abonnierte Themen

Seit heute heute bekomme ich keine mails mehr, wenn neue Beiträge zu abonnierten Themen geschrieben wurden. cry_1.gif

edit: bitte Antworten als PN, da ich ja nicht benachrichtigt werde.

Danke.

Bearbeitet von stone45 am 27.08.2006 22:35:41
Guck doch mal in Deinem Kontrollcenter nach. Wahrscheinlich hast Du versehentlich die Liste der abonnierten Themen gelöscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für deine Antwort.

Ich habe nachgesehen: alle abonnierten Themen sind noch auf der Liste, ich habe keine gelöscht. Heute kamen zwei Benachrichtungen, aber zu einigen Themen wiederum keine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, woran das liegen könnte. Drum habe ich es mal an den Fachmann weitergeleitet. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm, es sind noch ein paar E-Mails in der Server-Mailqueue, weil heute nacht wieder der Newsletter rausging. einfach mal noch ein,zwei tage warten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 28.08.2006)
hmm, es sind noch ein paar E-Mails in der Server-Mailqueue, weil heute nacht wieder der Newsletter rausging. einfach mal noch ein,zwei tage warten.

BOAH EY CHEFFE persönlich hat mir PERSÖNLICH geantwortet.

huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif

Da kann ich am Mittwoch auf dem Sofa zu meinem Mann sagen: "Schau, der Gast bei Günther Jauch ist Bernhard von FM, der hat mal einen Beitrag von mir beantwortet."


jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nu übertreib mal nicht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Email Benachrichtigung: abonnierte Themen Abonnierte Themen/Foren werden nicht mehr angezeig: E-MailProblem bei FM-Abos Abonnierte Themen/Foren: Benachrichtigung trotz Abbestellung Aktivitäten-Statistik... Details? Forenregeln aufstellen? ...nur eine Möglichkeit... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Siechtum eines Forums Kann mich jemand helfen??? Seit Serverumstellung....
Passende Tipps
Ein Aha-Erlebnis-Ausflug mit dem NABU
Ein Aha-Erlebnis-Ausflug mit dem NABU
16 2
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
20 26
Patientenverfügung erstellen
Patientenverfügung erstellen
30 81
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
2 10
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
16 16
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6