Weight Watchers

Hallo liebe Muttis,

ich ernähre mich seit kurzem nach dem Weight Watchers Prizip. Habe aber leider keinerlei Rezepte und dann auch keine Punkte dazu. Könnt ihr mir vielleicht helfen? smile.gif bräuchte ganz viele Rezepte. Egal ob süß oder herzhaft oder ein Aufstrich eine Nachspeise . smile.gif

Oder wo kann ich die Weight Watcher Produkte zu kaufen?
Hallo,tennismausal ! flowers_2.gif flowers_2.gif
Guckst du hier
oder
hier
Viel Spaß beim Kochen ! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibt es auch sehr viele:

Klick


Beim großen Auktionator kannst du dir auch viele Rezeptbücher ersteigern.

Viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
einige WW Produkte liegen eigentlich in jedem Supermarkt im Kühl- oder Gefrierregal aber die Auswahl ist sicher grösser, wenn du sie direkt beziehen kannst

aber wenn du das, was du magst nach den Rezepten selbst herstellst kannst du sicher eine Menge Geld sparen

wenn du Kochbücher suchst, schau doch mal, ob du welche gebraucht kaufen kannst, z.B. über amazon
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe meine WW-Kochbücher im Internet günstig erworben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe noch drei Weight Watchers Rezeptbücher - sind zwar schon einige Jahre alt - hier zu Hause rumliegen und niemand - ich auch nicht - interessiert sich mehr dafür! dm.gif

Das Einkaufen und vor allem die Reste, die nach der Zubereitung übrigbleiben, waren nicht so in meinem Sinne. Wenn ich schon gesondert für mich koche, muß nicht auch noch alles mögliche an Lebensmitteln übrigbleiben.

Ich habe auch schon versucht, die Kochbücher zu verkaufen, ja sogar gegen Übernahme der Paketgebühr zu verschenken, aber niemand hatte Interesse daran. Wahrscheinlich war möglichen Interessenten schon die Paketgebühr zu teuer für einfach nur geschenkte Bücher! whistling.gif

Bearbeitet von Murmeltier am 26.01.2015 19:18:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Murmeltier,

Hast du dir Bücher noch? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tennismausal, 26.01.2015)
Hallo Murmeltier,

Hast du dir Bücher noch? smile.gif

schreibe doch mal eine PN an Murmeltier....

P.S. eben war sie noch online

Bearbeitet von GEMINI-22 am 26.01.2015 21:57:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die Bücher sind noch vorhanden! Ich melde mich morgen mit einer PN bei Dir, jetzt ist schon so spät und ich tippe hier auf dem Handy. Morgen vormittag schreibe ich Dir dann auf dem Laptop, das ist bequemer!

Bis dann!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gehst du nicht auch auf solche WW-Abende? Ich fand das damals als eine echte Unterstützung. Da haben wir auch immer Rezepte ausgetauscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tennismausal, 26.01.2015)
Hallo liebe Muttis,

ich ernähre mich seit kurzem nach dem Weight Watchers Prizip. Habe aber leider keinerlei Rezepte und dann auch keine Punkte dazu. Könnt ihr mir vielleicht helfen? smile.gif bräuchte ganz viele Rezepte. Egal ob süß oder herzhaft oder ein Aufstrich eine Nachspeise . smile.gif

Oder wo kann ich die Weight Watcher Produkte zu kaufen?

offensichtlich bist du bei ww kein zahlendes mitglied. dort würdest du nämlich rezepte erhalten und auch, wie viele punkte du essen darfst. das verändert sich übrigens, je mehr du abnimmst. wie das berechnet wird, weiß ich nicht, und das ist gewiss auch sinn und zweck der sache.

bei den veranstaltungen bekommst du auch die produkte zu kaufen, außerdem in manchen supermärkten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo an Alle,

bei mir hat Weight Watchers überhaupt nicht funktioniert. Habe es ein halbe Jahr probiert aber trotz Punkte zählen und eisern an alle regeln halten....kein Erfolg.
Habe mich dann viel belesen und bin bei der Low Carb Ernährung hängen geblieben (Kohlenhydratarme Ernährung). Das hat wirklich funktioniert...habe jetzt in einem Jahr langsam aber stetig 14kg abgenommen :-) Kann ich nur weiterempfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Offensichtlich ist es der TE doch nicht so ernst mit dem Abnehmen!

Ich hatte ihr z. B. 3 verschiedene WW-Bücher zum Preis der Versandkostenübernahme angeboten, die Bücher sind zwar älteren Datums - aber mit immer noch aktuellen Rezepten! Eines der Bücher beinhaltet Rezepte für 365 Tage im Jahr, also für jeden Tag die komplette Essensversorgung auf Diätbasis!
Allerdings gab es zur Zeit des Erscheinens der Bücher das Punktesystem noch nicht, was aber nichts an der Wirksamkeit der Diätrezepte ändert!

Die TE hatte sich bei mir erkundigt, um welche Bücher es sich handelt und ich habe ihr entsprechend geantwortet und ihr die Bücher - wie bereits beschrieben - kostenlos, lediglich unter Übernahme der Versandkosten, angeboten aber offensichtlich hat sie das Interesse an den Büchern oder vielleicht auch am Abnehmen? verloren. Ich hab jedenfalls nix mehr von ihr gehört, was ich eigentlich schade finde, denn auch eine Absage hätte mich jetzt nicht umgebracht! Aber ich finde, es gehört sich einfach, daß man Bescheid gibt, ob man denn nun ein Angebot annehmen oder ablehnen möchte!

Ich werde mein Entgegenkommen jedenfalls zukünftig überdenken und sicher nicht mehr so schnell meine Hilfe anbieten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Bitte berücksichtigt : erstens ist FM kein Marktplatz. Kauf oder Tausch von Waren und Dienstleistungen macht ihr bitte andernorts. Zweitens sind die Inhalte von PMs privat und gehören NICHT ins Forum.***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weight Watchers: Wer hat Erfahrungen? Weight Watchers: Fertigessen Weight Watchers Quarkstollen Weight Watchers Pointstabellen Erfahrung mit Weight Watchers? Weight Watchers Lust auf WW? Ich kann helfen! Baileys Mousse
Passende Tipps
Kartoffelgratin nach Horst-Johann
34 52
Effektiv und langfristig abnehmen - Präventionskurse nutzen
Effektiv und langfristig abnehmen - Präventionskurse nutzen
16 10