Muhammad Yunus: Friedensnobelpreis

Ich freue mich sehr, daß dieser Mann den Friedensnobelpreis bekommen hat. Sicher eine unkonventionelle Wahl des Stockholmer Komitees. Gleichwohl, in diesen Zeiten als Signal umso wichtiger. flowers_2.gif
Die Entscheidung des Komitees war in der Tat eine große (positive) Überraschung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 13.10.2006)
Die Entscheidung des Komitees war in der Tat eine große (positive) Überraschung.

Wie auch schon die Entscheidung beim Literatur-Nobelpreis rolleyes.gif , ich hatte fest auf Philip Roth getippt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 13.10.2006)

Wie auch schon die Entscheidung beim Literatur-Nobelpreis

war IMHO politisch motiviert (soll jetzt aber nicht Pamuks Werk herabsetzen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 13.10.2006)
Wie auch schon die Entscheidung beim Literatur-Nobelpreis rolleyes.gif , ich hatte fest auf Philip Roth getippt biggrin.gif

Ich auch !
Aber O. Pamuk ist auch okay .. ist ein mutiger Mann und schreibt gute Bücher wink.gif

Remix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat jemand zu ihm eine gute Webseite?
Von diesen Mikrokrediten habe ich auch gehört und sie schaffen den Menschen einen bescheidenen Wohlstand, indem eine Frau sich mit ihrer neuen Nähmaschine selbstständig machen kann. 95 Prozent Rückzahlquote, dass sagt alles.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Romek, 15.10.2006)
Hat jemand zu ihm eine gute Webseite?


wenn Du Muhammad Yunus meinst:

hier und mehr Infos da
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Box-Legende gestorben Seid ihr gute Deutsche: Auszug vom hessischen Fragebogen Wangara Maathai ist tot: Eine wunderbare, starke Frau