für die Rezepte PDF-Format bitte einstellen

Hallo! Ich finde hier tolle Rezepte, die möchte ich gerne ausdrucken oder als pdf abspeichern. Leider geht das nicht. Er speichert mir dann ALLES ab, ich möchte aber nur das Rezept habe. Bitte stellen Sie doch den Button für DRUCKEN zur Verfügung, wo wirklich dann nur das Rezept gedruckt wird oder als PDF, egal, ansonsten verbraucht das doch viel zuviel Tinte beim Drucken! DANKESCHÖN!! FG Ruth Tersek
Zitat (Ruth1966, 11.05.2022)
Hallo! Ich finde hier tolle Rezepte, die möchte ich gerne ausdrucken oder als pdf abspeichern. Leider geht das nicht. Er speichert mir dann ALLES ab, ich möchte aber nur das Rezept habe. Bitte stellen Sie doch den Button für DRUCKEN zur Verfügung, wo wirklich dann nur das Rezept gedruckt wird oder als PDF, egal, ansonsten verbraucht das doch viel zuviel Tinte beim Drucken! DANKESCHÖN!! FG Ruth Tersek

Unter jedem Rezept steht ganz unten: Drucken. Da druckt dann auch nur das Rezept.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst auch dein Schreibprogramm öffnen, das Rezept markieren, dann kopieren, einfügen und ausdrucken. Dann hast du auch nur das Rezept. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sparrezepte aus Notzeiten: Gelobt sei, was satt macht... Preiswerte Rezepte: Viel Monat, wenig Geld.... Tüten- und Tütchenrezepte -: von süß bis herzhaft suche dringend Schonkost Rezepte! Andere bekochen, Gäste bewirten, Party vorbereiten: Kochideen, Hilfe und Rezepte hierzu Überlieferte Familienrezepte Rezepte aus "IN & Out" und: "Was kommt heute bei Euch auf den Tisch? Marmelade selbst machen: Tipps und Rezepte