Teleskop-Duschstangen

In: Wohnen
Hallo,
nachdem wir jetzt mehr oder weniger umgezogen sind, möchte ich unsere Teleskop-Duschstange auf das neue Mass einstellen:
größer ist kein Problem: ich brauche aber kleiner cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Und irgendwie weiss ich nicht mehr, wie das geht..
Weiss das jemand ganz zufällig?
Danke im voraus!
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
ich glaube ganz raus ziehen und von der anderen Seite wieder reinstecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein....weiß nicht wie es funktioniert......aber ich habe noch einen prima tipp für teleskopstangen biggrin.gif in vielen wohnungen gibt es "kämmerchen" kleine räume für besen...bierkästen....wischzeugs...vorrat.....
und in so einem raum ist oft die höhe nicht wirklich ausgenutzt....und wenn man dort etwas weiter oben...hinten eine teleskopstange anbringt hat man einen prima platz für bügel mit : winterjacken (im sommer) und all die kleidung, die man im schrank ne weile nicht brauchen wird. einfach mal kurz auf einen stuhl steigen und hoch hängen....schon hat man luft im schrank....und dribble.gif viiiiieeeeeeeel platz für NEUE KLAMOTTEN dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
und Danke für die Tipps. Das mit dem Herausziehen probiere ich mal gleich mit der kleineren aus (habe nämlich 2 Stück davon).
Wenn es klappt, habe ich eine prima Kleiderstange in der Speisekammer - vielen Dank für den anderen Tipp ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 11.11.2006)
ich glaube ganz raus ziehen und von der anderen Seite wieder reinstecken.

Recht hast Du, nur so werden die Dinger wieder kürzer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Scheibengardinen: Wie bei Kunststoff-Fensterrahmen? schuhregal Stabiles Gardinensystem ? Wand-zu-Wand, ca. 3 m