Weight Watchers Pointstabellen

Hy!!!

Ich suche schon seit längeren im Internet nach der WW Pointstabelle (da wo die Lebensmittel aufgelistet sind mit den Punkten) kann sie aber leider gratis nirgends finden! icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif Nun meine Frage: Hat vielleicht jemand einen Link im Net zu dieser Liste?? Oder verschenkt jemand seine????

Danke Eure verzweifelte Moru

rolleyes.gif dribble.gif biggrin.gif blumen.gif
Die gab es wohl mal im Netz. Mir hat jemand gesagt, dass WW veranlaßt hat, die runterzunehmen.

Mir ist nur eine einzige Seite bekannt, die ist sicher nicht so umfangreich wie der Einkaufsführer, aber hilft schon weiter

points

Sorry, aber die erste Seite krieg ich nicht verlinkt.

Ansonsten kann man sich die Points auch ganz einfach selbst ausrechnen, wenn Kalorien und Fett angegeben sind:

kcal : 60 + Fett : 9 = points
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast ne Pm ... .... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hy!

Na da sag ich schon mal Danke!!! Ist schon mal ein Anfang biggrin.gif biggrin.gif !!!!

Thx an alle

Moru
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal ich!!!!

Hab da noch eine Frage: Ich weiß wieviel Points ich essen darf!! Nun meine Frage zu den Flexpoints (oder wie immer die heißen)!!!
Weiß jemand wieviele das sind? Ob man sie aufbrauchen muß? Usw.

Danke euch happy.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kieck ma hier Weight Watchers
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weight Watchers Lust auf WW? Ich kann helfen! Weight Watchers: Fertigessen Baileys Mousse Ich verabschiede mich.... ....und komme bald gebändigt zurück Erfahrung mit Weight Watchers? fettarmes Partyrezept: oder Mitbring-essen Weight Watchers Quarkstollen
Passende Tipps
Kartoffelgratin nach Horst-Johann
34 52
Effektiv und langfristig abnehmen - Präventionskurse nutzen
Effektiv und langfristig abnehmen - Präventionskurse nutzen
16 10