Weight Watchers Quarkstollen

Hallöchen, kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Ich suche ein Weight Watchers Rezept über einen Quarkstollen, der wird mit eingelegten Trockenfrüchten gemacht.
Klein, super lecker und gut zu verschenken. Das Rezept hatte ich vor 20 Jahren und leider verloren.
bitte, bitte .
Sagt mir nichts.
Hast du schon im Bekanntenkreis nachgefragt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, hab` schon gefragt, aber cry_1.gif cry_1.gif keiner kennt das
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich sogar verstehen.
Ich habe mir damals die WW-Rezepte von einer Verwandten abgeschrieben.

Da ich nicht für Süß bin, kamen Desserts nicht in Frage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weight Watchers Lust auf WW? Ich kann helfen! Weight Watchers: Fertigessen Baileys Mousse Ich verabschiede mich.... ....und komme bald gebändigt zurück Erfahrung mit Weight Watchers? fettarmes Partyrezept: oder Mitbring-essen Haferflockenkekse gummiartig!?
Passende Tipps
Kartoffelgratin nach Horst-Johann
34 52
Effektiv und langfristig abnehmen - Präventionskurse nutzen
Effektiv und langfristig abnehmen - Präventionskurse nutzen
16 10
Leckerer Weihnachts-Quarkstollen
4 0