Swivel Sweeper

Hallo Leute!
Hab n´Problem mit dem Swivel Sweeper:
Ich habe die Anleitung verlegt und würde die Ladezeit des Akkus brauchen. Wenn sich einer von Euch die Mühe machen könnte und mir die Daten schreiben würde. Und nebenbei, ich bin total zufrieden mit dem Bürstler; hält wirklich was er verspricht.
Sage Danke dafür:
Euer: Rudi, der Küchenfuchs
Gefunden habe ich sie durch Google. Aber ich kann sie nicht öffnen. Vielleicht hast Du mehr Glück. smile.gif

Gebrauchsanweisung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ladezeit ca. 8h

Ich hab den link öffnen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 28.08.2006)
Gefunden habe ich sie durch Google. Aber ich kann sie nicht öffnen. Vielleicht hast Du mehr Glück. smile.gif

Gebrauchsanweisung

Wieso konntest die nicht öffnen, hast du keinen Adobe Reader?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wollte mir auch so ein teil zulege, sind die wirklich gut?? auch für ecken???
vg
anja
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 28.08.2006)
Zitat (HSommerwind, 28.08.2006)
Gefunden habe ich sie durch Google. Aber ich kann sie nicht öffnen. Vielleicht hast Du mehr Glück.  smile.gif

Gebrauchsanweisung

Wieso konntest die nicht öffnen, hast du keinen Adobe Reader?

Dieser icon_mauer.gif Rechner hängt sich daran auf. Hat mal wieder seine Tage oder so. Der ist wie ein Blinker. Geht, geht nicht, geht, geht nicht ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die vielen Antworten!
Zu der Frage ob das Gerät bis in die Ecken kommt: Ja wirklich super, nimmt sogar die kleinsten Brösel und Fusseln auf. Ich muß sagen- ein einwandfreies Kehrgerät- kann ich wirklich empfehlen.
Nochmal Danke: Rudi, der Küchenfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist er auch gut für Korkböden, oder beschädigt er die Versiegelung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich habe mir jetzt auch diesen Sweeper gekauft, aber trotz 8 stündiger Ladezeit kehrt er nur 2 Minuten und dann ist Schluß...was kann ich falsch gemacht haben??

Ich habe noch einen solchen Kehrer von Karcher- dieser verbleibt immer der Ladestation und kehrt eigentlich seit Jahren unermüdlich.Leider kommt er aber nicht so gut in die Ecken und hat nur mittig eine Bürste....deshalb kaufte ich diesen Sweeper...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Defektes Ladegerät ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Ladegerät geht selten kaputt. Ich Tippe eher auf einen defekten Akku.

Kein Problem. Du hast doch Garantie. Zum Händler zurück oder zurücksicken... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit einigen Wochen habe ich auch den Swivel und er ist wirklich gut für den täglichen Gebrauch. Besonders, wenn man Tiere in der Wohnung hat, die z.Zt. mal wieder stark haaren. Aber einen wink.gif
Ladezeit von 8 Std. stimmt !!!

@ Aida
scheint wirklich der Akku zu sein ! Nach Aufladen müßte der eine Woche lang bei tägl. Gebrauch arbeiten,
HIER
kannst Du einen neuen Akku kaufen. wink.gif

Bearbeitet von biohla am 04.09.2007 17:00:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt. Ich habe auch einen.

Ich würde mir aber nicht den kaufen: *toter Link entfernt*

Sondern den: *toter Link entfernt*

Ich habe beide ausprobiert und finde letzteren besser. wink.gif

Bearbeitet von Natze am 14.12.2022 15:11:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif @ Don

hatte auch erst beide und behielt den letzteren (den roten). Das "Dreieck" vermachte ich dann meiner Tochter cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ihr habt mich gleich "angemacht"

ist der wirklich so leise wie beschrieben? laufzeit 1 stunde

Bearbeitet von bonny am 04.09.2007 21:36:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, sooo leise ist er auch nicht, aber auf jeden Fall leiser als ein Staubsauger. Und zur Laufzeit kann ich nichts sagen. War bei mir noch nie so lang im Einsatz. Meistens bin ich nach 5-10 Minuten fertig.

Aber auf jeden Fall kehr er echt prima und der Auffangbehälter ist Kinderleicht zu leeren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, Fehler behoben...Akku war wohl nicht richtig auf der Stange.Ich habe das Teil mit einer Freundin zusammen bei ebay gekauft (nicht ersteigert, also Festpreis) .Kostete inl. Versandkosten 19,40€.Aber ich finde meinen von Kärcher viel besser und dieser ist auch noch leiser...Bei Teppichen ist der Swivel auch nicht so stark.Ich werde ihn vermutlich behalten und für die Innenräume nehmen- den robusten Kerl von Karcher verwende ich sogar für die Terasse, Aussentreppen und Teppichen.
Früher (vielleicht auch heute noch) gab es mal die einfachen Teppichkehrer .Diese hatte ich während der Studentenzeit und eigentlich!!waren diese auch top.
Gefällt dir dieser Beitrag?
19,40 ? Wo gibt es denn so was? Habe für meinen 29,90 bezahlt. Aber ohne Versandkosten... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (biohla, 04.09.2007)
Seit einigen Wochen habe ich auch den Swivel und er ist wirklich gut für den täglichen Gebrauch. Besonders, wenn man Tiere in der Wohnung hat, die z.Zt. mal wieder stark haaren. Aber einen Staubsauger ersetzt er nicht ! Nur muß man den Staubs. nicht so oft vorkramen wink.gif
Ladezeit von 8 Std. stimmt !!!

@ Aida
scheint wirklich der Akku zu sein ! Nach Aufladen müßte der eine Woche lang bei tägl. Gebrauch arbeiten,
HIER
kannst Du einen neuen Akku kaufen. wink.gif

Liebe Biohla!
Ich bin mit dem Swivel sehr zufrieden.
Stimmt, den Staubsauger ersetzt er nicht, aber er erleichtert ungemein.
Prima für Katzenhaare, Brötchenkrümel und alles was so auf dem Boden rumliegt. Man muss nicht jedesmal den Staubsauger rauswurschteln.
Wenn er mal kaputt ist, hole ich mir sofort einen Neuen. wink2.gifwink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 04.09.2007)
19,40 ? Wo gibt es denn so was? Habe für meinen 29,90 bezahlt. Aber ohne Versandkosten... sad.gif

Das frag ich mich auch! verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (biohla, 04.09.2007)
biggrin.gif @ Don

hatte auch erst beide und behielt den letzteren (den roten). Das "Dreieck" vermachte ich dann meiner Tochter cool.gif

*angebermodusan*

Ich hab sogar den hier:

Ist das "Deluxe"-Modell. Mit Licht und Magnet zum verstauen.

*angebermodusaus*


War echt ein Schnäppchen. Für 29.90 gekauft bei UVP von 69.90. jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (meierbeer, 04.09.2007)
Zitat (Don Promillo, 04.09.2007)
19,40 ? Wo gibt es denn so was? Habe für meinen 29,90 bezahlt. Aber ohne Versandkosten...  sad.gif

Das frag ich mich auch! verwirrt.gif

Für 18,89 € inkl. Versandkosten: HIER

Bearbeitet von biohla am 04.09.2007 20:00:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 04.09.2007)
Zitat (biohla, 04.09.2007)
biggrin.gif  @ Don

hatte auch erst beide und behielt den letzteren (den roten). Das "Dreieck" vermachte ich dann meiner Tochter cool.gif

*angebermodusan*

Ich hab sogar den hier:

Ist das "Deluxe"-Modell. Mit Licht und Magnet zum verstauen.

*angebermodusaus*


War echt ein Schnäppchen. Für 29.90 gekauft bei UVP von 69.90. jupi.gif

mellow.gif Angeber !!! tongue.gif

...aber wozu das Licht??? Kehrst Du nur in der Dunkelheit? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei ebay gibt es mittlerweile zig für den Preis.Habe gerade nachgeschaut- das erste Angebot bei der ebay-Suche ist zum Sofortkauf für 13,90 (noch 9 Minuten!!!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aida, 04.09.2007)
Bei ebay gibt es mittlerweile zig für den Preis.Habe gerade nachgeschaut- das erste Angebot bei der ebay-Suche ist zum Sofortkauf für 13,90 (noch 9 Minuten!!!)

Na, das ist ja mal Super, Aida. .... hab ich gar nicht gesehen unsure.gif , weil ich mir den Verkäufer vor einiger Zeit mal auf Fav. gelegt habe. Da waren die Akkus bei DEM noch am günstigsten ! Tja, sollte wohl doch immer mal wieder auf Neusuche gehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (biohla, 04.09.2007)
Zitat (meierbeer, 04.09.2007)
Zitat (Don Promillo, 04.09.2007)
19,40 ? Wo gibt es denn so was? Habe für meinen 29,90 bezahlt. Aber ohne Versandkosten...  sad.gif

Das frag ich mich auch! verwirrt.gif

Für 18,89 € inkl. Versandkosten: HIER

Ach so. Es war nur der Akku gemeint! Ich dachte der ganze Besen. hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (biohla, 04.09.2007)
Zitat (Don Promillo, 04.09.2007)
Zitat (biohla, 04.09.2007)
biggrin.gif  @ Don

hatte auch erst beide und behielt den letzteren (den roten). Das "Dreieck" vermachte ich dann meiner Tochter cool.gif

*angebermodusan*

Ich hab sogar den hier:

Ist das "Deluxe"-Modell. Mit Licht und Magnet zum verstauen.

*angebermodusaus*


War echt ein Schnäppchen. Für 29.90 gekauft bei UVP von 69.90. jupi.gif

mellow.gif Angeber !!! tongue.gif

...aber wozu das Licht??? Kehrst Du nur in der Dunkelheit? unsure.gif

Nö, aber ist halt mit eingebaut und frisst auch kein Strom, da es nur LEDs sind grinsen.gif

Aber der Magnet ist echt praktisch. Den kannst mir jetzt nicht schlechtreden! schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nöö, nicht nur der Akku- der Besen + Zubehör und 2 Mini Besen

z.Bsp.: http://cgi.ebay.de/Akkubesen-Swivel-Cordle...1QQcmdZViewItem


Aber diese Mini Besen sind ein Witz, habe ich auch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 04.09.2007)
[/QUOTE]
Nö, aber ist halt mit eingebaut und frisst auch kein Strom, da es nur LEDs sind grinsen.gif

Aber der Magnet ist echt praktisch. Den kannst mir jetzt nicht schlechtreden! schlaubi.gif

Hast recht, den Magnet würde ich mir auch gefallen lassen ! Jetzt hängt das Ding an 'nem Nagel sleep.gif ...Naja, irgendwie mußte DER ja verstaut werden. Hatte ihn erst in die Ecke gestellt, aber der Hund warf ihn immer wieder um mellow.gif (der hatte was gegen das "Ding", was ihm Angst machte) und da fürchtete ich doch mehr um den "Besen" ! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ps...liebe Moderatoren- ich weiß gar nicht, ob ich den Link einstellen durfte wub.gif
Falls verboten, entfernt ihn doch bitte......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 04.09.2007)
[/QUOTE]
Ach so. Es war nur der Akku gemeint! Ich dachte der ganze Besen. hirni.gif

Nunja, den ganzen "Besen" samt Zubehör ersteigerte ich bei Ebay für 7,00 €, aber Versandkosten von 10,50 € sleep.gif (Ist aber original Swivel Sweeper ) schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow! Ein elektrischer Besen mit Licht! Wenn man damit auch noch telefonieren UND sich die Haare fönen könnte, würde ich mir das sofort kaufen...aber ich glaube, die Welt ist noch nicht bereit für meine Idee... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,
also ich habe den auch gehabt..doch lange Haare verhäddern sich an den rollen und es ist supermühsam die da wieder raus zu popeln...Dann lieber den sauger anschmeissen... ;((
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 04.09.2007)
Hi,
also ich habe den auch gehabt..doch lange Haare verhäddern sich an den rollen und es ist supermühsam die da wieder raus zu popeln...Dann lieber den sauger anschmeissen... ;((
Lieben Gruss
Sille

wink2.gif
Habe auch gerade Haare rausgepopelt.
Finde ich einfacher ,als Staubsauger aus der Besenkammer zu holen, zusammenzubauen (Dauernd fallen einem die Rohre vor die Füße).
Wieder auseinanderbauen und wegstellen.
Da lob` ich mir meinen swivi rofl1.gif`

Bearbeitet von meierbeer am 04.09.2007 22:54:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss nun auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Den Sweeper habe ich seit ca. einem 3/4 Jahr und moeche ihn nicht mehr missen. Als meine Eltern vor kurzem hier waren, war mein Vater sehr skeptisch und fragt nur, wozu denn so etwas noetig sei, man haette ja schliesslich einen Staubsauger. Nachdem meine Mutter hier immer froehlich "rumswivelte", habe ich ihr einen per Post zukommen lassen. Inzwischen ist auch mein Vater ueberzeugt.

So fuer zwischendurch ist er echt super. Er ersetzt aber nicht den richtigen Staubsauger finde ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Akkubesen: Swivel Sweeper Swivel Sweeper Terassenfugen von Unkraut befreien