Werbung oder icht: Forenregeln

Auszug aus den Forenregeln:

Gegen einen kleinen Produkttipp ist nichts einzuwenden. Wenn hier aber jemand offensichtlich Werbung für etwas macht, dann wird diese Schleichwerbung kommentarlos gelöscht.
Werbung in eigener Sache mittels Link ist nur im User-Profil gestattet, nicht aber in den Signaturen.
Für alle Links hier im Forum gilt, dass sich dieses Forum ausdrücklich von deren Inhalten distanziert. Das FMF übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten.

Ich habe hier auf ein, interessantes und nichtkommerzielles Forum hingewiesen.

Mein Beitrag wurde gelöscht, und ich bekam eine recht heftige pn.

Was gilt nun von Euren Regeln ?
Wo ist dein Problem?

Du hast mehrfach versucht, dein Forum publik zu machen, was
auf Usersuche abzielte, auch wenn du dies noch so betont hast,
dass dem nicht so wäre.

Wir sehen das nicht gerne und Wiederholungen dieser Publizierungen
erst recht nicht. Finde dich bitte damit ab und akzeptiere es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke HSommerwind hat nach der Löschung und Schließung des besagten Freds eine klare und nachvollziehbare Erklärung abgeliefert:

Zitat
Nachdem das bereits die dritte Werbung für Dein Forum ist, habe ich diesen Link entfernt. Das Thema wird geschlossen.


Dies sollte deine Fragen beantwortet haben. Thema somit wohl erledigt.

Bearbeitet von chilli-lilli am 03.10.2006 12:49:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lies dir doch einfach mal DEINEN geposteten Auszug aus den Forenregeln durch.
Für einen normal-denkenden Menschen erklärt sich die Sache sowas von selbst, das glaubst du gar nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
da dieser ominöse link gelöscht wurde finde ich ja gut...sehr gut sogar.
besser wäre es aber gewesen, man hätte die fünf gequoteten mitgelöscht denn so kam ich doch noch in den genuss "der hans" kennenzulernen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wie sagt man so schön-Der Hans, der kanns laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich denke auch, das die Regeln klar sind. Und mal ehrlich, in unserem Forum Werbung für ein anderes Forum zu machen, finde ich nach wie vor echt nicht in Ordnung. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Werbung: Werbung ok - aber zu aufdringlich Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Welche Werbungen findet ihr gut.... Merkwürdige Werbung Automatisierte Werbeverlinkung nervt: und nimmt unmögliche Ausmaße an... Werbung nimmt überhand: Einfach nur noch lästig Tiefschlaf gegen Zahnarztangst: Was tun,wenn man Angst vorm Zahnarzt hat
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Nudeln mit Kürbis in Gorgonzola-Walnuss-Sauce - vegetarisch
Nudeln mit Kürbis in Gorgonzola-Walnuss-Sauce - vegetarisch
12 4