Streifen an der Haustüre

Hallo. Wir haben eine neu Haustüre bekommen (Anthrazit). Nach dem sie vom Fachbetrieb eingebaut wurde, haben wir festgestellt, daß dort wo der Karton als Schutz war lauter Streifen in der Tür sind. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich die wieder weg?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo Benny,

also ich würde glatt den Fachbetrieb, der dir die Tür geliefert und eingebaut hat, kontaktieren.
Das ist meiner Meinung nach eine Reklamation. Ich würde nicht an der Tür rumfummeln!

Viel Glück !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag mal da an, wo du sie gekauft hast.
Die haben bestimmt einen Tipp, der die Tür nicht ruinert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin, ich sehe es genauso wie Frau Villö, Finger weg und reklamieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gar nicht! Ich würde das Reklamieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps