Kalenderprogramm

Hallo liebe Mutti´s...

ich suche ein Programm mit dem ich einen Kalender mit eig. Bilder entwerfen kann, den ich anschliessend auch ausdrucken kann. (Ich hatte mal so ein Programm aber ich finde es nicht mehr icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif )

Hoffe es kann mir einer helfen....

LG
ich bin auch gerade daran einen kalender zu machen wie jedes jahr.
ich arbeite mit dem microsoft office publisher, dieses programm ist im officepaket 2003 enthalten.
sieht dann so aus
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wo finde ich den?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du word installiert hast solltest du das office auch besitzen.
im ganzen office sind nämlich word exel publisher photoprogramm und outlook enthalten. mehr kann ich nicht dazu sagen sorry....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kalenderprogramm: Tage zu Termin X zurück rechnen??? Kalender-Programm: kostenlos und einfache Handhabung