Profilbild

Cleandevil

Dabei seit 16 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Gelbe Margariten
Wenn du sie in Keller stellst, darfst du das gießen auf keinen Fall vergessen (aber nicht zu viel!)Die kommen nächstes Jahr schon wieder!
» 17.12.2009, 13:50 Uhr
Schokobrunnen/Schokofontäne
Es sieht halt so toll aus. Und putzen muss man ja sowieso immer alles. Beim Grillen, Raclette usw. ist ja immer ne kleine Schweinerei. Ach ich weiss auch nicht Trotzdem vielen Dank erstmal!
» 16.12.2009, 16:58 Uhr
Schweißgeruch in Kleidung
Heute war bei mir Einkaufstag. Habe da auch bei den flüssigen Waschmittel eins gesehen: extra für Sportbekleidung, vernichtet alle Gerüche. Und dann noch Hygienespüler dazu.Die Waschmasiche sollte man…
» 16.12.2009, 16:52 Uhr
Scheibe des Kaminofen kaputt, was nun ?
Wir hatten auch mal so ein Pech mit unserem Ofen. Waren dann beim Kaminbauer. Kostenvoranschlag war 450 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!Hatten uns d…
» 16.12.2009, 16:48 Uhr
Schokobrunnen/Schokofontäne
Hat jemand eigentlich schon Erfahrung mit einem Schokobrunnen? Will mir den anschaffen für Weihnachten, Silvester und Geburtstage. Jetzt hört man, dass der Aufwand zum Putzen viel größer sei, als der …
» 16.12.2009, 16:27 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

10 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 10 erhaltene "Likes" und 133 verfasste Beiträge.)