Profilbild

ChrisRE84

Dabei seit 14 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Limoflaschen schütteln - Gefahr?
Moin,ich frage mich schon länger, ob es gefährlich ist z.B. Limoflaschen wie Krombachers Fassbrause, Cola-Mix usw. mit dem Bierverschluss zu schütteln?Frage mich das deshalb, weil ja durch das Schütt…
» 04.02.2023, 03:13 Uhr
Vergilbte Duschfliesen wieder weiß bekommen?
Danke für eure Tipps.Hat gut geholfen, aber noch einfacher gings tatsächlich mit Backofen-Spray.
» 02.06.2022, 06:34 Uhr
Vergilbte Duschfliesen wieder weiß bekommen?
Hallo,bei meinem Sohn sind die Duschfliesen total vergilbt und mit Waschbenzin oder Bref sind diese nicht sauber geworden ( auch nach mehrmaligen Anwendungen nicht ). Da er nun bald in seine Wohnung …
» 29.05.2022, 16:01 Uhr
Siemens SN578S06TE Geschirrspüler | Surrendes Gerä
Moin,mein Geschirrspüler macht seit neuestem komische Geräusche.Der Siemens-Kundendienst meinte, sie könnten rauskommen, aber auch wenn sie jetzt nichts finden, müsste ich mit mind. 80 EUR für die An…
» 22.04.2020, 00:14 Uhr
TK Gemüse: Wie Gefrierbrand vermeiden?
Naja aber z.B. bei Brokkoli oder Blumenkohl kann man da wenig 'glatt' streichen!?
» 16.11.2018, 04:07 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

9 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 9 erhaltene "Likes" und 36 verfasste Beiträge.)