Hallo
Wer hat erfahrung mit Weight Wachers?
Wer hat erfahrung mit Weight Wachers?
Dieses Produkt ist nützlich, weil es dir dabei hilft, deine Mahlzeiten und Punktzahlen im Auge zu behalten, was den Erfolg deines Weight Watchers Programms unterstützt. Durch das schriftliche Festhalten deiner Essgewohnheiten kannst du besser nachvollziehen, welche Lebensmittel und Mengen für dich funktionieren.
Die Ernährungs-Docs – Mein Ernährungstagebuch direkt bei Amazon entdecken für 16,99 €! [Anzeige]
Zitat (knuffelzacht @ 01.01.2007 14:55:12) |
Ich hab auch 30 kg mit dem System abgenommen und hab keine Störungen. Aber es ist sicherlich bei dem WW system genauso wie bei allen anderen Diäten möglich eine Eßstörung zu entwickeln. Die hätte sich dann aber meiner Meinung nach dann bei jeder anderen Diät, die man ausprobiert entwickelt. Manche sind eben dafür anfällig, andere nicht. Als ich zu den WW gegangen bin, sit mir aufgefallen, daß es die, die "eigentlich" gar nciht abnehmen brauchten, waren, die nachher ausgezehrt und mager aussahen, die nciht aufhören konnten. Die, die da waren, weil sie einfach wirklich zu dick waren (zu denen gehörte ich ja auch), haben aufgehört, als sie ein Gewicht erreicht hatten mit dem sie gut aussahen und sich wohlfühlten. Für mich ist es eine gute Anleitung, mein Eßverhalten zu kontollieren und mir bewußt zu machen, was ich so esse. knuffel |
Zitat (Mikro @ 01.01.2007 15:16:39) |
Ich hatte auch schon mal dran gedacht, mich dort anzumelden. |
Zitat (Hilla @ 01.01.2007 20:58:51) |
@pathfinder, eine Woche lang jeden Abend (ich esse abends warm) Salat und dazu Putensteak o.ä. Kann man ja auch mal als Geschnetzeltes machen. Das Steak nur mit Pfeffer und Kräutern (kein Salz) würzen. Tagsüber Obst, soviel man möchte und viel Wasser trinken. Ergebnis nach einer Woche: 5 kg weg. |
Zitat (Der_Pudel_des_Todes @ 01.01.2007 19:52:56) |
ich hab auch zwei ww-bücher. nutze das ab und zu zwischendurch nach übermäßigem weihnachtsessens-konsum oder so;) will jetzt im januar auch wieder 2 kilo abnehmen. ich mache das halt so für mich. hab ja auch kein übergewicht,, nur manchmal 2 bis 3 kilo zu viel B) wie gesagt, die gefahr einer essestörung besteht auch bei anderen diäten und das mit den punkten ist wirklich einfach und praktisch. ein bekannter war auch in der gruppe und hat 30 kilo abgenommen. das ist echt klasse. |
Zitat (Hilla @ 01.01.2007 22:33:58) |
Hi pathfinder, als ich das gemacht habe, gab es jeden Abend unterschiedliches Fleisch. Ich habe also auch mal ein Schweinesteak gegessen. Oder auch mal einen Salat mit Champignons, Thunfisch und Ei etc., von dem wird man ja auch schon satt. Da gab es dann kein Fleisch dazu. Süßes bzw. Chips etc. habe ich ganz weggelassen. Das wird aber ganz gut durch das Obst ausgeglichen. Das ist ja auch unterschiedlich süß. Wenn man gar kein Hungergefühl aufkommen lässt, also öfter eine Obstpause einlegt, dann bleibt der Heißhunger auf Süßigkeiten auch weg. Ist mir jedenfalls so gegangen. |
Zitat (Hilla @ 01.01.2007 20:58:51) |
@pathfinder, eine Woche lang jeden Abend (ich esse abends warm) Salat und dazu Putensteak o.ä. Kann man ja auch mal als Geschnetzeltes machen. Das Steak nur mit Pfeffer und Kräutern (kein Salz) würzen. Tagsüber Obst, soviel man möchte und viel Wasser trinken. Ergebnis nach einer Woche: 5 kg weg. |
Zitat (mwh @ 01.01.2007 22:59:42) |
@pathfinder, falsch verstanden: wenn man nicht ausreichend trinkt (was nicht gut ist) kann man bzw. nimmt man stärker ab und das ist sehr schlecht! |
Zitat (Trulli @ 01.01.2007 23:02:48) |
ich höre immer wieder - kein schweinefleisch ? wieso ? geflügel vertrage ich keines, esse nur ganz mageres fleisch, schneide jedes fett ab. |
Zitat (Hilla @ 01.01.2007 23:01:29) |
Hi Pathfinder, die Gewürze sind ja fertig, es gibt aber doch auch die fertigen Salatsaucen - die bitte nicht. Alle Fertiggerichte sind tabu. Hab schon wieder etwas vergessen - Du kannst auch zum Salat ein schönes Stück Fisch essen. Der Fischhändler kennt die mageren Sorten. Oder Scampi, hmh.... mwh, Du kannst mir glauben. Ich habe das unter ärztlicher Kontrolle gemacht. D.h. ich habe meine Ärztin gefragt, ob ich das so machen kann und sie hat wöchentlich alles nachgemessen. 5 kg in einer Woche. Und ich habe sehr viel Wasser getrunken und keinen Sport gemacht. Da pathfinder 3 kg loswerden möchte - wo ist das Problem? ;) Das Wasser bringt man so wieder weg. |
Zitat (pathfinder @ 01.01.2007 23:04:17) |
o.k, verstanden, kann dann bei meinen 2l Mineralwasser bleiben :D |
Zitat (mwh @ 01.01.2007 23:14:35) | ||
Auf jeden Fall, denn mit Wasser bekommt man den Magen auch schon etwas gefüllt und außerdem werden Giftstoffe (Arzneirückstände, Nahrungsmittelrückstände z.B. Pestizide usw.) die vorher in den Fettzellen eingelagert wurden durch den Fettabbau frei gesetzt und die sollen ausgespühlt werden. Ist wie bei stillenden Müttern die nicht umbedingt in der Stillzeit eine Diät einlegen sollten. |
Zitat (pathfinder @ 01.01.2007 23:10:54) | ||
die fertigen Salatsaucen kaufe ich nie ein, da sie sehr fetthaltig sind. Scampi mag ich auch sehr gerne. Thunfisch in Dosen kaufe ich nur in Wasser, unser Supermarkt hat da beides zu bieten, mal in Wasser oder in Öl. |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 01.01.2007 23:22:03) |
Was hat das mit den Punkten auf sich? Diana meinte nach Weihnachten sie will abnehmen :labern: :labern: :labern: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :heul: :heul: :heul: und hat sich überlegt zu den WW zu gehen. Wenns bloß gesunde Ernährung und ne Umstellung ist braucht man doch keine Treffen, Bücher oder sowas oder was schnall ich da nicht? |
Zitat (pathfinder @ 01.01.2007 23:22:36) |
@alle user schaut mal unten in die Reklameleiste, abnehmen mit Hypnose, von Ärzten empfohlen, da habe ich ja noch nie was von gehört, ihr?? :o |
Zitat (pathfinder @ 01.01.2007 23:26:00) |
von mir weg)schickt mir das neuste Kochbuch von den WW. Mit den Points blicke ich auch noch nicht so durch, aber meine Schwester will mir da etwas zuschicken, sie hat in 3 Wochen auch Internetzugang und kann dann mailen, dann kann ich dich aufklären. |
Zitat (mwh @ 01.01.2007 23:27:45) | ||
Na ist doch ganz einfach, die legen dich ein paar Wochen in Hypnose und du brauchst nichts essen und trinken und die Pfunde purzeln und durch den schwindenden Geldbetrag im Beutel gehts nochmal schneller :lol: |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 01.01.2007 23:30:09) |
Danke, ist cool von dir, ich selber steig da nicht hinter wieso sie was runter haben will, sie hat sowieso schon derbe abgenommen, wo soll das hin? :( :( :( :( :( Hab keinen Dunst ob sie echt dahin will, aber fürs Abnehmen braucht man nicht zu den WW, da muss man doch immer zu Treffen und Mitgliedsbeiträge abdrücken, oder? Sie hat da eben was Gutes drüber gehört. <_< |
Zitat (pathfinder @ 01.01.2007 23:39:48) |
wenn sie schon so viel runter hat, gib acht, dass sie nicht zum Hungerhaken wird, sag ihr, dass du sie so gut findest, wie sie ist. |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 01.01.2007 23:43:15) | ||
Das weiß sie und ich sags ihr dauernd, ich laber mir den Mund fusselig, hab mich in sie verknallt als sie noch 75 kg drauf hatte, jetzt sind bloß noch 70 oder 69, aber da stoß ich auf taube Ohren. :angry: :angry: :angry: |