Akkubesen: Swivel Sweeper


Hallo Leute !
Will mich mal umhören, ob von Euch jemand schon den SWIVEL SWEEPER PRO AKKUBESEN STAUBSAUGER Zuhause hat. In der Fernsehwerbung ist das Ding ja Super. Aber wie ist er in der Praxis. Ist das Gerät wirklich so gut wie angepriesen, oder wirbelt der bei der Arbeit mehr Staub auf als er einsaugt und bekommt er auch tatsächlich die Krümelchen vom Parkett- und Teppichboden weg.
Also, wenn einer was dazu weiß, lasst es mich wissen.
Grüße: euer Rudi


Bei mir ist es der zweite Akkubesen und funktioniert super.
Leicht, schnell, ausdauernd und leicht zu reinigen.
Mein erstes Modell hatte - zig Zusatzgeräte funktionierte aber nicht so gut.
Das Material aller neuen Sauger hat einen Nachteil: das Gehäuse lädt sich elektisch auf und zieht jeden Staub an. Da vermisse ich den alten AEG.

Aber nicht da kaufen wo in der Werbung gezeigt.
Meiner hat nur 13 Euro gekostet und ist das gleiche Modell.
Als Hauptsauger einmal in der Woche arbeitet der Devil.
Und nun wünsche ich gut saug

Habe eben mal bei Ebay geblättert, Angebote neu unter 20 Euro

Bearbeitet von Horaz am 25.02.2006 12:26:02


Ich hatte mal so ein Gerät von "Kärcher".Krümel auf Laminat und Teppich aufsaugen war super..Aber wir hatten einen Hund und da musste ich,nach dem saugen,das ganze Gerät zerlegen und Hundshaare rausbubbeln..
Ich habe es dann weiter verscharrert!!

Wenn du keine Haustiere hast,ist so ein Gerät wirklich sehr gut..
(finde ich)

LG
Schnute :D


Hi.

Ich muss jetzt mal schreiben. Dieser Swivvel Swiffer wird im Fernsehen ja super präsentiert, und da ich ein 1 1/2 Jähriges Krümelmonster zuhause habe, habe ich mir dieses Gerät zugelegt. Mit dem Hintergedanken ich könnte dann abends wenn der Zwerg schläft mal die Spuren vom Tag beseitigen. Im Fernsehen wird ja extra darauf hingewiesen, wie leise das Ding doch sein soll. Als ich es dann zuhause ausprobiert habe, habe ich gedacht mein Mann würde den Teppich mähen. Das Ding ist dermassen laut, da ist jeder normale leiser.

Ende vom Lied: Staubsauger zurückgeschickt, Geld zurückbekommen und gut ist. Ich sauge jetzt lieber mit meinem Dirt Devil weiter.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Schönen Abend noch

Hd363


Hallo ,

wir haben von Kärcher den Akkubesen un ich bin wirklich mehr als zufrieden damit :D :D



Kostenloser Newsletter