Profilbild

Mischiko

Möchtenicht-Mutti, dabei seit 17 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
alte Bilderrahmen dekorieren
Wenn es ein einfacher, glatter Holzrahmen ist, dann kann man ihn schön neu lackieren und verzieren. Z.B. hab ich mal ein Bild (ein einfacher Druck auf ner Spanplatte) in nem glatten Holzrahmen bekomme…
» 12.08.2008, 08:49 Uhr
Schädlinge auf Balkon, Terasse und im Garten
Danke Biene,Absammeln ist aber leider sehr mühsam und zeitaufwendig, und außerdem steh das Bäumchen so in der Ecke an der Hauswand, dass man nicht überall dran kommt.*seufz* Gerade eben hat meine Mutt…
» 19.07.2008, 17:56 Uhr
82,40 € für Strähnchen und Schneiden
Ich hab mich Anfang Mai mal getraut mir auf Empfehlung meiner Haarstylisitn (ist das jetzt so politisch korrekt? ) einfarbige Strähnchen färben zu lassen. Zusammen mit einem neuen Haarschnitt hab ich…
» 12.07.2008, 16:32 Uhr
Schädlinge auf Balkon, Terasse und im Garten
Danke, wird probiert! P.S. Ich find den Smile in deinem Profil zum kaputtlachen.
» 01.07.2008, 16:25 Uhr
Schädlinge auf Balkon, Terasse und im Garten
Hallo Freunde! Nach recht erfolgloser Thread-Suche im Grünzeug-Forum hab ich beschlossen mein eigenes Thema zu eröffnen. Beim "durchblättern" hab ich viele einzelne Threads gesehen, die sich mit Ungez…
» 01.07.2008, 15:43 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

8 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 8 erhaltene "Likes" und 220 verfasste Beiträge.)