Blut auf Matratze

Ihr seit ja süß!
ja ich habe mir beide Sprunggelenke,und das Wadenbein gebrochen.
Das Metall darf nach aussage der Ärzte erst nach 1 Jahr raus angst.gif

Euere Tip´s wundervoll, vieles weiß man gar nicht,ich hoffe sehr, euch auch mal helfen zu können!!

Lieben Gruß flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

hier gab es einen Tipp, den Blutfleck mit Rasierschaum zu entfernen. Habe ich gerade an meiner Matratze getestet und hat wunderbar funktioniert.
Rasierschaum aufsprühen, leicht einreiben, 15 Min. warten und dann den Fleck mit einem feuchten Tuch rausreiben. Ging wunderbar. Nix mehr zu sehen. :-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tunixgut, 07.10.2007)
Hallo zusammen,

hier gab es einen Tipp, den Blutfleck mit Rasierschaum zu entfernen. Habe ich gerade an meiner Matratze getestet und hat wunderbar funktioniert.
Rasierschaum aufsprühen, leicht einreiben, 15 Min. warten und dann den Fleck mit einem feuchten Tuch rausreiben. Ging wunderbar. Nix mehr zu sehen. :-))

huh.gif wie, nichts mehr zu sehen? huh.gif

wink.gif Matraze weg? sleep.gif

rolleyes.gif oder nur der fleck? ph34r.gif

scherz, spass lol, whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei den Blutflecken soll Aspirin helfen, da es blutverdünnend wirkt, laut meiner Arzt helfer ohmy.gif
Nordicwelli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sidolin ist super, auch bei allen anderen Flecken,
ob Teppich oder Polster, einfach super.

Bearbeitet von Atzelchen am 26.11.2007 21:14:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Atzelchen, 26.11.2007)
Sidolin ist super, auch bei allen anderen Flecken,
ob Teppich oder Polster, einfach super.

huh.gif Inzwischen dürfte Housi aber sein "Problem" gelöst haben ?? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DonnaWetta, 26.11.2007)
huh.gif Inzwischen dürfte Housi aber sein "Problem" gelöst haben ?? gruebel.gif

Wo du recht hast hast du recht, Donna biggrin.gif
Das war wohl ein Probs von 2005??????????????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Housis sicher inzwischen längst gelöstes Problem mal außen vor lassend smile.gif kann ich trotzdem für solche (ebenso sicher immer wieder mal wieder auftretende) Fälle den unübertroffenen Sidolin-Tipp absolut wärmstens und erfolgreich erprobt empfehlen thumbup.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
anz einfach ne As.p.i.rin in etwas wasser auflösen und auf den blutfleck geben und mit nem tusch abwischen. ( bissl einwirken lassen).
da asp.rin ein blutverdünner ist, wird auch das Hämoglobin extrem verdünnt und kann mit einem tuch aufgenommen werden. probierts aus. danach nie wieder sidolin
Gefällt dir dieser Beitrag?
bitte entschuldigt die rechtschreibfehler aber ab und zu spinnt meine tastatur:-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaltes Wasser und Salz und dann rubbeln, was das Zeug hält. Immer wieder kaltes Wasser dazulaufen lassen, dann mit Waschmittel direkt einreiben und ab zur 60°C-Wäsche: so schaffst Du Blutflecken aus dem Laken. smile.gif

Aus der Matratze: ... hmmm, es gibt kein Wundermittel, es sei denn, man schafft das Corpus Delicti zur Reinigung und das ist peinlich genug. cool.gif
Sidolin hilft nur zur Oberflächenreinigung wink.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rasierschaum. Kriegt alle Flecken raus. Einfach mit einem feuchten Tuch einreiben, wirken lassen und dann mit einem nassen Tuch (nur klares Wasser) - am besten Microfaser - abwischen. Damit habe ich kürzlich sogar den Dachhimmel eines 11 Jahre kettenberauchten Autos (der hatte so eine erdfarbene Marmorierung) in weniger als einer halben Stunde wieder hellgrau bekommen yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt? Rasierschaum?? Auf Stoff? Probier ich mal! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 28.11.2007)
Echt? Rasierschaum?? Auf Stoff? Probier ich mal! smile.gif

laugh.gif laugh.gif

Bin doch schon Weg laugh.gif

Kanste selber, DU BIST whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
??? Eifelchen? Alles klar? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich hab ein/zwei mittelgroße blutflcken auf meiner matraze (periodenflecke) sind aber schon trocken
kann mir einer sagen wie ich die da raus bekomme?

danke schon mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

du kannst es mit einem Fleckenteufel für/gegen Blut versuchen. Aber immer nur ein bisschen auf die Matratze geben, mit einem Lappen. Und hinterher gut abtupfen und trocknen lassen.

Wenn's nicht rausgeht, was soll's.... es ist doch ein Spannbettlaken drüber wink.gif

Bearbeitet von Natze am 23.02.2023 10:08:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aspirin... feuchte den Fleck an, zerdrück 'ne Aspirin drauf, wart eine Weile und wasch den Fleck dann raus.

Oder dreh die Matratze um, kauf dir einen Matratzenschoner (gibt's billig bei IKEA) und zieh den auf die Matratze bevor du das Laken drüberspannst. Der Schoner kann auch mal in die Maschine und verhindert weitere Malheurs dieser Art.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke werd ich mal ausprobiren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage