:peace: :engel:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von gert
Zitat (solylevante @ 16.08.2006 13:53:29) |
Diese Zeilen ziehen mich magisch an --ich komm nicht weg ich lese sie immer wieder |
Zitat (Leuchtfeuer @ 16.08.2006 16:33:32) |
Das ist ja schön und so wahr................... Danke dir, Nyx! :wub: Leuchtfeuer |
Zitat (Strahlenbiene @ 16.08.2006 13:27:34) |
Liebe Chilly, einfach ignorieren! In dieser oberflächlichen Welt findet man so selten Engel. H i e r sind welche! Bin froh, daß ich Euch gefunden habe! |
Zitat (Nyx @ 15.08.2006 23:25:22) |
Ein Traum Wir begegneten uns, wir verliebten uns, aber wir hielten uns an unsere Grenzen. Zurück blieb ein Traum von dem, was nicht geschah. von Annegret Kronenberg |
Zitat (Nyx @ 17.08.2006 14:46:02) |
Willst du dein Herz mir schenken Willst du dein Herz mir schenken, So fang es heimlich an, Dass unser beider Denken Niemand erraten kann. Die Liebe muss uns beiden Allzeit verschwiegen sein, Drum schließ die größten Freuden In deinem Herzen ein. Behutsam sei und schweige, Und traue keiner Wand, Lieb innerlich und zeige Dich außen unbekannt: Kein Argwohn musst du geben, Verstellung nötig ist, Genug, dass du, mein Leben, Der Treu versichert bist. Begehre keine Blicke Von meiner Liebe nicht. Der Neid hat viele Tücke Auf unsern Bund gericht. Du musst die Brust verschließen, Halt deine Neigung ein, Die Lust, die wir genießen, Muss ein Geheimnis sein. Zu frei sein, sich ergehen, Hat oft Gefahr gebracht. Man muss sich wohl verstehen, Weil ein falsch Auge wacht. Du musst den Spruch bedenken, Den ich vorher getan: Willst du dein Herz mir schenken, So fang es heimlich an. unbekannt |
Zitat (Leuchtfeuer @ 17.08.2006 16:25:57) |
Mit jeder Welle kam ein Traum, doch Träume gehn vorüber. Dein Brett ist verstaubt, deine Zweifel schäumen über. Du hast dein Leben lang gewartet, hast gehofft, das es sie gibt. Du hast den Glauben fast verloren, hast dich nicht vom Fleck bewegt. Jetzt kommt sie langsam auf dich zu, das Wasser schlägt dir ins Gesicht. Du siehst dein Leben wie ein Film, du kannst nicht glauben, das sie bricht. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Es gibt mehr als du weißt, es gibt mehr, als du sagst. Deine Hände sind schon taub, du hast Salz in deinen Augen. Zwischen Tränen und Staub-fällt es schwer daran zu glauben. Du hast dein Leben lang gewartet, hast die Wellen nie gezählt. Hast das alles nie gewollt, du hast viel zu schnell gelebt..... Du stellst dich in den Sturm und schreist: Ich bin hier- ich bin frei! Alles was ich will ist Zeit! Ich bin hier, ich bin frei! Juli von der CD es ist Juli Leuchtfeuer grüßt :blumen: |
Zitat (Leuchtfeuer @ 17.08.2006 16:25:57) |
Mit jeder Welle kam ein Traum, doch Träume gehn vorüber. Dein Brett ist verstaubt, deine Zweifel schäumen über. Du hast dein Leben lang gewartet, hast gehofft, das es sie gibt. Du hast den Glauben fast verloren, hast dich nicht vom Fleck bewegt. Jetzt kommt sie langsam auf dich zu, das Wasser schlägt dir ins Gesicht. Du siehst dein Leben wie ein Film, du kannst nicht glauben, das sie bricht. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Es gibt mehr als du weißt, es gibt mehr, als du sagst. Deine Hände sind schon taub, du hast Salz in deinen Augen. Zwischen Tränen und Staub-fällt es schwer daran zu glauben. Du hast dein Leben lang gewartet, hast die Wellen nie gezählt. Hast das alles nie gewollt, du hast viel zu schnell gelebt..... Du stellst dich in den Sturm und schreist: Ich bin hier- ich bin frei! Alles was ich will ist Zeit! Ich bin hier, ich bin frei! Juli von der CD es ist Juli Leuchtfeuer grüßt :blumen: |
Zitat (SILENCE @ 17.08.2006 18:18:18) |
Ruven.... bist du noch in diesem Forum...? ich vermisse deine Geschichten.... zu träumen...zum nachdenken...zum schmunzeln....zum.... einfach mal einen Einblick zu bekommen... |
Zitat (carlos @ 17.08.2006 22:21:11) |
Ruven ist derzeit nicht in unserem Forum. Laßt uns hoffen, dass er den Weg zu uns zurück findet. :blumen: |
Zitat (SILENCE @ 19.08.2006 22:02:46) | ||
.... Ich habe Ruven gesucht und gefunden.... in einem anderen Forum.... werde seine Erzählungen weiterverfolgen können.... :augenzwinkern: |
Zitat (Catweazle @ 19.08.2006 22:34:50) | ||||
Sowie er mir schrieb, wird er hier nichts mehr posten. Er hat keine große Lust auf politische Dikussionen, sondern wollte uns mit seinen Geschichten unterhalten. Meiner Meinung nach ist ihm das überaus gut gelungen. Ich jedenfalls werde auch seine Stories weiterhin lesen. B) |
Zitat (Denza @ 17.08.2006 16:32:15) | ||
*gähn* |
Zitat (Mellly @ 24.08.2006 22:16:13) |
ich hatte jettz schon zweimal hintereinander wieder nen ganz schön merkwürdigen Traum... Und zwar verliere ich so, einfach so einen Zahn... :blink: also der fällt einfach raus und ich versuche ihn wieder irgendwie in die Lücke zu schieben....Das komische ist, das Gefühl, also das Gefühl einer Zahnlücke ist total real....wenn ich aufwache, muß ich echt mit der Zunge fühlen, ob alles in Ordnung ist... |
Zitat (carlos @ 24.08.2006 22:25:00) | ||
Mellly! Du hast doch nicht etwa Angst vor Verlusten? :blumen: |
Zitat (Gitta1 @ 24.08.2006 22:35:30) |
Also ich habe viel vom Zähne verlieren geträumt, als ich geliebte Menschen verlor... seit dem verbinde ich Zähne verlieren mit Tod!! Ich hoffe, da ist nichts ins deiner Nähe oder war???? |
Zitat (Paradiesvogel @ 27.08.2006 09:26:45) |
Ich habe einen Traum (IMG:https://www.newsroom.ucr.edu/images/releases/942_0.jpg) |
Zitat (carlos @ 27.08.2006 09:48:33) | ||
in Memphis erschossen unvergessen |
Zitat (Chilly @ 13.07.2006 07:25:04) |
S eit heute weißt Du ganz genau E s war nichts echt, es war nur Schau L ange hast Du nach Dir gesucht B is vor kurzem dein Leben verflucht S eitdem ist Dir endlich klar T ief verschüttet es in Dir war W eil Du es zuliesst dass man mit Dir spielte E rbarmungslos deine Gedanken durchwühlte R uhig hast Du dem zugesehn T ief verletzt liesst Du es geschehn G eblendet vor Liebe warst Du und dumm E in Spielball der hüpfte und nahm gar nichts krumm F reundlich zu Jedem und immer bereit U nendlich voll innerer Einsamkeit. E s ist vorbei, Du bist wieder da H eb deinen Kopf und sag nicht nur Ja L ass die Vergangenheit hinter Dir, lache und sag ,ich bin wieder hier. Tilda |
Zitat (carlos @ 24.08.2006 22:25:00) |
Du hast doch nicht etwa Angst vor Verlusten? :blumen: |
Zitat (Sly @ 09.09.2006 01:38:04) |
Bei dem Gedicht komme mir ganz leise die Gedanken... sind wir ohne Männer nix mehr wert? Muss ich umdenken in diesem Leben.... muss ich mich unterkriegen lassen? Träume... sprechen von Liebe - für mich... Träume heissen nicht Unterdrückung und ohne Mann kann ich mich gleich wegschmeissen... Träume sind Träume.... Leben ist Leben - ich lebe mein Leben - meine Träume habe ich trotzdem... aber ich will sie nicht leben!!!! |
Zitat (Sly @ 09.09.2006 01:54:33) |
Sinnfrei... heya.. heisst für mich - ohne Kopf - ohne Gehirn.... Bin wohl gerade nen Silberfisch... upps... Laufe lieber durchs Klo....finde den Weg.... Morgen werden ich ne Assel... |
Zitat (Sly @ 09.09.2006 02:00:43) |
Vorübergehend lasse ich stehen.... Träumereien sind für Asseln nett - aber nicht wichtig... Träumereien für Männer - nicht unbedingt wichtig Träumereien für Frauen - zu wichtig - darauf fallen sie leider rein... Ein Traum endet mit dem Wecker und der Wecker kommt schnell!!!! |
Zitat (Sly @ 09.09.2006 02:00:43) |
Vorübergehend lasse ich stehen.... Träumereien sind für Asseln nett - aber nicht wichtig... Träumereien für Männer - nicht unbedingt wichtig Träumereien für Frauen - zu wichtig - darauf fallen sie leider rein... Ein Traum endet mit dem Wecker und der Wecker kommt schnell!!!! |