Profilbild

Häkelhexe

Dabei seit 11 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Tee kochen ohne Ärger - so fallen Teebeutel nicht in die Kanne
Ich hab 2 von den Dingern. Gar keine schlechte Idee, ich habe bisher die langen Tütenklammern genommen.
» 05.02.2022, 17:50 Uhr
Kalten Kaffee verwerten - 4 clevere Tipps
Sehr gute Ideen, einiges davon werde ich ausprobieren. Die Eiswürfelidee, ist klasse.
» 05.02.2022, 17:42 Uhr
Alle Kommentare
Glückskeks
Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
» 07.07.2022, 20:13 Uhr
Glückskeks
Liebe ist stets der Anfang des Wissens, so wie Feuer der Anfang des Lichts war.
» 20.06.2022, 08:26 Uhr
Streifen an der Haustüre
Gar nicht! Ich würde das Reklamieren
» 17.06.2022, 11:42 Uhr
für die Rezepte PDF-Format bitte einstellen
Du kannst auch dein Schreibprogramm öffnen, das Rezept markieren, dann kopieren, einfügen und ausdrucken. Dann hast du auch nur das Rezept.
» 11.05.2022, 10:02 Uhr
Verunzierte Couch
Das ist eine gute Frage. Aber vielleicht macht sie da hin, weil sie Schmerzen hat. Dein Geruch, gibt ihr vielleicht Sicherheit. Ich würde das abklären lassen.
» 03.05.2022, 13:50 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

29 - - -
Kalten Kaffee verwerten - 4 clevere Tipps
Sehr gute Ideen, einiges davon werde ich ausprobieren. Die Eiswürfelidee, ist klasse.
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

5 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 8 vergebene "Likes" , 31 erhaltene "Likes" und 214 verfasste Beiträge.)