Profilbild

Luisel

Dabei seit 8 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Menstruationstasse
Ich hatte ein ähnliches Problem wie du Red_Dragon. Ich hatte mir auch Meluna Menstruationstassen in zwei Größen bestellt, aber wirklich einen Unterschied habe ich nicht erkannt. Ich habe dann direkt …
» 29.06.2016, 11:21 Uhr
Wäsche riecht ranzig
Ich hatte das selbe Problem. Allerdings hat meine Wäsche aus dem Trockner extrem unangenehm gerochen – irgendwie richtig fischig. Habe dann erstmal gegoogelt woran das liegen mag, da der Trockner auc…
» 29.06.2016, 10:59 Uhr
Merkwürdige Telefonnummer
Solch eine Nummer hatte ich vor gut einem Monat auch auf dem Display. Habe gleich gedacht, dass es sich dabei bestimmt um so eine Abzocker-Nummer handelt.
» 22.06.2016, 21:27 Uhr
Schminktisch
Ich habe mir mein Schminktisch sozusagen selbst kreiert indem ich eine einfache weiße Tischplatte auf zwei hohen Schubladen-Container gelegt habe.
» 22.06.2016, 21:23 Uhr
Tipps/ Tricks für Eyeliner Wings & Co
Es gibt doch solche Schablonen, die man aufs Lid legen kann um den angeblich perfekten Lidstrich zu bekommen. Ob es funktioniert, weiß ich leider nicht, da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe. …
» 22.06.2016, 21:20 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

10 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 10 erhaltene "Likes" und 61 verfasste Beiträge.)