Profilbild

Heiabutzi

böse Zahnärztin und allwissende Müllhalde!, dabei seit 16 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Rucola selber ziehen - einfach und ertragreich
Probiere ich auf jeden Fall aus! Ruccola kann ich nie genug haben. Ich befürchte nur, bei mir im Garten käme er nicht dazu, sich auszubreiten! ;-)
» 03.06.2012, 15:06 Uhr
Mit Plattstich Bilder sticken oder Kleidungsstücke besticken
Sehr schöne Idee! So kann man einfachen Kleidungsstücken eine individuelle Note verleihen, und der Plattstich sieht an moderneren Kleidungsstücken auch schicker aus als der Kreuzstich.
@torina Es geh…
» 06.09.2011, 14:04 Uhr
Flickenteppich selbst gehäkelt
Klasse Idee! Gefällt mir sehr und wird als nächstes Projekt im Auge behalten und hoffentlich auch durchgeführt.
» 28.08.2011, 14:52 Uhr
Penaten-Creme in Kinderhaaren
Supersüß das Bild! Zwar haben meine beiden sich noch nie Penaten-Creme in die Haare geschmiert, sind dafür aber auf genügend andere bekloppte Gedanken gekommen. Im Übrigen habe ich meine Cremes auch n…
» 16.02.2011, 20:40 Uhr
Notfall-Outfit für die, die öfters verschlafen
Yepp, ich baue mir auch jeden Abend einen Alarmstuhl!
» 13.02.2011, 17:59 Uhr
Alle Kommentare
Kuchen im Glas
Moin, Ihr Lieben! :-)Ich arbeite zur Zeit mit verhaltensauffälligen und psychisch erkrankten Jugendlichen. Zur Weihnachtszeit möchte ich mit ihnen gerne Kuchen im Glas backen, die sie an ihre Elt…
» 14.11.2018, 23:12 Uhr
Lieber Cola oder Pepsi im Kindergarten?
Zitat (kobold_andy @ 16.05.2016 18:56:17) Ach deswegen müssen die armen Erzieherinnen nun so viele Kinder betreuen ... is ja so mehr platz in den Räumen.. einmal die Kids die grade an Decke rumflatte…
» 16.05.2016, 19:12 Uhr
Lieber Cola oder Pepsi im Kindergarten?
Zitat (Frranzi @ 13.05.2016 00:00:25) Hallo,normal gebe ich meinem Kleinen (4) immer eine Flasche cola mit in den Kindergarten. Da jetzt aber Pepsi im sonderangebot ist, überlege ich, stattdesse…
» 16.05.2016, 18:51 Uhr
Gute Creme für trockene Hände
Beste Handcreme überhaupt: AHAVA Mud! Etwas teurer, wirkt aber Wunder, auch bei Problemhaut!
» 16.03.2015, 23:05 Uhr
Blondierte Haare mit Backpulver entfärben ?
Hallo und Willkommen hier!Du hast schon in einem anderen Thread Antworten erhalten. Da hilft wirklich nur der Gang zum Friseur.Mit Backpulver wirst Du leider nichts erreichen.
» 08.01.2015, 14:31 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

32 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

656 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

5 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

12 0 0 0.0%

(Insgesamt 17 vergebene "Likes" , 688 erhaltene "Likes" und 5064 verfasste Beiträge.)