schuhregal

In: Wohnen
hallo,

ich will mir ein neues schuhregal besorgen
allerdings keinen schuhschrank

dachte da an ein teleskop regal, das vom boden bis zur decke reicht un man einfach nur die schuhe darauf steckt

kennst ihr das? is sowas gut?

vielleicht könnt ihr mir eure erfahrung mitteilen

hab jetz so zwei, naja regale übereinander stehen, nur die werden zu klein.

danke für eure hilfe

feierpflanze
ich hab so ein Ikea Schuhkasten. Da passen ca. 3-4 Paar rein und man kann davon mehrere nebeneinander machen. Ist aber nichts offenes
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab mir jetz mal son schuhkarrussel bestellt
bin mal gespannt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch was geschlossenes nehmen. Sonst stauben dir die Schuhe total ein. Spreche da aus Erfahrung wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist denn ein Schuhkarussel? So wie ich mir das jetzt vorstelle, nimmt das recht viel Platz ein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage