30.06.2006 - 18:32:35]

Ja,da hab ich mich blöd ausgedrückt-sorry ,ich meinte damit das ich bei einem Flirt nie so im Kopf daran denke : " Was wäre wenn .... [/QUOTE]
janice rolleyes.gif [/QUOTE]
Friede also, ok?

wub.gif

KLARO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ichdiebine,

gebe Dir voll Recht..

Aber manchmal spielen dann doch höhere Mächte mit - und dann läuft alles anders.

Bin aber froh, dass ich mir um so etwas keine Gedanken machen muss - derzeit wenigstens nicht - man weiss ja nie, was so alles auf einen zukommt.

Ich glaube, das Schicksal hält vieles für uns bereit und da sind auch solche Dinge voll mit eingeplant...

Ich bin rundherum glücklich und das zählt für mich - auch wenn nicht immer alles klasse ist - wie heisst es

himmelhochjauchzendzutodebetrübt

Das trifft doch auf jeden oder?

LG gitta1
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gitta1, 30.06.2006)



himmelhochjauchzendzutodebetrübt

Das trifft doch auf jeden oder?



Es wird wohl versöhnlicher. flowers_2.gif

Wenn du das Fragezeichen wegläßt, können wir wohl alle - mehr oder weniger - zustimmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scotty---

bitte beamen Sie sofort das Fragezeichen weg... auf der Stelle


Wir wollen uns schließlich alle versöhnen und uns auf der nächsten Swingerparty treffen....

Kirk
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war nun der Witz des Tages....

mehr brauchen wir eigentlich nicht zu diesem Thema - ist ja doch eher ernst...

Aber dabei sollte es nicht krachen...

Habe Verständnis für die Treuen...

habe Verständnis für die Nichttreuen...

jeder muss doch seinen eigenen Weg finden...

der eine ist steinig, der eine ist schön.... wie man es sieht und wie es passiert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst es doch nicht lassen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlußwort könnte man so was auch nennen. flowers_2.gif

Bearbeitet von gert am 30.06.2006 20:09:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 30.06.2006)
Zitat (gert, 30.06.2006)
Zitat (janice, 30.06.2006)
Gert ,bei mir war es 1-2 X das es da schon ein bischen prickeln in der Luft gab -aber es war Urlaub -alles ohne Alltagssorgen -aber wie schon geschrieben -es war nur ein prickeln und ein bischen flirten -mehr nicht !!! - nie im Leben würde ich meinen Göga eintauschen wollen .

Niemand will das doch, dass du das tust!
Warum also?!

Ja,da hab ich mich blöd ausgedrückt-sorry ,ich meinte damit das ich bei einem Flirt nie so im Kopf daran denke : " Was wäre wenn ....

smile.gif Natürlich Friede -war doch kein Streit zwischen uns console.gif .Kicher gut das Göga Fußball guckt und nicht hier mir über die Schulter beim schreiben biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von janice am 30.06.2006 18:50:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gitta1, 30.06.2006)
Hallo ichdiebine,

gebe Dir voll Recht..

Aber manchmal spielen dann doch höhere Mächte mit - und dann läuft alles anders.

Bin aber froh, dass ich mir um so etwas keine Gedanken machen muss - derzeit wenigstens nicht - man weiss ja nie, was so alles auf einen zukommt.


Ich bin rundherum glücklich und das zählt für mich - auch wenn nicht immer alles klasse ist - wie heisst es

  himmelhochjauchzendzutodebetrübt

Das trifft doch auf jeden oder?

LG gitta1

hi gitta,

sorry, kam grad nen tor für deutschland. juuuuhhu

hatte mit göga schon öfters gespräche darüber, falls mal so etwas passieren sollte.
wie wir wohl miteinander umgehen würden.
wir sind jetzt 23 jahre glücklich (und hoffe es bleibt so) verheiratet und haben 2 erwachsene mädchen, die das haus schon verlassen haben.

@gitta

...Ich glaube, das Schicksal hält vieles für uns bereit und da sind auch solche Dinge voll mit eingeplant...

und ich sach, mach dit beste draus

wie schon viele vorgänger geschrieben haben, es liegt im kopf.

lg wub.gif
bine
Gefällt dir dieser Beitrag?
zu feixen oder Ernst zu sein?

Tschuldigung - Papa war sturer Hannoveraner - Mama kam aus dem Ruhrpott - das Ende vom Lied....

albern wie die Mutter
stur und Ernst wie der Papa

aber ich frage mich echt, wer da noch was mit zu tun hatte - weil der Pausenclown bin ich irgendwie auch noch....

die Nachdenkliche bin ich auch noch irgendwie....

Weiss nicht, was der liebe Gott sich so bei mir gedacht hat...
Gefällt dir dieser Beitrag?
halöle ichdiebine,

bin auch ganz aufgeregt wegen Fußball - Männe läuft etwas verquer durch die Gegend...hihihi

Hast Recht - der Kopf entscheidet... bin aber glücklich - bin so ein großer Michael Flatley-Fan (Lord of the Dance - der Stepper schlechthin) - selbst da schaut mein Männe schon etwas... bin doch nur Fan - der klingelt bestimmt nicht an meiner Tür und will was von mir... und wenn doch? Da würde ich dann doch lieber erst mal abwägen....

Eifersucht tut gut!!!!!

Also Schweißfüsse hat der Michael bestimmt --- kicher
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gitta1, 30.06.2006)
halöle ichdiebine,

bin auch ganz aufgeregt wegen Fußball - Männe läuft etwas verquer durch die Gegend...hihihi

Hast Recht - der Kopf entscheidet... bin aber glücklich - bin so ein - selbst da schaut mein Männe schon etwas... bin doch nur Fan - der klingelt bestimmt nicht an meiner Tür und will was von mir... und wenn doch? Da würde ich dann doch lieber erst mal abwägen....

Eifersucht tut gut!!!!!

Also Schweißfüsse hat der Michael bestimmt --- kicher

hi gitta

geil

...großer Michael Flatley-Fan (Lord of the Dance - der Stepper schlechthin)

ick och.

na und wenn der an der tür bimmelt..., willste nen bier? whistling.gif
das sagt der nich nee, danke!
aber nur wegen dem bier whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ichdiebine,

und dann glotzen - Stielaugen kriegen - Sabber läuft aus dem Mund - Unruhe kehrt ein...

oh ich schäme mich ja so....

Vor 17 Jahren war ich noch Lee Majors-Fan (Ein Colt für alle Fälle) - habe meinem Männe aber gleich gesagt - hält der mit dem Wagen neben uns und gibt mir zu verstehen, dass ich beim ihm einsteigen darf - Tschüss Feli - ich steig dann aus...

Darüber haben wir uns immer so richtig ausgelacht..... na ja Männe hatte auch gut lachen - Colt Seavers hat nie neben uns gehalten hihihihi

Und Männe hätte vermutlich die Beifahrertür sofort verriegelt und wäre bei Rot über die Ampel....

Treue ist so wichtig - aber Vertrauen ist das allerhöchste Gut...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gitta1, 30.06.2006)
Treue ist so wichtig - aber Vertrauen ist das allerhöchste Gut...

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Göga zieht eher einen Flunsch bei unerreichbaren Personen = ich finde Johnny Deep so niedlich wub.gif als wie bei "realen Personen .... -Männer sind komische Menschen -ja,ja Frauen auch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Männe schaut bei jedem - egal ob prominent oder der nette Azubi von nebenan...

Dabei ist er eher der Flirter - kann zwar nicht sprechen (kehlkopflos seit 2002) aber kann mit seinem Lächeln immer noch alle betören - aber ich denke, er braucht das auch - gerade wegen seiner Behinderung. Wenn die Frauen - egal ob bei Extra oder Real,- zurückflirten - dann freut er sich und ich freue mich mit ihm..

Wenn ich dann mal schaue - dann wird aber fixiert - wer ist es, warum der und wieso überhaupt...

Dann bin ich eigentlich stolz...

Aber ich denke, wir haben beide eine gesunde Eifersucht - und vor allem - keine Geheimnisse! Das hilft unendlich - wenn eine Kollegin ihm mal was liebes, nettes schreibt, dann ist er so stolz, dass ich gleich eine Kopie bekomme. Das finde ich einfach klasse von ihm - wir nennen es

Liebe ohne Grenzen

Und darauf bin ich wirklich stolz - jetzt habe ich Tränchen im Auge - alles nur voll von Liebe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gitta1, 30.06.2006)
Männe schaut bei jedem - egal ob prominent oder der nette Azubi von nebenan...

Dabei ist er eher der Flirter - kann zwar nicht sprechen (kehlkopflos seit 2002) aber kann mit seinem Lächeln immer noch alle betören - aber ich denke, er braucht das auch - gerade wegen seiner Behinderung. Wenn die Frauen - egal ob bei Extra oder Real,- zurückflirten - dann freut er sich und ich freue mich mit ihm..

Wenn ich dann mal schaue - dann wird aber fixiert - wer ist es, warum der und wieso überhaupt...

Dann bin ich eigentlich stolz...

Aber ich denke, wir haben beide eine gesunde Eifersucht - und vor allem - keine Geheimnisse! Das hilft unendlich - wenn eine Kollegin ihm mal was liebes, nettes schreibt, dann ist er so stolz, dass ich gleich eine Kopie bekomme. Das finde ich einfach klasse von ihm - wir nennen es

Liebe ohne Grenzen

Und darauf bin ich wirklich stolz - jetzt habe ich Tränchen im Auge - alles nur voll von Liebe...

wub.gif Genau !!!! -das ist Liebe !!! -du hast das super beschrieben !!!! -wenn mein Mann von einer Frau "beflirtet " wird bin ich stolz -denn ....es ist mein Mann wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 30.06.2006)
Zitat (fledermaus, 30.06.2006)
Stoert mich nicht. Im Gegenteil . wenn er mir dann sagt , dass ich ein bisschen mehr Fittness brauche um wieder mehr Pomuskeln zu haben oder ein paar Speckpoelsterchen abzubauen freut es mich.

huh.gif Echt? Meine Frau würde mich eine Woche nicht mehr anschauen geschweige etwas anderes wenn ich ihr sowas verlauten lassen würde. sad.gif

rolleyes.gif ich steh da auch mehr auf ehrlichkeit. ich will keinen mann der mir sagt ich sehe klasse aus, wenn ich grad 3 kilo zugenommen habe.

wenn er mir aber ein kompliment macht, dann weiss ich, dass er es auch 100% so meint cool.gif

ansonsten find ich auch: gucken und ein bisschen rumflirten ist erlaubt, mehr aber nicht engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, was wäre das Leben ohne flirten?
Ein allzu eifersüchtiger Partner wäre eine Strafe Gottes für mich. Was aber nicht heisst, dass ich nun querfeld rum mache.
Die Kunst eines guten Flirtes besteht für mich darin, Interesse des andern zu wecken und trotzdem immer die Distanz zu wahren und wie schon erwähnt wurde, ein ganz klares Limit zu setzen und einzuhalten.
Körperliche Berührungen allerdings würden mir einen Flirt kaputt machen. Dazu brauch ich auschliesslich Augen und Mundwerk.
Da mein Liebster mich lange genug kennt und auch genau weiss, dass Treue eines der obersten Gebote für mich ist, geniesse ich sein Vertrauen und er meins. Und bevor die Hölle nicht zufriert werd ich das auch nicht missbrauchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif aber wie kann es dann sein das es so viele Seitensprünge gibt? Wenn alle so denken und handeln würden wie wir jetzt hier geschrieben haben dann wäre doch normal alles in Butter oder?

*dummguck* blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi. vielleicht weil die Seitenspringer keine Zeit für Foren haben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi. vielleicht weil auch viel geheuchelt wird?
Gefällt dir dieser Beitrag?
*hihi*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kann immerzu passieren, trotz all der beteuerten "bei mir nie .... mein Mann doch nicht ... das würd ich merken ,,,,,
Es gibt da ne Menge Gründe:
- Langeweile mit dem Partner, das "Prickeln" ist weg und man läßt den Alltag schleifen.
- beim Sex auch immer das Gleiche oder zu selten oder garkeiner mehr
- man bekommt von neuen Gegenüber zu hören wonach man sich so sehr sehnt, z.B. Komplimente ect.
- ständiges Streiten
- man sagt sich nicht mehr das man sich liebt, nimmt alles als gegeben

Ich will nicht damit sagen, daß es dann gleich zu einem Seitensprung kommt (es gibt hier ja ne Menge denen das NIE passieren würde) aber man wird anfällig dafür.
Deshalb sollte man immer wieder an der Beziehung arbeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann nur sagen dass ich noch nie Seitengesprungen bin. Und bin 1000% sicher, das mein Jim auch noch nie ist, jedenfalls nicht seit er bei mir ist.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 01.07.2006)
Es kann immerzu passieren, trotz all der beteuerten "bei mir nie .... mein Mann doch nicht ... das würd ich merken ,,,,,
Es gibt da ne Menge Gründe:
- Langeweile mit dem Partner, das "Prickeln" ist weg und man läßt den Alltag schleifen.
- beim Sex auch immer das Gleiche oder zu selten oder garkeiner mehr
- man bekommt von neuen Gegenüber zu hören wonach man sich so sehr sehnt, z.B. Komplimente ect.
- ständiges Streiten
- man sagt sich nicht mehr das man sich liebt, nimmt alles als gegeben

Ich will nicht damit sagen, daß es dann gleich zu einem Seitensprung kommt (es gibt hier ja ne Menge denen das NIE passieren würde) aber man wird anfällig dafür.
Deshalb sollte man immer wieder an der Beziehung arbeiten.

thumbup.gif hast alles auf einen Nenner gebracht applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Niemand ist davor gefeit sich neu zu verlieben.

Aber Sex mit Fremden, nur um einen Prickel zu haben?

Kann ich mir nicht vorstellen.


VIVAESPAÑA

wenn du 3 kg mehr hast, darf dein Mann dir keine Komplimente mehr machen?

Das erschreckt mich richtig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (solylevante, 30.06.2006)
wenn mir jemand zu nett und symphatisch ist , gehe ich auf Abstand

Genauso mache ich das auch. Bestes Beispiel. Habe vor 5 oder 6 Wochen Jim's neuen Chef kennengelernt. Holy shit. Gutaussehender lediger Mann und auch noch deutsch dazu. Er liebt das deutsche Essen so sehr was Jim immer mit zur Arbeit bekommt und hat ihn gefragt ob er nicht mal uns im Haus besuchen kommen koennte und zusammen was Deutsches kochen.

Ich habe Jim offen gesagt dass ich den Mann attraktiv finde. Und ich will ihn nicht in meinem Haus . Er hats akzeptiert und ist happy, dass ich ihm das gesagt habe.

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir gucken anderen gemeinsam hinterher. biggrin.gif

Und wenn ich mal ein paar schöne Frauenbeine oder eine Frau mit unglaublicher Oberweite vor ihm entdecke, mache ich ihn sogar drauf aufmerksam. laugh.gif Andersherum weiss er z.B., dass die männl. Bedienung beim unserem Stamm-Griechen meiner Meinung nach einen entzückenden Knack-Ar... hat. rolleyes.gif Aber musste er ihm das sagen? *schäm*


Wie schon gesagt. Nur weil man einen Partner hat, ist man ja nicht blind geworden. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 01.07.2006)
einen entzückenden Knack-Ar... hat.  rolleyes.gif Aber musste er ihm das sagen? *schäm*



Ich lieg auf'm boden und kringel mich vor lachen. Holy shit rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 01.07.2006 10:47:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es war soooo peinlich. *seufz*

Das mit diesem Chef kann ich verstehen, Fledi. Mir ist sowas vor laaaanger Zeit mal mit meinem HNO-Arzt passiert. Der war aber glücklich verheiratet und hatte Kinder. Ich habe dann den Arzt gewechselt. Das ging echt nicht mehr anders. Schade drum. War ein sehr guter Arzt. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 01.07.2006)
Wir gucken anderen gemeinsam hinterher. biggrin.gif

Und wenn ich mal ein paar schöne Frauenbeine oder eine Frau mit unglaublicher Oberweite vor ihm entdecke, mache ich ihn sogar drauf aufmerksam. laugh.gif

Jaaaaaaaaaaaaaa, *shakehands*...genauso bin ich auch...

Wenn ich ne schöne Frau auf der Straße sehe, dann mach ich meinen Freund auch drauf aufmerksam biggrin.gif

So nach dem Motto: "Die sieht ja echt geil aus"...Ist auch schon passiert, daß mein Freund dann meinte..."mh, nicht wirklich" biggrin.gif Dann sag ich immer, daß er nen komischen Frauengeschmack hätte rofl1.gif

Und wenn mir nen Kerl gefällt, sag ich ihm das auch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin vor drei vier Jahren einmal fremdgegangen. Damals war ich schon mehrere Jahre mit meinem Freund zusammen, aber es hat mich nicht davor geschützt, dass ich im "vollen Kopf" was mit jemand anderem hatte (Sch*** Partys mad.gif ). Ich musste es meinem damaligen Freund direkt sagen, mein schlechtes Gewissen hätte mich sonst nicht mehr in Ruhe gelassen. Wir, vielmehr ich, haben die Beziehung dann auch direkt beendet, weil ich der Ansicht bin, dass ein Seitensprung echt der krasseste Vertrauensbruch ist, den man gegenüber seinem Partner begehen kann. So eine vermurkste Beziehung wollte ich nicht mehr weiterführen.

Heute denke ich, mir kann sowas nicht mehr passieren, aber ich bin ehrlich genug, zuzugeben, dass man nie weiß, was kommt... Und wenn einer von uns beiden fremdgehen würde, wäre sofort Schluss für mich.

Für mich ist ein Seitensprung: Küssen, knutschen, Sex. Aber alles andere, geheime emails oder SMS schreiben, Treffen, "Knuddeln" usw finde ich auch schon heftig, sowas würde bei uns glaub ich zu mega Streits führen. peitsche.gif

Bin aber nicht eifersüchtig! Na gut, kaum... Aber mein Schatz bietet mir zum Glück wenig Gelegenheit dazu wub.gif

Viele Grüße von Cuckoo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich alles richtig gelesen habe, würde wohl Jeder hier nach einem Seitensprung - als richtigen Seitensprung würde ich Sex bezeichnen, noch nicht Knutschen usw. - die Ehe oder die Beziehung beenden. Viele auch schon eher.
Wenn das auf ganz Germany zutreffen würde, dann gäbe es mindestens 3 mal so viel Singles wie jetzt. Einige lügen hier oder es sind nur die ganz Anständigen im Forum, kann ich leider nicht beurteilen. Bald fangen wieder die Kegeltouren an, manche Leute sind ganz brav, viele knutschenrum, was das Zeug hält, wieviele dann im Bett enden, weiß ich nicht. Will ich auch nicht wissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war nicht hinterm Berg. Das war mutig. Hier! flowers_2.gif

Bearbeitet von gert am 01.07.2006 11:30:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sunday, 01.07.2006)
Wenn ich alles richtig gelesen habe, würde wohl Jeder hier nach einem Seitensprung - als richtigen Seitensprung würde ich Sex bezeichnen, noch nicht Knutschen usw. - die Ehe oder die Beziehung beenden. Viele auch schon eher.
Wenn das auf ganz Germany zutreffen würde, dann gäbe es  mindestens 3 mal so viel Singles wie jetzt. Einige lügen hier oder es sind nur die ganz Anständigen im Forum, kann ich leider nicht beurteilen. Bald fangen wieder die Kegeltouren an, manche Leute sind ganz brav, viele knutschenrum, was das Zeug hält, wieviele dann im Bett enden, weiß ich nicht. Will ich auch nicht wissen.

Warum unterstellst du manchen hier, dass sie lügen? In diesem Thread schreibt nicht ganz Deutschland und es soll ja tatsächlich noch Beziehungen geben die auch ohne Seitensprung auskommen und glücklich sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 01.07.2006)



Warum unterstellst du manchen hier, dass sie lügen?

Bevor du bitte anderen etwas vorwirfst, lies erst mal richtig.
Die Formulierung ist O D E R. Kein Aber!!
Mach hier bitte keinen völlig vermeidbaren Stress! rofl1.gif

Bearbeitet von gert am 01.07.2006 11:46:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 01.07.2006)
Zitat (Lion, 01.07.2006)



Warum unterstellst du manchen hier, dass sie lügen?

Bevor du bitte anderen etwas vorwirfst, lies erst mal richtig.
Die Formulierung ist O D E R. Kein Aber!!
Mach hier bitte keinen völlig vermeidbaren Stress! rofl1.gif

Lieber Gert, ich mach bestimmt keinen Stress, also immer mit der Ruhe.
Das hat sich für mich nur so angehört als ob für sie ein Teil hier Fremdgänger sind und das nicht zugeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, dann in Ruhe: Dann kannst du aber jetzt einräumen, dass der Anwurf nicht korrekt war. Gib dir einen Ruck - und dann Schwamm drüber! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, den ersten Satz nehm ich zurück, mehr aber nicht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (7)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seitensprung und dann? wie reagiert man(n) und frau? "Seitensprung" funzt nicht...