Balkonpflanzen....

huh.gif huh.gif huh.gif
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage.
Habe zwei Balkone s/w und s und setzte jedes Jahr Geranien. Seit zwei Janhren habe ich auch 1x Männertreu dazwischen gesetzt, um das farblich etwas abzuheben.
Doch diesmal sind meine Männertreu schon total vertrocknet, obwohl immer regelnäßig gieße.
Gibt es eine alternative, was man so im Mai noch zwischen die Geranien setzen kann? Will das nicht nochmal erleben.

Die Pflanzen sollten möglichst bis in den Herbst halten.

Wer hat eine Idee oder Erfahrung damit gemacht?

Danke.
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dreckiges braunes Wasser von Balkonpflanzen Winterfeste Balkonpflanzen Winterfeste Balkonpflanzen Balkonpflanzenneuling: Welche Sorten könnt ihr empfehlen? Balkon: Balkonpflanzen Winterharte Balkonpflanzen: kennt ihr welche die hart im nehmen sind Balkonpflanzen, die Trockenheit vertragen? Gibt es so was? Pflanzenschädlinge: Balkonpflanzen von Schädlingen befallen